Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    TV.com: Sci-Fi calls for more Eureka

    Eine gute und eine schlechte Nachricht. Eureka bekommt eine 3te Staffel! Das ist die gute Nachricht. Die Schlechte ist, dass Drehbeginn erst wieder im Frühjahr ist und die 3te Staffel wieder erst zur Mid-Season im Sommer 2008 kommt.

    Schade das es auch nur wieder 13 Episoden sind. Die Serie scheint sich in den Staaten nicht schlecht zu entwickeln. Hoffen wir mal, dass sie in Deutschland auch gut läuft.


    @Admin
    Können wir das Thema bitte mal in "TV-Serien" verschieben? Ist doch etwas verwirrend, dass man es nicht dort findet, wo es hingehört.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #32
      Ab 3.3. ist es endlich so weit. Eureka started endlich auf Pro7

      News ProSieben zeigt die US-Serien "Eureka" und "Threshold" | TV | Cinefacts.de

      Zitat von cinefacts.de
      #

      Der Sender ProSieben zeigt ab dem 3. März 2008 jeden Montag die beiden US-Serien „Eureka – Die geheime Stadt“ und „Nemesis: Der Angriff“ (Originaltitel: „Threshold“).

      Um 21.10 Uhr macht „Eureka“ den Anfang: Die idyllische Kleinstadt Eureka an der Westküste der USA verbirgt ein mysteriöses Geheimnis: Die amerikanische Regierung hat als Geheimprojekt nach dem Zweiten Weltkrieg dort seit Jahren ihre brillantesten Wissenschaftler und deren Familien angesiedelt. Kein Wunder, dass sich Innovationen und totales Chaos hier die Hand geben. Als US-Marshall Jack Carter nach einer Autopanne in Eureka strandet, merkt er schnell, dass hier nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

      Um 22.10 Uhr geht es dann weiter mit „Nemesis“. Die Serie dreht sich um die Katastrophen-Analystin Dr. Molly Anne Caffrey, die vor ihrer größten Herausforderung steht: Ein Schiff begegnet auf hoher See einem UFO. Ein Teil der Besatzung stirbt, der andere Teil verschwindet spurlos. J. T. Balock, Sicherheitsberater des US-Präsidenten, beauftragt Caffrey mit der Durchführung des Notfallplans "Threshold"..

      In den Hauptrollen der Mystery-Serie brillieren Carla Gugino, Brent Spiner, bekannt als Data aus "Star Trek: Das nächste Jahrhundert", und Charles S. Dutton.
      # Verfasser: Sabrina Brixius
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        #33
        Grade lief eine Werbung, nach der es schon am 25.02. los geht.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #34
          Auf "Eureka" bin ich mal sehr gespannt. Die Werbung dafür sah jedenfalls interessant aus und wo ich ja mittlerweile sowieso daran gewöhnt bin, den Montagabend vor der Glotze zu verbringen, weil ich allmählich Lost-Süchtig bin, bleibe ich doch da einfach mal dran.

          Über die andere Serie habe ich allerdings noch gar nichts gehört.

          Kommentar


            #35
            Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
            Ab 3.3. ist es endlich so weit. Eureka started endlich auf Pro7

            News ProSieben zeigt die US-Serien "Eureka" und "Threshold" | TV | Cinefacts.de
            Ich bin mal gespannt, wie sie die Syncronstimmen gewählt haben

            Kommentar


              #36
              Zitat von Logic Beitrag anzeigen
              Ich bin mal gespannt, wie sie die Syncronstimmen gewählt haben
              Ja die Stimme ist immer so eine Zitterpartie. Entweder haben wir glück oder es geht voll in die Hose.

              Habt übrigens recht. Geht doch schon im Februar los.
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #37
                Bin echt gespannt auf diese Serie,weis zwar noch nicht ob ich sie mir ansehe,aber die erste Folge aufjedenfall!
                Ich habe ein paar Bilder gefunden,hoffe sie gefallen euch
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin auch schon sehr gespannt darauf,jetzt wo LOST aus ist.Wir sicher witzig und spannend.Wie sie wohl die Stadt geheimhalten,und wo sie wohl ist?Ist die Serie eher Mystery oder eher Comedy oder SciFi?
                  „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                  „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                  Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                  Kommentar


                    #39
                    Mystery so viel ich weiß!
                    Es ist bestimmt nicht leicht eine Stadt geheim zu halten!

                    Kommentar


                      #40
                      Denk auch das es Mystery ist...
                      ...war im ProSieben Trailer nicht ein Schutzschild zu sehen, und die ganzen Satellitenschüsseln haben bestimmt was damit zu tun....
                      ....Bin schon total gespannt auf Morgen...
                      ..hoffentlich ein würiger Ersatz für LOST
                      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                      Kommentar


                        #41
                        Naja, mit Lost kann man die Serie nicht wirklich vergleichen: Es ist mehr leichte Scifi-Unterhaltung denn Mystery. Es gibt zwar ein paar Geheimnisse, die im Lauf der Story aufgedeckt werden, es gibt aber keine verworrenen Mysterien, die einige Staffeln brauchen, ehe sie aufgedeckt werden.



                        mfg
                        Dalek
                        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                        -Konstantin Tsiolkovsky

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin mal gespannt auf die Serie.Was ich bisher von der Serie gesehen habe sieht auf jedenfall nicht schlecht aus.
                          Sehe ich mir morgen auf PRO 7 mal an.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #43
                            Endlich wieder eine Serienstart auf Pro7 das nicht aus einer eingestellten Serie besteht. Immerhin hat die Serie es auf zwei volle Staffeln und eine Season 3x01 geschafft und weitere werden hoffentlich noch folgen.
                            "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                            If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                            Kommentar


                              #44
                              oh das klingt gut. fand den trailer schon gut. ist das hurley den man dort sehen konnte. also hurley aus lost?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von stnoob Beitrag anzeigen
                                Endlich wieder eine Serienstart auf Pro7 das nicht aus einer eingestellten Serie besteht.


                                dafür wird sie vielleicht von Pro7 eingestellt so wie Jericho, 4400, Dr. Who, Nip/tuck, Alias, Angel (wobei letztegenannte 3 wenigtens irgendwo wiedergekommen sind wenn auch andere Sende oder Jahre später
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X