Lost in Space - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost in Space

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also den Streifen fand ich nicht so dolle... Er ist eigendlich ziemlich gut gestartet, aber dann fiel er immer tief ab. Das Schiff mit den Spinnen war eigendlich ganz nett, aber nicht wirklich spannend. Auf dem Planeten war er einfach nur schlecht. Gary Oldman war aber wieder mal klasse.

    Kommentar


      #32
      Ich hab den Film erst jetzt auf DVD mir gekauft und muss sagen, dass ich ihn gut finde.
      Ich hab ihn mir direkt zweimal angesehen und finde, eigentlich nur den Schluss nicht ganz so gut, ich meine jetzt halt die "Spinne".
      Ne guite Scena, fand ich, war am ende, als die Jupiter 2 in den Planeten geflogen ist, um der Anziehungskraft mithilfe eines Vulkans (wobei, sollte das eigentlich ein Vulkan sein ?) zu entkommen. Recht Lustig fand ich dabei die Scene als sie im inneren des Planeten auf eine Wandzuflogen und alle dann panik bekamen und sie dann nacheinander "Stop", "Rechts", "Links", "Runter" riefen und als dann Major West meinte "Typisch Beifahrer" und dann hochzog *g*

      Ich hätte nur gerne einen zweiten Film gesehen, wo dann erzählt werden kann, was nun mit dem Schiff, der Besatzung und der Menschheit geschieht.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Und am Schluss sind sie in der Zukunft geblieben, oder was? Denn sie machten ja sozusagen 2 Zeitreisen, oder?
        Wurde hier doch schon erklärt...

        Wenn man die BLase verlässt ist man wieder in der "Vergangenheit", nur im Inneren herrscht die Zukunft.

        Sowohl bei der Proteus als auch auf dem Planeten wo man auf den Spinnendoc und den erwachsenen Will gestoßen ist, hat man die Blase wieder verlassen und ist somit wieder in der Vergangenheit angekommen. Und der Vater Robinson ist ja mit Hilfe der Zeitmaschine ins Cockpits zurückgesprungen, so daß wieder alle zusammen waren
        Dadurch ist die J2 wieder in der Zeit in der sie losgeflogen ist...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Offen gesagt finde ich den Film nur mies. Tolle Spezialeffekte ja, aber die Story ist dermaßen unter jeder Würde. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.

          Kommentar


            #35
            Stimmt, die Story HAT schwächen, die ekligen Spinnenmonster zB waren ziemlich unnötig, der "Schlußkampf" in der Zukunftszeitblase ist auch mehr als seltsam gemacht und das ganze hin und her zeitgehopse verwirrt mehr als dass es Spannung aufbauen kann.

            Aber der Rest der Story hat schon auch ein paar gute Momente. und das Design ist IMO sogar ziemlich gut. Vom Kampfanzug des Majors und den Schlafkapseln über die ganze Jupiter 2 bis hin zum ursprünglichen Roboteraussehen waren da ein paar echte Perlen und viel zumindest überdurchschnittliches dabei.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Also ich fand den Film, als ich ihn damals im Kino sah einfach geil, sicherlich ist die Story nicht so doll, aber das war und ist mir egal. Der Film lebt von der Action und seinen tollen effecten, die für die damalige Zeit spektakulär waren, heute find ich den Film zwar immer noch sehr gut, aber er wirk auf einem Fernseher einfach nicht so wie im Kino, diesen Film sollte man zumindestens einmal in Kino gesehen haben, damit man sein volles Potential erkennen kann, ich finde im TV findet man ihn bestenfalls nett.
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                #37
                LiS kam heute abend wieder auf Pro7 und cih muss sagen das ich den in den vorigen jahren geschriebenen äußerungen eg nur beipflichten kann...

                also eg ganz gut aber das ende ist blöd...

                Kommentar


                  #38
                  Ich habs schön gefunden, den Film mal wieder zu sehen! Ich finde, dass es eine gute Mischung aus Fiction und Action Elementen bietet.

                  Schönes Raumschiff mit einer schrulligen Besatzung; passt schon irgendwie...

                  Wenigstens rockt der Soundtrack und Gary Oldman spielt wieder einen Weltraum - Fiesling wie im "fünften Element"; ich finde einfach, dass der Mann eine Ausgeburt des Bösen ist

                  Kommentar


                    #39
                    Ich fand den Film langweilig (wie schon beim ersten mal). Richtig begeistern konnte ich mich nur für die fantastische Graphik. Ansonnsten eher schlecht als recht

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde den Film gar nicht so schlecht gemacht. Gary Oldman passt in die Rolle des Fiesling wie die Faust aufs Auge.

                      Das einzige an was man sich gewöhnen muss ist Don West als Held. Ich schaue mir ja immer Friends an und wenn ich Joey Tribbiani und Don West vergleiche UM GOTTES WILLEN WER HAT DIE ROLLEN VERGEBEN. Ich habe wenn ich Matt LeBlanc im TV sehe im nur den trotteligen Joy vor Augen und nicht den Helden.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #41
                        Der Film war ganz nett, aber mehr auch nicht. Er hatte alles, was man bei Hollywood so erwartet: Klisches, unlogische Story, super Effekte, einen Superhelden und einen bösen Mann.

                        Als Abendunterhaltung ist der Film gut, aber wer nun einen SF-Meilenstein erwartet hat, der kennt Hollywood nicht. Dafür waren die Spezialeffekte wirklich gut und auch das Raumschiff sah super aus.

                        Fazit: Gute Unterhaltung - mehr nicht. (Also 3,5 Sterne von 6)

                        Apropos, diese Spinnenviecher aus Silizium haben mich doch sehr stark an die Replikatoren aus Stargate erinnert...

                        Kommentar


                          #42
                          Ich war damals im Kino drin und bin enttäuscht gewesen. Die Story ist unlogisch verfahren. Total wirr und durcheinander. Die Effekte waren ganz nett. Gary Oldman schön durchgeknallt.

                          Ansonsten ein Film den man sich nur einmal angucken kann.

                          5/10

                          Kommentar


                            #43
                            Der Film ist ..............sagen wir mal..................... bizarr !

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von dubioserAdmiral
                              Der Film ist ..............sagen wir mal..................... bizarr !
                              Wieso sollte der Film bizarr sein?!?

                              Erklär bitte mal, was genau du meinst...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von AL Freak
                                Der Film war ganz nett, aber mehr auch nicht. Er hatte alles, was man bei Hollywood so erwartet: Klisches, unlogische Story, super Effekte, einen Superhelden und einen bösen Mann.

                                Als Abendunterhaltung ist der Film gut, aber wer nun einen SF-Meilenstein erwartet hat, der kennt Hollywood nicht. Dafür waren die Spezialeffekte wirklich gut und auch das Raumschiff sah super aus.

                                Fazit: Gute Unterhaltung - mehr nicht. (Also 3,5 Sterne von 6)

                                Apropos, diese Spinnenviecher aus Silizium haben mich doch sehr stark an die Replikatoren aus Stargate erinnert...
                                indemfall hat dann aber Stargate Kopiert, dieser Film ist doch von 97 und bei Stargate gabs 97 sicher noch keine Repis, gabs die Serie 97 überhaupt schon?
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X