[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Garak


    Naja, nachdem Janeway Admiral wird braucht er sich ja nur ein bisschen einschleimen, dann befördert die ihren Lieblingsfähnrich bestimmt bald täglich.
    Janeway: Mr. Kim hiermit befödere ich sie zum "Master of the Galaxy"!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Original geschrieben von Peter R.


      Janeway: Mr. Kim hiermit befödere ich sie zum "Master of the Galaxy"!
      Kim: "Aber...aber...dann wäre ich ja mächtiger als sie..."
      Janeway: "Nicht ganz!"
      (Schnippst einmal, wird Q)
      Kim: "Wie jetzt"
      Q: "Ihr elenden Menschen, ihr seid so schwer von Begriff..."
      Kim: "Hä??"
      Q: "das ganze war ein Test"
      Kim: "ein Test??"
      Q: "Ja, man schickte sie auf einem Schiff voller Hologramme auf einem Holodeck in den Deltaquadranten..."
      Kim: "Dann ist nichts von dem passiert?? Ich war umsonst im Deltaquadranten??? Umsonst getrennt von meiner Frau???"
      Q: "Frau?? Welche Frau?? Die Q machten ein Experiment, wir versuchten einen Menschen zu einem Schleimer zu erziehen, ihre Frau war Teil des Programms..."
      Kim: "Nein, ihr Monster!!!"
      Q: "har har, nun denn, jetzt sind sie der Meister des Universums, Ihres Universums, *lachanfall*"
      (Q verlässt das Holodeck mit einem Schnippser, Harry bleibt gefangen)
      Kim: "Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!"

      Kommentar


        Q is cool abr auch lästig aber er hat nunmal die macht alles zu tuhen was er will.

        aber ich finde lt parres am besten der läst sich nicht alles sagen und tanzt auch mal aus der reihe genau wie ich.
        Alles easy

        Kommentar


          Original geschrieben von Garak


          Kim: "Aber...aber...dann wäre ich ja mächtiger als sie..."
          Janeway: "Nicht ganz!"
          (Schnippst einmal, wird Q)
          Kim: "Wie jetzt"
          Q: "Ihr elenden Menschen, ihr seid so schwer von Begriff..."
          Kim: "Hä??"
          Q: "das ganze war ein Test"
          Kim: "ein Test??"
          Q: "Ja, man schickte sie auf einem Schiff voller Hologramme auf einem Holodeck in den Deltaquadranten..."
          Kim: "Dann ist nichts von dem passiert?? Ich war umsonst im Deltaquadranten??? Umsonst getrennt von meiner Frau???"
          Q: "Frau?? Welche Frau?? Die Q machten ein Experiment, wir versuchten einen Menschen zu einem Schleimer zu erziehen, ihre Frau war Teil des Programms..."
          Kim: "Nein, ihr Monster!!!"
          Q: "har har, nun denn, jetzt sind sie der Meister des Universums, Ihres Universums, *lachanfall*"
          (Q verlässt das Holodeck mit einem Schnippser, Harry bleibt gefangen)
          Kim: "Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!"
          Das ist fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Aber trotzdem gut...
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            Einfach klasse
            @HarryKim87 Har Har geschieht ihm recht

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              Auch cool wäre es wenn Chak die Zielperson wäre....

              Q: "es war ja alles ganz lustig aber bei ihren Annäherungsversuchen habe ich mich manchmal schon echt geekelt...."

              Kommentar


                Bei Chak hätte Q das niemals 7 Jahre durchgehalten.
                Überleg mal, was du da von Q verlangst. Sieben Jahre auf dem selben Schiff mit Chak.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Hugh
                  Bei Chak hätte Q das niemals 7 Jahre durchgehalten.
                  Überleg mal, was du da von Q verlangst. Sieben Jahre auf dem selben Schiff mit Chak.

                  Hugh
                  Ist allerdings was wares dran...nun ja, wir sollten dieses Thema jetzt vielleicht beenden, denn ich denke das mit Harry war die beste Idee (sorry, das soll kein Selbstlob sein ).

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Hugh
                    Bei Chak hätte Q das niemals 7 Jahre durchgehalten.
                    Überleg mal, was du da von Q verlangst. Sieben Jahre auf dem selben Schiff mit Chak.

                    Nein Q wollte es erst 7 Jahre probieren aber dann hat er es nach dem 1 Jahr nicht mehr ausgehalten und wechselte zu den Kazon! Wenn du verstehst was ich meine!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Spätestens als Seven und Chak was anfingen, hätte Q wohl begonnen, Chak zu ersetzen

                      Kommentar


                        Q hat das gar nich nötig. Er kann sich 10 oder 20 Seven erschaffen und mit ihnen machen was er will.

                        Allgemein muss ich sagen, dass Q nicht so recht zu Voyager passt. Janeway ist keine gebürtige Gegnerin. Picard und Q waren ein gutes Team.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Tuvok? Warum denn das? Ich mein er ist zwar ganz nett, aber ihn im ganzen ST-Univerum zum 5. ´Lieblingscharakter zu machen ist mir unverständlich.
                          Da ist Dax, Kira, Garak oder Quark noch besser.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Proton
                            Also ich sage dazu nur

                            1.) Sisko
                            2.) Data
                            3.) Seven
                            4.) Picard
                            5.) Dax ( Jatzia ) ( schreibt man sie eigentlich so ) ???
                            Das schreibt man Jadzia

                            @Goodheart Jedem das seine. Tuvok ist zwar auch nicht mein Lieblingscharakter, aber es gibt viel schlechtere Charaktere.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Jetzt wo du es schreibst seh ich es genau so. Also wo ich das Layout diesen Namens sehe kann ich mich nur an den Kopf fassen, dass ich die falsch geschrieben habe
                              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                              Kommentar


                                @Hugh
                                Natür hat jeder seine eigene Meinung, aber ich darf doch wohl nachfragen warum das so ist. Oder darf ich das etwa nicht?
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X