Seltene StarTrek Sammlung in Online Auktion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltene StarTrek Sammlung in Online Auktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm, warum versuchst du uns denn immer zu überzeugen, wie toll das ist? Ein Hintergedanke?

    Kommentar


      #17
      ich will euch doch nur zu eurem glück verhelfen

      TrekStar

      Kommentar


        #18
        Wenn ich die Sammlung so toll finden würde, dann würde ich versuchen, die Versteigerung so geheim wie möglich zu lassen, damit ich die besste Chance habe.

        Oder bietest du garnicht mit?

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Wohl eher zu den Bietenden, was?
          Und damit es sich auch lohnt, wird auf entsprechenden Seiten auch noch etwas Zeit investiert, um möglichst viele zum bieten zu bewegen.

          zur Folge 0: Natürlich kann das nur The Cage sein. Dort hat übrigens William Shatner nicht mitgespielt.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von TrekStar
            also die Folge 0 ist nicht "The Cage" sondern ein Teil in dem Cpt. Kirk von einem anderen Schauspieler gespielt wird, jetzt fragt mich aber nicht von wem
            Nene, das is schon "The Cage"...was anderes gibt es da nicht!

            Tja...ich dene wir können das doch ruhg hier in dem Forum lassen...

            Vielleicht solte man da wirklich mitbieten...aber ich bin ja mal gespannt, wie hoch das Angebot getrieben werden wird!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              In "The Cage" hat ja auch nicht Kirk mitgespielt sondern Pike.
              Es kann also wirklich sein, dass es doch die Folge ist.

              Die Gebote sind auf jeden Fall von 41€ auf 180,5€ gestiegen.
              Aber ob das an dem Forum hier liegt?

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #22
                Glaub ich nicht wirklich...zumindest kenn ich niemanden von den Leuten die da mitbieten...ich hat ja auch mal kurz mal überlegt mitzubieten..aber nur kurz..sowas kann ich mir irgendwie zur Zeit nicht leisten...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe mir nochmal den Text zu der Auktion durchgelesen und das ist ja grauenhaft.

                  "Die Sammlung enthält zusätzlich die weltweit sehr seltene Folge 0, die alleine zu Höchstpreisen gehandelt wird. Jede Kassette wurde genau ein mal Angeschaut und danach sofort in Archiv Regalen einsortiert. Die Kassetten haben einen absoluten Neuszustand."

                  So ein Käse! Der grosse Star Trek Fan hat jede Folge genau einmal angeschaut und dann sorgfältig archiviert.
                  Keine Folge schaute er zweimal, nein, er sah sie ja bereits einmal und weil er so ein grosser Fan ist, archivierte er sie bereits sorgfältig, auf dass ihm beim Schauen auch ja nichts bekannt vorkommen möge!
                  Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass the cage weltweit "zu Höchtspreisen" gehandelt wird... aber klappern gehört zum Geschäft.

                  "Kommentar des Verkäufers:
                  Zu der Auktion gibt es natürlich noch ein von Helmut Zerlett handsigniertes Hood.de T-Shirt."

                  Aber es ist ganz sicher nicht Helmut Z., oder redet der von sich in der dritten Person?

                  Und es liegt schon bei 500 Euro, holla holla... Scheint sich also doch zu lohnen...
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Die sind ja jetzt schon bei 506€

                    zumindest kenn ich niemanden von den Leuten die da mitbieten
                    Kann es nicht sein, dass die Leute aus diesem Forum da andere Nicks benutzen
                    Könnte doch sein.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #25
                      da braucht man aber auch den Platz, um diese kleine Sammlung unterzubringen.
                      Ich warte ja bei Auktionen meist bis ganz an das Ende, weil es sich sonst vorher nur unnötig hochschaukelt.
                      Spannend wird das erst gegen Ende.
                      Ich werde mir das aber wohl diese Mal verkneifen.

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich biete nicht mit!

                        EDIT: Ich habs ein bisschen abgeändert für meinen Freund Endar, der so enttäuscht von mir war! Muss ja nicht öffentlich bleiben, jeder hat so seine Geheimnisse!

                        Kommentar


                          #27
                          Aber das ist verbooooooooooooooten und deswegen lehnen wir das alle strikt ab!!!

                          wo kommen wir denn da hin?

                          Ich bin sehr enttäuscht von dir, gursch.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Pfui gursch

                            Sowas hätte ich nicht von dir gedacht.

                            Ich dachte du wärst anders

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #29
                              Kinder ganz ruhig!

                              Sagen wirs mal so, ich bin sicherlich net der einzige, wenn ich mal so ins Enterprise-Epiosdenforum schaue!

                              Kommentar


                                #30
                                Oh Mist, da komm ich ja ein bißchen zu spät

                                Naja, is sicher besser so...zur sache mit den Nicks: also ich hab überall denselben Nick und viele andere Sicher auch...

                                Na ja...

                                @endar
                                Was haste Dir den schonmal so im Internet bei soner Auktion ersteigert?
                                Ich hab sowas noch nie gemacht...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X