Iron Sky- (Nazis auf den Mond) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Sky- (Nazis auf den Mond)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern habe ich mir die Free TV Ausstrahlung angeschaut und ich muß sagen das der Film beim zweiten man Ansachauen immer noch klasse war. Es gab einige humorvolle Szenen und Dialoge, optisch konnte der Film auch wieder beeindrucken und die schauspielerische Arbeit war auch in Ordnung.
    Jedoch glaube ich das bei der Free TV Ausstrahlung das Ende mit dem Nuklearkrieg auf der Erde nicht vollständig zu sehen war, kann das sein?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Jedoch glaube ich das bei der Free TV Ausstrahlung das Ende mit dem Nuklearkrieg auf der Erde nicht vollständig zu sehen war, kann das sein?
      Doch das war so gerade noch zu sehen.

      Immer wieder herrlich der Spruch: "Vollmond war gestern."
      Ich liebe solche schrägen Satiren.
      Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

      STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

      Kommentar


        Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen
        Doch das war so gerade noch zu sehen.
        Irgendwie hatte ich da ein längeres Ende in Erinnerung. Auch verzichtete der Sender auf den Abspann, deswegen dachte ich das da vielleicht etwas vom Ende fehlt.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Ich fand den Film auch klasse. Die USB Szene xD

          Kommentar


            Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
            Ich fand den Film auch klasse. Die USB Szene xD
            Stimmt, das war einmal eine ganz neue Interpretation der Abkürzung USB!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Ich muss den Film mal schauen... Dann kann ich mehr sagen! :-)
              =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
              "Redshirt for (short) live!"

              Kommentar


                Ich habe den Film mir gestern angeschaut und fand den super. Ist halt eine Mischung aus Komödie und Action. Das krasseste war das Ende. Ich dachte fest daran, dass die Amis gewinnen aber im Endeffekt hat keiner gewonnen weil ja sich die Nationen der Erde dann bekriegt haben. Haben dann nicht im Endeffekt die Nazis doch gewonnen? .
                ████████████████ ████████████████
                ████████████████ ████████████████
                ████████████████ ████████████████

                Kommentar


                  Die Erde ist verseucht. Der lief ja gestern oder so im TV, da wurde aber nicht mehr gezeigt, wie überall die Atombomben hoch gingen.

                  Bin so gespannt auf den zweiten Teil, den sie machen wollen. Wieder mit "Sarah Pallin". Der Trailer war echt zum ablachen.

                  Kommentar


                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Bin so gespannt auf den zweiten Teil, den sie machen wollen. Wieder mit "Sarah Pallin". Der Trailer war echt zum ablachen.
                    Ach cool es soll einen zweiten Teil geben?

                    Für alle die es interessiert hier mal ein Link zu einer der Original Dokus die wohl zum Film Iron Sky geführt haben^^
                    https://www.youtube.com/watch?v=OatW5OK4zMw
                    Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber der Anfang ist noch harmlos, ab Minute 53 - 54 wird es dann richtig extrem (ab da gehts nämlich zum Mars) und das alles vom Erzähler der Doku in ernstem Ton vorgetragen (es wirkt so als wäre das mal im Fernseh gelaufen).
                    Ich frage mich ob die macher der Doku da wirklich selbst dran glauben

                    Kommentar


                      Zitat von ClearSky Beitrag anzeigen
                      Ach cool es soll einen zweiten Teil geben?
                      Twenty years after the events of Iron Sky, the former Nazi Moonbase has become the last refuge of mankind. Earth was devastated by a nuclear war, but buried deep under the wasteland lies a power that could save the last of humanity – or destroy it once and for all. The truth behind the creation of mankind will be revealed when an old enemy leads our heroes on an adventure into the Hollow Earth. To save humanity they must fight the Vril, an ancient shapeshifting reptilian race and their army of dinosaurs.

                      Kommentar


                        Und der zweite Trailer (oder so ^.^) zu Iron Sky 2:

                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          Nicht zu vergessen Machine Gun Jesus.

                          Kommentar


                            Ich hab den Machen schon geschrieben dass die auch sowas wie den Bauhaus Konzern einbauen sollen, von Mutant Chronicles.

                            Kommentar


                              Und auf einmal wirkt der erste Film sogar ziehmlich bodenständig, ja geradezu ernstzunehmend

                              Kommentar


                                Hm, da frage ich mich, warum eigentlich von den grossen Studios noch keines einen Actionfilm oder eine Komödie über die Reptiloiden-Verschwörungstheorie gemacht hat.

                                Ist doch eigentlich ein Szenario das da viel Stoff hergibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X