Iron Sky- (Nazis auf den Mond) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Sky- (Nazis auf den Mond)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pollux83
    antwortet
    Alter, Teil 2 schießt ja echt den Vogel ab. Wer braucht schon eigene Ideen, wenn der größte Blödsinn bereits erfunden wurde.

Enki​ und Enlil​, eine hohle Erde, das unverwüstliche Nokia. Was für ein wundervoller Blödsinn. Nicht so episch wie Teil 1, aber sehr unterhaltsam.

PS: Der Mondbasisführer ist Yuri. Passt, der hat damals auch schon mit Dinos gespielt.

Wer den Film verpasst hat. Mo 0:50 auf Tele5 kommt die Wiederholung.

Einen Kommentar schreiben:

• Gsicht
    antwortet
    Jap, finde diesen Film auch immer wieder köstlich. Insbesondere die Spezialeffekte können sich für einen Billig-Film durchaus sehen lassen. Der Humor ist manchmal gar derbe oder idiotisch, aber irgendwie dennoch mit einem lieblichen Charme. Die Fortsetzung hingegen habe ich mir bis jetzt noch nicht angetan, da dieser anscheinend auf allen Ebenen verkackt.

• SecretGalaxy
    antwortet
    finde auch, dass diese schwachsinnige film einfach super ist. Klar, große Filmkunst ist das jetzt nicht gerade, aber es macht einfach richtig großen Spaß. Eben weil er so dumm ist

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Auch beim dritten mal Anschauen des Film macht dieser noch immer großen Spaß und bietet sehr gute Unterhaltung. Einfach herrlich.

• prince
    antwortet
    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
    Und der zweite Trailer (oder so ^.^) zu Iron Sky 2:

Moment mal, ist Putin gemäß den meisten Theorien auf keinen Fall ein Reptiloide ?
    Sieht ja schon wieder nach nem krasse Desinfomachwerk aus !
    WACHT AUF IHR SCHLAFSCHAFE !!!

Ps: Diese Darstellung von Jesus scheint auch sehr kontrovers zu sein.
    Zuletzt geändert von prince; 02.05.2015, 07:06.

• ClearSky
    antwortet
    Es gibt allerdings ein Spiel dazu "Dino D-Day"
    Wen es interessiert
    Dino D-Day on Steam

• shootingstar
    antwortet
    Hm, da frage ich mich, warum eigentlich von den grossen Studios noch keines einen Actionfilm oder eine Komödie über die Reptiloiden-Verschwörungstheorie gemacht hat.

Ist doch eigentlich ein Szenario das da viel Stoff hergibt.

• ClearSky
    antwortet
    Und auf einmal wirkt der erste Film sogar ziehmlich bodenständig, ja geradezu ernstzunehmend

• Sternenkreuzer
    antwortet
    Ich hab den Machen schon geschrieben dass die auch sowas wie den Bauhaus Konzern einbauen sollen, von Mutant Chronicles.

• Baal´sebub
    antwortet
    Nicht zu vergessen Machine Gun Jesus.

• Suthriel
    antwortet
    Und der zweite Trailer (oder so ^.^) zu Iron Sky 2:

• Baal´sebub
    antwortet
    Zitat von ClearSky Beitrag anzeigen
    Ach cool es soll einen zweiten Teil geben?
    Twenty years after the events of Iron Sky, the former Nazi Moonbase has become the last refuge of mankind. Earth was devastated by a nuclear war, but buried deep under the wasteland lies a power that could save the last of humanity – or destroy it once and for all. The truth behind the creation of mankind will be revealed when an old enemy leads our heroes on an adventure into the Hollow Earth. To save humanity they must fight the Vril, an ancient shapeshifting reptilian race and their army of dinosaurs.

• ClearSky
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Bin so gespannt auf den zweiten Teil, den sie machen wollen. Wieder mit "Sarah Pallin". Der Trailer war echt zum ablachen.
    Ach cool es soll einen zweiten Teil geben?

Für alle die es interessiert hier mal ein Link zu einer der Original Dokus die wohl zum Film Iron Sky geführt haben^^
    https://www.youtube.com/watch?v=OatW5OK4zMw
    Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber der Anfang ist noch harmlos, ab Minute 53 - 54 wird es dann richtig extrem (ab da gehts nämlich zum Mars) und das alles vom Erzähler der Doku in ernstem Ton vorgetragen (es wirkt so als wäre das mal im Fernseh gelaufen).
    Ich frage mich ob die macher der Doku da wirklich selbst dran glauben

• Bethany Rhade
    antwortet
    Die Erde ist verseucht. Der lief ja gestern oder so im TV, da wurde aber nicht mehr gezeigt, wie überall die Atombomben hoch gingen.

Bin so gespannt auf den zweiten Teil, den sie machen wollen. Wieder mit "Sarah Pallin". Der Trailer war echt zum ablachen.

• Knörf
    antwortet
    Ich habe den Film mir gestern angeschaut und fand den super. Ist halt eine Mischung aus Komödie und Action. Das krasseste war das Ende. Ich dachte fest daran, dass die Amis gewinnen aber im Endeffekt hat keiner gewonnen weil ja sich die Nationen der Erde dann bekriegt haben. Haben dann nicht im Endeffekt die Nazis doch gewonnen? .

Lädt...
X