Iron Sky- (Nazis auf den Mond) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Sky- (Nazis auf den Mond)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also entweder das wird der grösste Mist oder absoluter Kultfilm.

    Wird auf jedenfall sehr Trashig

    Iron Sky Official Berlin Trailer - NAZI'S on the MOON Movie (2012) HD - YouTube

    Kommentar


      #17
      Der Trailer macht Lust auf mehr! Die Effekte schauen recht gut aus, da kann man nur hoffen das die Story auch paßt!

      Am 5. April soll der deutsche Kinostart sein, hier der Link dazu.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Meine Güte, das Filmprojekt hat sich aber entwickelt. Hab damals den ersten Trailer gesehen und fand die Idee klasse. Jetzt läuft der Film sogar im Kino mit bekannten Darstellern!
        Ist dieses Projekt nicht von den selben Machern von "Star Wreck-In the Pirkenning"?
        Wird sicher ein schöner Independent-Film, hoffe ich jedenfalls. Wenn Hollywood die Finger im Spiel hätte, wär das ganze weitaus weniger originell denke ich.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Ist dieses Projekt nicht von den selben Machern von "Star Wreck-In the Pirkenning"?
          Jepp, Timo Vuorensola hat auch die letzten Star Wreck Filme gemacht.

          Kommentar


            #20
            Da werden sich aber wieder einige Politisch korrekte aufregen. Freu mich aber schon auf den Film.

            Kommentar


              #21
              Leider habe ich noch keine Informationen zu einem Kinostart in Österreich gefunden. Weiß jemand ob der Film auch in die österreichischen Kinos kommt und falls ja, wann der Start ist?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Im Gegensatz zu Star Wrek wird der ja von fast 30 verschiedenen Studios gesponsort - der wird damit sicherlich gute effekte liefern bin schon sehr gespannt.

                Kommentar


                  #23
                  Offizieller Kinotrailer (Start am 04.04.2012):

                  Iron Sky Official Theatrical Trailer [HD] - YouTube

                  Sarah Palin als Präsidentin der USA.

                  Kommentar


                    #24
                    Yeah !!!!

                    Also ich geh rein
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von human8; 09.02.2012, 09:57.

                    Kommentar


                      #25
                      lol, also der Trailer ist mal echt lustig. Wenn der Film wirklich einen Deutschlandstart bekommt (was ich aktuell noch bezweifle), dann gehe ich definitiv rein. Der hat zumindest das Zeug zum abgedrehten Trash-Kultfilm.

                      PS:
                      Imho genialste Szene vom Trailer:
                      Beraterin der US-Regierung: "They are Nazis... from the moon..."
                      - alle anderen im War-Room brechen in Gelächter aus.

                      Kommentar


                        #26
                        @Souvreign:
                        Der bekommt sogar nen besonderen Deutschlandstart - nämlich bei der Berlinale!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                          @Souvreign:
                          Der bekommt sogar nen besonderen Deutschlandstart - nämlich bei der Berlinale!
                          Interessant, habe ich jetzt auch gesehen. Muss das aber automatisch heißen, dass dfer Film auch in unsere regulären Kinos kommt? Ist ja imho nicht immer so. Ist wenn denn dann schon was über einen Termin bekannt?

                          Wie auch immer, nach dem Trailer werde ich mit den Streifen auf jeden Fall anschauen, sofern ich die Gelegenheit dazu habe (er also bei uns anläuft)...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                            Interessant, habe ich jetzt auch gesehen. Muss das aber automatisch heißen, dass dfer Film auch in unsere regulären Kinos kommt? Ist ja imho nicht immer so. Ist wenn denn dann schon was über einen Termin bekannt?
                            Naja, auf der Website steht groß "5.4.2012 - In theaters in Germany!". Damit dürfte der Termin klar sein.

                            Fraglich bleibt natürlich, ob in großen Kinoketten oder eben nur Programmkino.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Naja, auf der Website steht groß "5.4.2012 - In theaters in Germany!". Damit dürfte der Termin klar sein.

                              Fraglich bleibt natürlich, ob in großen Kinoketten oder eben nur Programmkino.
                              Oh. Das habe ich wohl glatt übersehen. Danke schon dafür. Auf jeden Fall kommt der Flim damit zu uns und ich werde ihn mir ansehen können - Kinoform ist für mich egal, ich bin ja in der glücklichen lage sowohl große Kinokomplexe als auch kleine Kulturkinos zu erreichen...

                              Kommentar


                                #30
                                Also als ich das erste mal etwas davon gesehen habe dachte ich mir nur "Oh mein Gott, was ist das denn für ein kranker Shit?"

                                Aber jetzt, wo ich die neusten Trailer gesehen habe, ist alles anders. Jetzt denke ich mir nämlich viel mehr "Oh mein Gott, was ist das denn für ein kranker Shit!?"



                                Und freue mich darauf. Das sieht so bekloppt aus, das ich daran so richtig schön Spaß haben könnte. Egal wie politisch unkorrekt das auch sein mag (oder auch nicht).

                                Und rein technisch sieht das auch klasse aus, finde ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X