Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RoboCop (Remake)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RoboCop (Remake)

    Ja, auch das ist auf dem Weg.

    Polizist Alex Murphy (Joel Kinnaman) wird während des Einsatzes schwer verletzt und kann nur durch eine Notoperation gerettet werden, bei der der Großteil seines Körpers durch robotische Implantate ersetzt wird. Als RoboCop wird er das neue Aushängeschild der Polizei von Detroid - doch sein immer noch menschliches Hirn wird von Alpträumen heimgesucht...

    Offenbar sind auch Jackie Earle Haley (Watchmen), Gary Oldman und Samuel L. Jackson involviert.

    Geekscape hat eine (mögliche) Konzeptzeichnung des neuen RoboCop ausgraben können:
    Possible Concept Art For ‘Robocop’ Shows A More Modern Look | Geekscape

    Wow...das sieht...echt schrecklich aus.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Soll Hugh Laurie nicht auch an dem Film beteiligt sein? Unter anderem hier steht, er würde den Bösewicht mimen...

    Hmm... Robocop. Lange nicht gesehen und im TV haben die ja auch nie Spaß gemacht.
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


    • #3
      Hmmm... hoffentlich bewahrheitet sich diese "mögliche" Konzeptzeichnung nicht, der neue RoboCop erinnert mich optisch ein wenig an Venom aus Spider-Man oder so. Vielleich muss man ihn erstmal in Bewegung sehen, aber so gefällt er mir persönlich überhaupt nicht...
      Liebe Grüsse, Oerni

      Kommentar


      • #4
        Ich stimme den Kritikern dieser Konzeptzeichnung zu, das sieht nicht mal ansatzweise nach RoboCop aus, das ist einfach nur eine Rüstung mitm Menschen drunter, nichts was darauf schließen lassen könnte, das vom Originalmenschen nur noch das Hirn übrig ist... sieht aus wie irgend ein 08/15 Soldat aus nem Ego-Shooter, nichts dran, was Eindruck hinterlässt oder woran man sich erinnern könnte. Da hat ja selbst (der alte wie auch der neue) Judge Dredd mehr Ähnlichkeit mit RoboCop als das da

        Da will ich glaub ich gar nicht erst wissen, wie die Konzeptzeichnungen für ED-209 oder Cain aussehen *schauder*
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
          Da hat ja selbst (der alte wie auch der neue) Judge Dredd mehr Ähnlichkeit mit RoboCop
          Yep, Judge Dredd, der fiel mir auch zuerst ein. Aber das liegt wohl am Helm, speziell der Form des Visiers...

          Aber gut, dass es noch nicht das endgueltige Design ist. Ich finde es zu ... kantig. Und der Tiefschutz (fuers Gemaecht) erinnert mich doch sehr an die Ueberzieh-Unterhosen der alten Superhelden.
          www.novum-somnium.com
          future • dreams • imagination• science• fiction
          >> blog, essays, short stories, cgi, art <<

          Kommentar


          • #6
            auf die neuverfilmung von robocop bin ich auch neugierig. die bilder, die man jetzt im netz findet, sind ja schon mal vielversprechend.

            Kommentar


            • #7
              So schaut der neue RoboCop aus.
              Wenn es nach mir geht ist dieser zu Schwarz, aber vielleicht wird er ja noch mit CGI aufgewertet.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Das soll der neue RoboCop sein? Sieht ja putzig aus ;(

                Kommentar


                • #9
                  Ich halte es wie so manche in gewissen Filmforen.
                  Erst mal abwarten wie es in Bewegung aussieht (könnte sein dass etwas CGI vielleicht gut tun könnten / oder das genaue gegenteil bewirken) und wie dann die restlichen 2-3 Modis von Robo aussehen werden...

                  Kommentar


                  • #10
                    auf jedenfall sieht er schon mal agiler aus als der orginal robocop. bei den ganzen superhelden und soldaten in hightech kampfrüstungen, die es zur zeit im fernsehen gibt, müssen die sich bei robocop schon echt was einfallen lassen, um mit den robocop noch irgendwie zu glänzen. ansonsten heißt es am ende des film's ironman hätte den robocop mit den kleinen finger zerbröselt.

                    Kommentar


                    • #11
                      erinnert mich stark an die Borg

                      ansonsten werd ich ihn mir aber garantiert anschauen
                      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                      Nervenstärke von einem Stuhl
                      zulegen.
                      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Mich erinnert es mehr an G.I. Joe.
                        Ich weiß ja das man beim Postwork noch einiges rausholen kann aber irgendwie habe ich das Gefühl das dass wieder eines dieser Remakes wird die man nichtmal Geschenkt haben will.......
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                        • #13
                          also die uniform erinnert mich eher an batman. fehlen eigentlich nur die spitzen ohren und das cape. aber ich freu mich auf robocop. ich glaube nicht, dass das son billiger aufgußschinken ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Neue Bilder vom RoboCop
                            Schade das man den Helm nicht von vorne sieht.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              Es gibt wohl den ersten Trailer für virales Marketing, ein kleiner Werbeclip von OCP und ein paar ihrer Produkte:


                              Ich bin nur leicht verwirrt, was sie aus ED-209 gemacht haben... ist der jetzt vom 2-3m Mech zum Übermech mutiert, der sich mit Panzern anlegen soll? Armes Dingens, ich mochte den alten, gerade weil er eher bodenständig designt war.
                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X