Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltene StarTrek Sammlung in Online Auktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltene StarTrek Sammlung in Online Auktion

    Total krass!

    Hier versteigert Helmut Zerlett seine komplette StarTrek Video Sammlung in Originalton! Folge 0 ist auch dabei

    http://www.hood.de/bids.cfm?prodID=7301912

    Wer nicht mitbietet ist kein wahrer Trekkie ;-P

    TrekStar

  • #2
    Ich find deine Aussage ein wenig übertrieben.(Sofern es nicht ein wenig sarkastisch gemeint war).Man ist doch kein Trekkie nur weil man an Auktionen teilnimmt.Außerdem find ich die Folgen eh net interessant,da ich sie auf deutsch hab und nicht noch in Englisch brauch

    Kommentar


    • #3
      Folge 0 ? Hm... die meinen wohl "The Cage" oder was?

      Kommentar


      • #4
        Hhhm, du bist nicht zufälligst selbst dieser helmut z.?

        edit: ach so, der ist das...
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Mh, das Helmut Zerlett ein Trekkie ist, wusste ich gar nicht.

          Aber Englisch brauche ich die Serie nicht. Hätte sowieso nicht soviel platz.

          @Gursch Ich schätze mal, dass er die Folge "The Cage" meint. Eine andere könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            @endar: Ich glaube nicht, dass Helmut unser kleines Forum besuchen würde Wäre natürlich genial!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              Wieso? Meinst du, dass Leute, die beim Fernsehen arbeiten, nur Foren ab einer Größe von 50.000 Mitgliedern besuchen würden?

              Meine Vermutung ist ja eher, dass Helmut Zerlett sich vor dem Videoregal hat fotographieren lassen, aber sonst mit der Auktion nichts weiter zu tun hat. Würde mich nicht wundern, wenn solch eine Auktion später nochmal oder bei ebay auch läuft - mit demselben Bild.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Das wäre auch eher meine Vermutung...
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                • #9
                  Und meine Vermutung auch!

                  Würde mich nämlich sehr überraschen, wenn der mit Star Trek was am Hut hätte und die Zeit hätte alle Folgen regelmäßig zu schauen und zu kaufen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von endar
                    Meine Vermutung ist ja eher, dass Helmut Zerlett sich vor dem Videoregal hat fotographieren lassen, aber sonst mit der Auktion nichts weiter zu tun hat. Würde mich nicht wundern, wenn solch eine Auktion später nochmal oder bei ebay auch läuft - mit demselben Bild.
                    Aber ob sich das lohnt?
                    Im Moment liegt die Auktion bei 41€.
                    Ob man da so ein tolles Geschäft machen würde?
                    Helmut Zerlett wird das wohl auch nicht umsonst gemacht haben.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, ich will ja net nörgeln, aber ich kannte diesen Helmut zuvor noch gar nicht!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wirklich?
                        Ich schaue mir fast nie die Harald Schmitt Show an, aber den müsste man eigendlich kennen.

                        Aber man kann ja nicht alles wissen.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          also die Folge 0 ist nicht "The Cage" sondern ein Teil in dem Cpt. Kirk von einem anderen Schauspieler gespielt wird, jetzt fragt mich aber nicht von wem

                          ...und es ist defintiv die Sammlung von Helmut nix Fotomontage oder so!!!

                          TrekStar

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von TrekStar
                            also die Folge 0 ist nicht "The Cage" sondern ein Teil in dem Cpt. Kirk von einem anderen Schauspieler gespielt wird, jetzt fragt mich aber nicht von wem
                            Von solch einer Folge habe ich noch nie was gehört.

                            Und du hast noch nicht gesagt, ob nicht du vielleicht Helmut bist

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              nein ich bin nicht der helmut!

                              ich dachte es würde euch alle interessieren?!?!?

                              ist doch so, oder?

                              also ich find die sammlung echt phät, für Trekkies muss das doch die erfüllung des daseins sein

                              TrekStar

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X