Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

james Doohan in Krankenhaus eingeliefert!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • james Doohan in Krankenhaus eingeliefert!

    James Doohan , der den legendären Chefingenieur Scotty in der ersten Star-Trek-Serie gespielt hat, ist mit schweren Lungenproblemen offenbar in ein Krankenhaus in Südkalifornien eingeliefert worden.

    Ich wünsche ihm über dieses Forum baldige Besserung!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Ja die Meldung hab ich vorhin auch gelesen, keine schöne sache das.

    Na dann sag ich doch auch mal "Gute Besserung" James Doohan", ich hoffe du wirst schnell wieder gesund.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe auch, daß das nicht so sehr schlimm wird.
      Scotty, der Held meiner Kindertage... *schnief*
      Auf jeden Fall hoffe ich auf seine baldige Besserung.

      CU

      Kommentar


      • #4
        Tjo, mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen:

        Gute Besserung, Scotty

        Kommentar


        • #5
          Oh oh, solche Meldungen Schocken mich immer sehr! Die Helden meiner Kindheit werden leider nicht jünger


          Gute Besserung James Doohan!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            Baldige Besserung Scotty, mein Vorbild in technischen Dingen.
            Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
            "Die Rückkehr"

            Kommentar


            • #7


              Nicht noch ein Todesfall... *teufel an die Wand mal*

              Ich wünsch ihm hiermit alles Gute... das wird schon wieder...

              BEAM DICH UP, SCOTTY
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                Ach, jetzt geratet nicht alle in Panik. Der wird schon nix ernstes haben... *hoffe ich*

                Jedenfalls: "Gute Besserung Mr. Scott!"

                Kommentar


                • #9
                  Hmmm... irgendwie wird doch jeder mal krank... oder? Da werden wohl die ST-Schauspieler kine Ausnahme machen...


                  Na gut... wo ich soweiso gerade dabei bin:

                  Gute Besserung, Scotty Doohan...

                  Gruß Muli
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Muli
                    Hmmm... irgendwie wird doch jeder mal krank... oder? Da werden wohl die ST-Schauspieler kine Ausnahme machen...
                    Das nicht aber er ist mit seinen 82 Jahren ja nicht mehr der jüngste! Und er hat ja noch 2 kleine Kinder!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann ihm nur gute Besserung wünschen und hoffen das die Ärzte ihn wieder hinkriegen!

                      Ich will nicht das jetzt schon wieder so kurz nach Pilles Tod noch eoin weiterer TOS Darsteller stirbt, aber das wird er schon nicht(ganzfesthoff)
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh nein! . ich hoffe nur das alles wieder gut wird. Er gehört doch dazu, zur großen Familie!

                        Scotty, Gute Besserung...!

                        live long and prosper,

                        Guardian
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann will ich hoffen das es sich schnell erholt Es wäre wirklich schade wenn ein guter Mann wie er jetzt...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann mich nur anschließen und ihm wünschen, dass er wieder gesund wird. Scotty ist schon mit ganz anderen Sachen fertig geworden

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh wei, Scotty ist krank?

                              Dann Gute Besserung und noch viele weitereJahre mit den nervigsten Fans der Welt

                              Ich hoffe nicht, daß noch einer der Großen Vier von uns gehen wird... Wer soviele Menschen glücklich gemacht hat verdient zweifellos ein laaaaaaaaaaaaaaaaaanges Leben.

                              *festealledaumendrück*
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X