Total Recall - Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Total Recall - Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kosmoaffe:

    HIER kannst du es (noch) sehen...

    Sieht gar nicht mal so übel aus!
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #17
      Du musst auf Youtube nach "Total Recall Remake" suchen, dann findest du das Ding. Da die Videos wegen Urheberrechtsverstößen ständig gesperrt werden, spare ich mir einen Link jetzt.

      Der Teaser sieht ganz nett aus, viel sieht man aber nicht. Ansonsten würde ich das auch eher als Neuverfilmung der Philip K. Dick Geschichte und nicht als Remake sehen, da der Mars eher keine Rolle spielen wird.
      Bei dem Regisseur und diesen Schreiberlingen erwarte ich aber erstmal nicht allzu viel.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        #18
        Der Teaser sieht nett aus.

        Kommentar


          #19
          Hmmm...Bei Total Recall bin ich auch eher skeptisch. Warten wir es mal ab.
          "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
          www.alexander-merow.de.tl
          http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
          http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

          Kommentar


            #20
            Finds schrecklich das Colin Farell die Hauptrolle hat.
            Ich hätte mir da eher Jason Statham gewünscht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Stix022 Beitrag anzeigen
              Finds schrecklich das Colin Farell die Hauptrolle hat.
              Ich hätte mir da eher Jason Statham gewünscht.
              Ich wiederum kann Jason Statham nicht leiden

              Kommentar


                #22
                ???? Kann ja verstehen, wegen Colin Farrell, wobei er kein schlechter Schauspieler (dafür) ist!
                Aber Jason Statham?!?!!? Ich schaue gerne Statham, aber gut ist er eher für sowas wie Transporter, reines Actionkino. Aber net für TR !
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Stix022 Beitrag anzeigen
                  Finds schrecklich das Colin Farell die Hauptrolle hat..
                  Also in dem Fright Night remake war er klasse.

                  Kommentar


                    #24
                    Neuer Teaser: Total Recall 2012 Trailer Teaser # 1 - YouTube

                    Gut, es besteht zumindest keine Verwechselungsgefahr mit dem Schwarzenegger-Streifen aus den 90ern.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich denke, dass ein Remake von Total Recall technisch zwar top sein könnte, aber die Stimmung bliebe auf der Strecke.
                      Vielleicht sollte man Remakes auch einfach separat betrachten...

                      Man stelle sich vor, BladeRunner würde neu verfilmt ...
                      Projekt Nordmark - Sci-Fi Kult Blog

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von NMRK Beitrag anzeigen
                        Ich denke, dass ein Remake von Total Recall technisch zwar top sein könnte, aber die Stimmung bliebe auf der Strecke.
                        Warum soll die Stimmung auf der Strecke bleiben? Es werden viele sein, die das Schwarzenegger-Original nicht kennen und auch nicht vermissen. Diese ganzen Schwarzenegger-Streifen haben ihre beste Zeit hinter sich, und Total Recall macht da keine Ausnahme.

                        Kommentar


                          #27
                          Als ich neulich "Total Recall" geschaut habe, dachte ich mir wirklich: "Hm, ne, gute Filmidee, aber teilweise arg trashig geraten... könnte ein Remake vertragen". Und was lese ich jetzt?

                          Kommentar


                            #28
                            Scheint jetzt Mode zu sein Teaser zu den Trailern zu machen
                            Schaut aber sehr gut aus und ich freue mich jedenfalls den vollen Trailer und den Film.

                            Total Recall mit Arnie finde ich aber schon verdammt gut.
                            Klar wirkt er jetzt ein wenig trashig, aber mich stört es nicht.
                            Bin gespannt welcher der beiden mir am Ende besser gefällt.

                            Kommentar


                              #29
                              Das Orginal, habe ich gerne gesehen !

                              Das Remake,mmhm , mich beschleicht das Gefühl , daß man gerne an den Erfolg der 80/90er Jahre anknüpfen möchte.

                              Die Effekte/Kulissen sehen halt sehr nach bekannten Szenen aus.

                              Bisschen Blade Runner/5 Element . Typischer Aufbau der Traummaschine.

                              Ich drück mal die Daumen. Hoffe auf neue Schlüsselmomente und Impulse.

                              Möchte ungern aus dem Kino ? rausgehen und sagen, daß habe ich alles irgendwie schon gesehen.

                              Bei Alien und Ridley Scott bin ich optimistischer, weiss auch nicht warum, vieleicht weil ich diesem als Regisseur mehr traue. Aber dem Underworldregisseur nach Teil 4 , ich weiss nicht.

                              Ich mag die Thematik

                              Kommentar


                                #30
                                So der volle Trailer ist raus

                                Also visuell gefällt mir das ganze schon mal
                                Zuletzt geändert von human8; 01.04.2012, 22:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X