Wenn du einen kleinen Einblick in den Kruden Humor dieser Gang haben willst, schau dir mal Star Wreck, in the Prikenning an. Das ist ihr Erstlingswerk.
Ein genialer Veräppelstreifen auf B5 und ST. Einfach nur zu empfehlen!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iron Sky- (Nazis auf den Mond)
Einklappen
X
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigensieht ja schon irgendwie echt abgefahren aus...
aber um was es da geht, kriegt man nicht wirklich zu sehen.
weiß nicht, was ich davon halten soll
(Quelle)
Die Story klingt irgendwie abgedreht^^
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Guy de Lusignanaber wasdes für filmchen sein soll..ma gucken
Das habe ich noch zusätzlich dazu gefunden.
The project, titled Iron Sky, has finally secured the last bit of funding it needs to moved forward. The Finnish Film Foundation has given them the last $1.1 million that was necessary; other financiers include Walt Disney Finland and Finnish broadcaster YLE as well as co-producers 27 Film Production in Germany and Film & Music Entertainment in the U.K. The movie, as you expected, is a genre spoof about a group of Nazis who escaped to the moon before the end of World War II and are planning a new Fourth Reich. Shooting will start in January with a cast of German second-tier stars for a 2011 debut.
Julia Dietze und Götz Otto.Von letzten beiden gibt es sogar Bilder in Uniformen.
PS.Falls die Fotos von den beiden Schauspielern zu unpassend fürs Forum sind
lösche ich sie .Ich wollte nur das ihr seht das der Film in vollen Gange ist.
mfg Venku
-
ebenfalls...sieht scharf aus..bisauf das hakenkreuzgebäude(kitschig) aber wasdes für filmchen sein soll..ma gucken
-
sieht ja schon irgendwie echt abgefahren aus...
aber um was es da geht, kriegt man nicht wirklich zu sehen.
weiß nicht, was ich davon halten soll
-
Iron Sky- (Nazis auf den Mond)
Bereits vor einen Jahr wurde der erste Teaser eines finnischen Filmprojekt von den Machern des Internet Flicks „Star Wreck“ veröffentlicht.
Damals sah es schon recht viel versprechend aus nun wurde der erste Trailer
veröffentlicht der wirklich Hammer aus sieht.
Nazis auf den Mond
Hoffe der wird gut.Ich werde ihn mir jedenfalls anschauen.Falls er es jemals raus schafft.
Hier ist das Plakat zum FilmZuletzt geändert von Darth Venku; 15.05.2010, 00:33.Stichworte: -