[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also Kinder, ich habe jetzt alle Wertungen bis Seite 7 (inkl.) von 12 übernommen. Das Script ist fertig, das einzige ist noch der Wesley-Alarm, der dafür sorgt, dass Wesley der letzte ist, egal wie viele Punkte er hat...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      Fertig!!! Alle Daten sind jetzt eingetragen und ich muss sagen, dass die neue Wertungsmöglichkeit schon einiges am Ergebnis geändert hat...

      Die Liste gibt's wie immer unter: http://stf.offen-siv.de/top5/top5.php3
      Wertungen nachsehen kann man hier: http://stf.offen-siv.de/top5/user.php3

      Edit: Beim Nachsehen funktionieren Usernamen mit einem Apostroph leider noch nicht...ich arbeite daran...

      Und jetzt noch den Pranger mit den Usern, die versucht haben zweimal zu stimmen:
      • 7 of 9
      • Gene
      • SevenofBorg
      • Garak (das hat er aber selber bemerkt)
      • Geordi LaForge
      Und zu guter letzt ein Forumsmember, der offenbar an chronischen Gedächtnisstörungen leidet: Dunkelwolf. Mit sage und schreibe 4 Versuchen abzustimmen...
      Zuletzt geändert von EarMaster; 08.05.2002, 15:18.
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        Also auf das, was du da geschaffen hast, kannst voll und ganz zufrieden sein.

        Am Ergebnis hat sich aber wirklich einiges geändert.
        Die Vorsprünge der einzelnen Charaktere scheinen stark geschrumpft zu sein. Und Data ist nur mit unter 15 % gewählt worden. Nicht unbedingt ne gute Quote.

        Aber danke, jetzt weiß ich wieder was ich gewählt habe

        @DW Schähme dich

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Beide Seiten können bei mir nicht angezeigt werden. *snief*

          Ist das nur zeitweilig?
          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

          Kommentar


            @B'Elanna: Also bei mir funktioniert alles wunderbar...
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              Original geschrieben von B'elanna
              Beide Seiten können bei mir nicht angezeigt werden. *snief*

              Ist das nur zeitweilig?
              Bei mir ist auch alles in Ordnung.
              Komisch.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                @mialm

                Ja, Joe ist canon.
                Wurde in "Endgame" das erste (und einzigste) Mal genannt.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Ductos Moore
                  @mialm

                  Ja, Joe ist canon.
                  Wurde in "Endgame" das erste (und einzigste) Mal genannt.

                  Ehm, DIESE Zukunft wird es NIE geben.
                  Da sie auf einer zig Jahre längeren Voyager-Reise beruht.

                  Also ist der Name "Joe" mitnichten Canon, da er nicht auf echten Geschehnissen basiert.

                  Edit: BTW, warum schreibst du eigentlich die Ankündigung immer in den Top5 Thread? der gehört doch als Kommentar eindeutig hierher in die Diskussion, oder

                  Und wie kamst du auf diese krummen Punktzahlen? Das sieht in der fertigen Liste absolut übel aus. 1-5 Punkte wäre um einiges besser.
                  Zuletzt geändert von Sternengucker; 12.05.2002, 18:10.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    @EarMaster Könntest du den Link (wo man nachsehehn kann, was man gewählt hat) in die Diagrammseite mit einbauen?

                    Das wäre sehr praktisch.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Ist schon erledigt: Den Link gibt's jetzt erstens in meiner Sig und außerdem auf der Übersichtsseite...

                      Edit: Bevor ich es vergesse: Den Wesley-Trigger habe ich auch noch eingebaut, d.h. Wesley ist auf jeden Fall der letzte...
                      Zuletzt geändert von EarMaster; 25.05.2002, 20:57.
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von EarMaster


                        Edit: Bevor ich es vergesse: Den Wesley-Trigger habe ich auch noch eingebaut, d.h. Wesley ist auf jeden Fall der letzte...
                        So muss et sein,... Wesley immer auf dem letzten Platz...das gefällt mir

                        Kommentar


                          [QUOTE]Original geschrieben von EarMaster

                          Edit: Bevor ich es vergesse: Den Wesley-Trigger habe ich auch noch eingebaut, d.h. Wesley ist auf jeden Fall der letzte... [QUOTE]

                          armer wesley...ist halt so......

                          lang lebe damar...tamtam...
                          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X