Oblivion (Sci-Fi; 2013; Tom Cruise) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oblivion (Sci-Fi; 2013; Tom Cruise)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass ich nicht unseren Kontinent meinte, sondern den Jupitermond Europa?
    Erst jetzt, aber da du dich kurz darauf gefragt hast "Was ist mit den anderen Kontinenten?" ist die Verwechselung wohl mehr als verständlich, nicht wahr?

    Mit bissl darüber nachdenken, hätte auch Jack darauf kommen können, dass es ulkig ist, dass ausgerechnet der Titan auf ihn und Victoria warten soll.
    Kommt darauf an, was Jack und Victoria (die Klone) überhaupt über den Titan wissen. Wahrscheinlich nichts, außer dass er weit weg ist, dort die überlebenden Menschen sein sollen und für sie das gelobte Land sein soll nach ihrer fünfjährigen Wartungsmission.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #77
      Ich habe den Film nun auch auf BR gesehen und muss leider sagen, dass der Funke nicht so richtig übergesprungen ist. Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es einfach zu viele Klisches und Logiklöcher. Die Optik war o.k., aber die Story haut einen weder vom Hocker oder gar vom Stuhl. Auch der Twist mit dem Alienschiff ist weder überraschend noch wirklich spannend. Mich nervt vor allem bei diesen Endzeit-Filmen, dass die Menschen immer irgendwie überleben und dann aussehen, als wären sie aus einem Mad-Max-Film entsprungen. Und die Aliens verfügen über eine absolut überlegene Technologie, aber ein paar zerlumpte, schmutzige und hungernde Superheroes schaffen es immer wieder, das Mutterschiff zu sprengen. Naja.
      Nochmal muss man den Film nicht sehen...
      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
      -Georg Schramm-

      Kommentar


        #78
        Ich hab den Film jetzt auch gesehen und als seichte Unterhaltung war er ganz OK. Das einzig wirklich überraschende für mich war, dass es sich um Klone handelt, aber der Rest war dann wirklich vorhersehbar.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #79
          Oblivion ist ein genialer Film an dem einfach alles passt, der Endzeitlook, die Story. und der geniale Soundtrack von M83!

          Kommentar

          Lädt...
          X