Terminator Genisys - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator Genisys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke jetzt mit Schrecken an den neuen Conan und Total Recall.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
      Hmm, was kommen denn 2015 alles für tolle FIlme?
      Avengers 2, PotC, und ein Hunger Games Teil sind ja schon sicher, da schon Veröffentlichungsdatum bekannt. Ohne Datum aber wohl ebenso sicher ist SW: Episode VII. Und dann sind noch für 2015 Justice League, Avatar 2 als mögliche Kandidaten für 2015 im Angebot. Und ganz neu in der Gerüchteküche: Die Hard 6 und Mission Impossible 5.

      Das Jahr ist also gut durchsetzt mit Blockbustern. Animationsfilme die da auch so einige Zuschauer klauen hab ich noch außen vor gelassen. Das Jahr ist definitiv voll und nicht das beste für den Reboot.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #18
        Zu den von Stargamer schon geposteten Projekten gibt es noch "Jurassic Park 4", "Findet Dori" (ok, ist Animation, aber trotzdem) und "Independence Day 2".

        Kommentar


          #19
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          2015 ist das Kinojahr ÜBERVOLL, ein Flop erscheint mir so gut wie sicher.
          Ein Kinojahr, das nich voll von großen Produktionen is, wird's in absehbarer Zeit nich geben. ZU voll is es 2015 aber nich - Anfang April und Anfang Juni wär durchaus noch genug Platz. Momentan is er für eine Woche vor 'Independence Day 2' geplant, könnte sich aber natürlich noch ändern.

          Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
          Hmm, was kommen denn 2015 alles für tolle FIlme?
          Fantastic Four
          The Avengers 2
          Independence Day 2
          Pirates of the Caribbean 5
          Ant-Man
          The Hunger Games 2
          (Der Rest muss sich erst noch zeigen - auch Avatar 2 und Star Wars VII)

          Animationsfilme:
          The Penguins of Madagascar (Dreamworks)
          B.O.O.: Bureau of Otherworldly Operations (Dreamworks)
          The Inside Out (Pixar)
          Finding Dory (Pixar)
          Kung Fu Panda 3 (Dreamworks)

          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Zu den von Stargamer schon geposteten Projekten gibt es noch "Jurassic Park 4", "Findet Dori" (ok, ist Animation, aber trotzdem) und "Independence Day 2".
          Spekulationen über ein Release von 'Jurassic Park 4' gab es für fast jedes Jahr seit 2005. Bis die Dreharbeiten tatsächlich anfangen sollte man diesbzgl. gar nix glauben.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
            Ein Kinojahr, das nich voll von großen Produktionen is, wird's in absehbarer Zeit nich geben. ZU voll is es 2015 aber nich - Anfang April und Anfang Juni wär durchaus noch genug Platz. Momentan is er für eine Woche vor 'Independence Day 2' geplant, könnte sich aber natürlich noch ändern.


            Fantastic Four
            The Avengers 2
            Independence Day 2
            Pirates of the Caribbean 5
            Ant-Man
            The Hunger Games 2
            (Der Rest muss sich erst noch zeigen - auch Avatar 2 und Star Wars VII)

            Animationsfilme:
            The Penguins of Madagascar (Dreamworks)
            B.O.O.: Bureau of Otherworldly Operations (Dreamworks)
            The Inside Out (Pixar)
            Finding Dory (Pixar)
            Kung Fu Panda 3 (Dreamworks)


            Spekulationen über ein Release von 'Jurassic Park 4' gab es für fast jedes Jahr seit 2005. Bis die Dreharbeiten tatsächlich anfangen sollte man diesbzgl. gar nix glauben.
            An Ant-Man glaub ich noch nicht. Das Script wurde nach eigenen Angaben des Schreibers 2 mal überarbeitet, ist insgesamt seit 2010 im Gespräch, der Film soll erst nach Avenger 2 kommen, was die Figur gegenüber ihren Wert in dem Comics massiv herabstuft, es sollen laut des Schreiberlings sowohl Scott Lang als auch Hank Pym im Script eine wichtige Rolle spielen, Kevin Feige hat angeblich im Januar 2013 grünes Licht für Phase 3 gegeben und ein halbes Jahr später ist immer noch niemand gecastet. Steht für mich also am Rand zur Region von Jurassic Park 4 und Ghostbusters 3

            Trotzdem ist die restliche Konkurrenz schon beachtlich, und Star Wars Episode 7 hast du fälschlicherweise eingeschränkt Ja, der Zeitplan für Mitte 2015 steht bei Disney noch:

            Star Wars Movies Coming in 2015, 2017 and 2019 | Variety

            Was übrigens Angesichts der anderen Produktionen, die auch sicher sind im Hause Disney, ebenfalls gegen Ant-Man spricht Ein Flop für 2015 ist damit für "Terminator rebooted - Arnies neue Stiefel!" mehr als wahrscheinlich, in der Gerüchteküche brodeln noch ein Spielberg namens "American Sniper" mit Bradley Cooper (Hangover) in der Hauptrolle, del Torros "Dark Universe" soll auch 2015 kommen, und beide Projekte sind in Informationsstand wie Planung weiter fortgeschritten als die Terminator-Idee (oder auch Ant-Man ). Dazu die üblichen Fortsetzungsgerüchte zum jetzt erfolgreichen Man of Steel und natürlich die MI-Reihe. Im Zeichentrick-Bereich haben "Die Peanuts" mit dem 10. Dezember sogar schon ein festes Datum, und beim Stichwort Kalender fällt auf, das Daniel Craig für 2015 noch nichts hat, aber wohl Folgeverträge mit mehreren Reihen, die dann fortgesetzt werden könnten: Spielbergs Tim&Struppi, Finchers Millenium und natürlich Bond.

            2015? Ich würde mich mit keinem Projekt drängen, unbedingt noch 2015 damit fertig sein zu wollen
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              An Ant-Man glaub ich noch nicht. Das Script wurde nach eigenen Angaben des Schreibers 2 mal überarbeitet, ist insgesamt seit 2010 im Gespräch, der Film soll erst nach Avenger 2 kommen, was die Figur gegenüber ihren Wert in dem Comics massiv herabstuft, es sollen laut des Schreiberlings sowohl Scott Lang als auch Hank Pym im Script eine wichtige Rolle spielen, Kevin Feige hat angeblich im Januar 2013 grünes Licht für Phase 3 gegeben und ein halbes Jahr später ist immer noch niemand gecastet. Steht für mich also am Rand zur Region von Jurassic Park 4 und Ghostbusters 3
              Ant-Man kommt am 6.November 2015 in die US-Kinos und eröffnet Phase 3. Das steht fest. Und für das Casting bleibt noch in diesem oder Anfang nächsten Jahres noch genügend Zeit. Aktuell wird ja erst mal Guardians of the Galaxies gecastet und der Film startet bereits Ends 2014 in den Kinos. Also Ball flach halten. ;-)
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                Ant-Man kommt am 6.November 2015 in die US-Kinos und eröffnet Phase 3. Das steht fest. Und für das Casting bleibt noch in diesem oder Anfang nächsten Jahres noch genügend Zeit. Aktuell wird ja erst mal Guardians of the Galaxies gecastet und der Film startet bereits Ends 2014 in den Kinos. Also Ball flach halten. ;-)
                Vielleicht brauchen die auch kein Casting, Edgar Wright schreibt und will 2 männliche Hauptrollen - nach eigener Aussage. Also werden sich Nick Frost und Simon Pegg wohl nur einigen müssen, wer Hank Pym und wer Scott Lang spielt
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Vielleicht brauchen die auch kein Casting, Edgar Wright schreibt und will 2 männliche Hauptrollen - nach eigener Aussage. Also werden sich Nick Frost und Simon Pegg wohl nur einigen müssen, wer Hank Pym und wer Scott Lang spielt
                  Und alle anderen Nebenrollen spielen die dann gleich mit.

                  Aber mal ehrlich, wie kommst du eigentlich auf den Trichter den Film in das Reich der Fabeln (Ghostbusters 3) zu schieben? Marvel hat den Film doch schon seit langer Zeit offiziell bestätigt, inklusive Startermin. Das einzige was sich geändert hat ist, dass Ant-Man in die Phase 3 verschoben wurde und das aber nur weil sich Marvel doch nicht zutraut im Jahr drei Filme produzieren zu können.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    Und alle anderen Nebenrollen spielen die dann gleich mit.

                    Aber mal ehrlich, wie kommst du eigentlich auf den Trichter den Film in das Reich der Fabeln (Ghostbusters 3) zu schieben? Marvel hat den Film doch schon seit langer Zeit offiziell bestätigt, inklusive Startermin. Das einzige was sich geändert hat ist, dass Ant-Man in die Phase 3 verschoben wurde und das aber nur weil sich Marvel doch nicht zutraut im Jahr drei Filme produzieren zu können.
                    Das sollten wir vielleicht im Ant-Man-Thread (gibt's den schon??) ausdiskutieren Sagen wir einfach, der Gesamtauftritt in der Öffentlichkeit, vor allem mit fast ausschließlich immer den selben 2 Personen als Quelle, kommt mir wie ein Scherz vor

                    Zurück zum Terminator: Da 2015 mit oder ohne Ant-Man wie ausgeführt schon verdammt voll ist, wollen die wirklcih sicher 2016 einhalten oder ist das nur eine grobe Markierung?

                    Abgesehen davon hat man ja mit dem Zeitreise-Klimbim alle Mittel in der Hand, auch die Storyline nachhaltig zu ändern, ohne viele "Logiklöcher" aufzureissen (ausser dem Großen namens Zeitreise natürlich ). Wollen die stumpf nochmal abfilmen oder sich auf eine andere Story "inspired by" verlegen? Gibt's schon irgendwelche Quellen zum Drehbuch?
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Das sollten wir vielleicht im Ant-Man-Thread (gibt's den schon??) ausdiskutieren Sagen wir einfach, der Gesamtauftritt in der Öffentlichkeit, vor allem mit fast ausschließlich immer den selben 2 Personen als Quelle, kommt mir wie ein Scherz vor
                      Ich denke den Thread gibt es noch nicht. Bis November 2015 ist es ja noch etwas hin. Und die großen Ankündigungen von Marvel auf der letztjährigen Comic-Con, wo Ant-Man im selben Atemzug wie "Thor - The Dark World" und "Captain America" angekündigt wurde und ein Veröffentlichungstermin bekommen hat, hast du aber schon mitbekommen?

                      Ich meine klar, es kann natürlich immer mal passieren, dass ein Film dann doch nicht realisiert oder verschoben wird. Aber dafür ist alles schon zu konkret um irgendwie in Richtung Ghostbusters 3 zu tendieren.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        #26
                        @Karl Ranseier:
                        Auf deine letzte Antwort an mich hatte Skeletor ja schon geantwortet, daher kam darauf nix mehr von mir.

                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Zurück zum Terminator: Da 2015 mit oder ohne Ant-Man wie ausgeführt schon verdammt voll ist, wollen die wirklcih sicher 2016 einhalten oder ist das nur eine grobe Markierung?
                        Wie ernst sie es mit 2015 (meintest du wohl) meinen, wird sich erst noch zeigen, aber das präzise Datum (26.06.2015) lässt es zumindest erahnen. Und ich sag's nochma: Ein weniger volles Jahr wird sich demnächst nich finden lassen. Hier ma ein Überblick von möglichen (Spekulation meinerseits) und sicheren Filmen für 2016:
                        2 Marvel-Filme (noch ohne Titel)
                        The Amazing Spider-Man 3
                        Avatar 3
                        Star Trek 3/13
                        RED 3
                        Kick-Ass 3
                        der eine oder andere DC-Film
                        die eine oder andere Fortsetzung von 2014er-Filmen
                        Animationsfilme

                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Abgesehen davon hat man ja mit dem Zeitreise-Klimbim alle Mittel in der Hand, auch die Storyline nachhaltig zu ändern, ohne viele "Logiklöcher" aufzureissen (ausser dem Großen namens Zeitreise natürlich ). Wollen die stumpf nochmal abfilmen oder sich auf eine andere Story "inspired by" verlegen? Gibt's schon irgendwelche Quellen zum Drehbuch?
                        Wie meinst du das genau? Dafür, dass zumindest keine Kontinuitätsfehler entstehen, sorgt jedenfalls schon die Tatsache, dass es ein Reboot is.
                        Zum Drehbuch gibt's bislang nur Gerüchte.

                        Kommentar


                          #27
                          So, das ließ heute das Corona-Magazin (Newsletter) verlauten:

                          Terminator 5: Ist das die Handlung?
                          Achtung, SPOILER!

                          Wer weiß, ob es stimmt. Spannend klingt es allemal. Eine anonyme Quelle aus dem Kreise der Produktion um den fünften "Terminator"-Film hat möglicherweise ein paar Details zur Handlung des Films verraten, die dem "Terminator"-Franchise frischen Wind einhauchen soll.

                          Der Quelle zufolge spielt "Terminator 5" in früheren Tagen von Sarah Connors Eltern und der Connor-Familie, bevor Sarah geboren wurde. Es wird ein Terminator in der Zeit zurückgeschickt, um einen der Charaktere auszulöschen. Schwarzenegger wird nicht die Rolle der Maschine übernehmen, sondern die eines Menschen, der der Familie nahe steht und sie nach den technischen Möglichkeiten der 1940er/50er-Jahre beschützt und verteidigt.

                          Arnold Schwarzenegger könnte im fünften "Terminator"-Film Unterstützung durch den Wrestler/Schauspieler Dwayne Johnson ("G.I. Joe") bekommen. Der soll die Rolle der Maschine übernehmen. "The Rock" Johnson wird vielleicht nicht, wie geplant, an der WrestleMania im April 2014 in New Orleans teilnehmen. Die Absage wird mit Dreharbeiten zu "Terminator 5" begründet.

                          Das steht allerdings im Widerspruch zu Aussagen von Schwarzenegger, er werde wieder den Terminator spielen.

                          Informationen zum Thema:
                          "http://www.robots-and-dragons.de"
                          "http://www.examiner.com"
                          "http://www.aintitcool.com"
                          Gruß, succo
                          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                          Kommentar


                            #28
                            Da is das Corona-Magazin aber ganz schön hinterher, denn das Gerücht is ein Monat alt (siehe hier).

                            Und dass da nix dran is, da er wohl tatsächlich nen Terminator spielt, kann man hier lesen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, Himmel Herrgott, hört dieser Schwachsinn mit diesen bescheuerten Reboots überhaupt nicht mehr auf? Ein Terminator-Reboot? Können diese Nasen in Hollywood nicht einfachmal die Kultfilme und Kultbücher in Ruhe lassen? Muss denn alles nochmal und nochmal und nochmal aufgebrüht werden? Meine Güte, der Original-Terminator ist nun mal Schwarzenegger, alles andere ist nur ein halbwarmer Aufguss und billige Imitation. "Terminator-Die Erlösung" war eine klasse Fortsetzung und hätte eine völlig neue Filmreihe mit neuen Ideen einleiten können, aber nein, das Publikum fand das ja nicht toll genug. Statt dessen spielen wir das Lied von vorne und ich wette es, es gehen mehr Vollnasen in ein sinnloses Reboot, als in den letzten Film. Und warum? Weil ja alles an die heutige Zeit angepasst werden muss, will heißen, noch mehr Gewalt, noch mehr Krach-Bumm-Effekte, noch weniger Story und noch mehr Botox-Puppen. Also ich würde vorschlagen, alle alten Charlie-Chaplin-Stummfilme nochmal neu zu verfilmen. In Farbe, mit Ton und am besten mit Aliens oder zeitreisenden Unterwasser-Monstern.
                              Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                              -Georg Schramm-

                              Kommentar


                                #30
                                ich wäre auch lieber für eine weitere fortsetzung der reihe anstatt gute alte filme neu aufzupolieren wo dann 50 prozent vermutlich noch verändert wird

                                T1 und T2 waren verdammt realistisch und sehr düster, bei T3 ging es für mich berab. Der T-800 hatte urplötzlich zellen im körper die wohl anfälliger waren als in T1 und T2 dann hätte sich der T-800 im T1 auch in die luft jagen könn in der nähe von John
                                selbst wo er von der bombe zerfetzt wurde und danach in der presse war waren die zellen explosionssicher ( ganz zu schweigen von den gefechten in der zukunft )

                                und dann der firlefanz mit der terminatress welche mal eben plasmawaffen und flammenwerfer modeliert wobei das material dazu wohl kaum durch die zeit fließen kann, ansonsten hötte johns vater auch was mitnehm könn oder der erste terminator

                                auch vom 4. teil hatte ich mehr erwartet. für mich ein gewöhnlicher Sci-fi aktionfilm gewesen leider fehlte die düsternis aus T1 und T2.

                                ich hätte gern mal einen film der überwiegend in einer stadt sattfindet wo die menschen vs. maschinen kämpfen und irgendwie versuchen paar anschläge auf skynet durchzuführen und reese zum schluss in die zeitmaschiene befördern.
                                der gute alte T-800 sollte zu hauf vertreten sein und nur weil er zweimal als schwarzeneggen verkleidet war muss das kein standart sein - notfalls muss man mit tricktechnik nachhelfen und arnie so etwas ehren.
                                desweiteren würden mich weitere T-1000er begeistern. der war für mich mit abstand der fieseste terminator und den kann man wirklich nur gefrieren oder schmelzen um den loszuwerden - und das muss ja nun nicht unbedingt robert patrick sein - der T-1000 hat 1000 gesichter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X