Minority Report - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minority Report

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, komme gerade aus der Premiere hier (was übrigens billiger ist, als wenn man in ne normale Vorstellung geht ). Ich sach ma, war nen guter Film. Nicht unbedingt Weltklasse, aber gut. Schön viele Wendungen und Überraschungen. Viel mehr will ich aber auch nicht verraten, ehe nicht mehr Leute den Film gesehen haben.

    Nen Kinobesuch lohnt sich jedenfalls.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Ein Klasse Film! Der hat echt was! Vor allem ist das mal nicht sonne abgedroschene 08/15 Story. Ich würde den Film jedem empfelen.
      Einer der Fime die man auf keinem Fall verpassen sollte!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von COSIMO
        So, komme gerade aus der Premiere hier (was übrigens billiger ist, als wenn man in ne normale Vorstellung geht )..

        Ja, das war hier auch so.... normaler Weise kostet es 6,40€ und in den Vorpremieren immer nur 5 € ... deswegen geh ich ja auch immer in die Vorpremieren

        Zum Film mal grob zu sagen, ohne zu viel zu verraten :

        Interessanter Anfang
        Schwacher Mittelteil
        Guter Schluss


        Insgeamt hab ich mir allerdings ein bisschen mehr erhofft....
        Bisschen enttäuscht war ich schon.


        Aber mal ehrlich... bei all der Technik... haben die keine Wetterkontrollen, oder wenigstens was moderneres als stinknormale Regenschirme?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          So hab den Film jetzt auch mal gesehen, und ich muss sagen ich fand ihn sehr gut, besonder ab der zweiten Hälfte, weil irgendwie dauerte es bei dem Film ne Weile, bis mal Spannung aufkommen wollte Am Anfang, wo ich den Quatsch mit diesen "Lotteriekugeln mit Namen drauf" hab ich erst mal nur gedacht NEIN, was ist das denn für ein Schrott? Unglaubwürdiger gehts wohl nicht
          Naja aber der Film hat sich bis zum Ende auf jeden Fall noch enorm gesteigert! Auf jeden Fall empfehlenswert!

          Kommentar


            #20
            Hab den Film gestern gesehen und war wirklich positiv überrascht
            da ich ja normalerweise sehr skeptisch bei spielberg filmen bin ......


            Eine kleine Logikschwäche ist mir aber aufgefallen ....
            Lamar der Chef von PreCoc will also Tom Cruise reinlegen, indem er irgendeinen unbekannten in irgendein hotelzimmer setzt und natürlich genau weiß das Tommyboy genau in diesem Zimmer bei diesem Typen auftauchen wird .... wie zum Geier will er das wissen ....

            naja egal
            sonst war der film aber super und echt spannend
            Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
            Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

            Kommentar


              #21
              Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn auch klasse. Ok, sind ein paar Ungereimtheiten drin. Aber er war spannend und am Ende gabs nicht nur eine sondern mehrere überraschende Wendungen. Auch wenn der Film nicht jedem gefallen wird, so bietet er doch Zündstoff für neuerliche Diskussionen über alle möglichen Themen. Schon allein deswegen, ist er es wert, dass man ihn sich anschaut.

              Meine Empfehlung: Zieht ihn euch rein, Leute!

              Kommentar


                #22
                Also in den Fil ist ganz schön viel Werbung vorgekommen:

                NOKIA, AMERICAN EXPRESS, LEXUS, GUINNESS und PEPSI.....

                vieleicht weil der so viel gekostet hat??
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                  #23
                  Jo dann schließe ich mich auch an....habe ebenfalls den Film gestern gesehen und fand ihn einfach Spitze....irgendwie waren die Pre-Cocs cool.....

                  auch die Spiders waren echt super
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von three of twelve
                    Jo dann schließe ich mich auch an....habe ebenfalls den Film gestern gesehen und fand ihn einfach Spitze....irgendwie waren die Pre-Cocs cool.....

                    auch die Spiders waren echt super
                    Ja der Film war echt klasse...

                    Die Spiders waren echt cool!! Richtig herzig
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Tucker
                      Also in den Fil ist ganz schön viel Werbung vorgekommen:

                      NOKIA, AMERICAN EXPRESS, LEXUS, GUINNESS und PEPSI.....

                      vieleicht weil der so viel gekostet hat??
                      Ja, das Product-Placement, war echt schlimm in dem Film... und für alle, die das nicht bemerkt haben, hat es ja Tucker jetzt nochmal verstärkt. Danke für die Werbeeinschaltung, Tucker

                      Kommentar


                        #26
                        Ich war auch gestern drin und fand den Film echt genial. Das Produktplacement .. ok .. aber wirkte glaubwürdiger als wenn sie Fantasieprodukte genommen hätten. So waren es wenigstens Sachen, die wir kannten. Wie gut man die heutige Gesellschaft weiterentwickelt hat fand ich echt klasse. Denn so wird es wohl auch mehr oder weniger kommen. Die Werbung wird noch mehr personalisiert als sie es heute ohnehin schon ist. Das die Transportmittel in 50 Jahren so aussehen, kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber ansonsten war alles stimmig.

                        Am witzigsten fand ich aber den Augenarzt ...

                        "Sie haben ihre Patienten angezündet!"
                        "Aber ich hab sie auch wieder gelöscht."

                        Alles in allem ein äusserst sehenswerter Film, den man sich nicht entgehen lassen sollte ...

                        Gruss
                        WarpJunkie

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich war gestern auch im Kino und muss sagen, ja - Film war schon recht gut. Hat mir sehr gefallen.

                          Am meisten haben mich diese kleinen Spyders fastziniert! Vorallem ihr interelgentes verhalten. Schon sehr interessant. Wie vieles in dem Film.

                          Ist euch aufgefallen das ziemlich viel Schleichwerbung im Film mit enthalten war?? Autos, Mode...

                          Aber ob unsere Welt in 50 Jahren so aussieht, mag ich mal zu bezweifeln. Vor allem würde es mich sehr nerven, wenn ich immer in Kaufhäusern von Computern angelabert werde. Wie soll das nur gehen, wenn ich mal schlechte laune hab!

                          Ich kann nur sagen wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte es ruhig mal tun, es lohnt sich!

                          Guardian
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von The Guardian
                            Ist euch aufgefallen das ziemlich viel Schleichwerbung im Film mit enthalten war?? Autos, Mode...
                            Das war ja kaum zu übersehen

                            Andererseits ist es ja auch realismus, denn warum sollte es in 50 Jahren z.B. keine Pepsi-Werbung mehr geben. Sieht man ja heute in Ami-Land auch an jeder Ecke.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von COSIMO

                              Andererseits ist es ja auch realismus, denn warum sollte es in 50 Jahren z.B. keine Pepsi-Werbung mehr geben. Sieht man ja heute in Ami-Land auch an jeder Ecke.
                              Najaaaaaa.... ich denke, es ist ein Unterschied, ob halt in einem Film mal einer ein Pepsi trinkt oder ob man in Großaufnahme einen Bildschirm sieht, wo unübersehbar NOKIA prangt, wo es genügend Bildschirme ohne Herstellerlogo gibt ... oder ob einer in einen Laden geht um was zu kaufen und da steht groß an beiden Türen GAP - an wievielen Läden steht denn der Name so groß an den Türen durch die man kommt?

                              Der "Realismus" wurde in diesem Film eine kleine Spur übertrieben, würd ich mal sagen

                              Kommentar


                                #30
                                naja gut, die Nokia-Sache war übertrieben, das viel mir beim Ansehen schon direkt auf. Aber geh mir der Zeit, wir sind eine Mediengeschädigte Gesellschaft. In 50 Jahren werden wir alle von Werbebannern regiert
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X