[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Moogie
    @B'Ellana
    Wenn ich so darüber nachdenke, dann stimmt das schon ,was Hugh da sagt im Bezug auf die Recourccen. Schließlich hatte die Voy auch unendlich Shuttles und Torpedos zur Verfügung und der Rest schien auch nur in der ersten Staffel ein Problem gewesen zu sein [/B]
    Da muss ich Dich korrigieren. Die Enterprise NCC-1701D ist ein Schiff der Galaxy-Klasse mit 2300 Mann Besatzung. Die Voyager ist ein Schiff der Entrapid-Klasse mit gerade mal 1200 Mann Besatzung, die nicht vollzählig war, als sie zu der Mission in die Badlands aufbrach. Die Enterprise war voll ausgereift und hatte schon einige Jahre "auf'm Buckel". Die Voyager war seinerzeit ein Prototyp und auf der 1. Mission. Außerdem wurden die meisten Führungsoffiziere getötet, als wir in den Delta-Quadrant gezogen wurden.
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

    Kommentar


      Und was hat dein letztes Post mit dem zutun was ich geschrieben habe?
      Ich verstehe schon, dass die Voyager von Anfang an nicht unzählige Shuttles oder sonstwas an Board hatte, aber im Laufe der Serie gab es doch nin und wieder schon einen großen Verschleiß solcher Dinge
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Original geschrieben von Moogie
        Und was hat dein letztes Post mit dem zutun was ich geschrieben habe?
        Nun ja, Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

        Die Schiffe sind nun mal zu verschieden als dass man sie miteinander vergleichen könnte, das gilt auch für die Resourcen. *nichttraurigsein*
        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

        Kommentar


          Trotzdem ist die Sache mit den Ressourcen ungeklärt

          denn die Voyager hat Weder eine Interne Torpedofabrik, noch eine Scuttlewerft

          und Irgendwoher müssen die doch die Ressurcen nehmen...

          und wenn die alles Replizieren brauchen die Massenweise Dilithium

          PS: ausserdem hat B'Elanna sowieso so gut wie garnichts gemacht
          die hat nur rumgekeift und rumgeschubst

          Kim und Seven haben die meisste Arbeit getan...
          und vor Seven da war das Kim alleine
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            @EarMaster: Bei mir funzt der Link auch nicht Das steht was, von wegen:
            Fehler 404 - Datei nicht gefunden
            Sie sind auf einen fehlerhaften Link gestoßen. Melden Sie den fehlerhaften Link dem Webmaster der Seite von der Sie gekommen sind damit er ihn korrigieren kann.
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              Original geschrieben von HarryKim87
              @EarMaster: Bei mir funzt der Link auch nicht Das steht was, von wegen:
              Bestätige:

              Ich habe das selbe Problem.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Bestätige:

                Ich habe das selbe Problem.
                Ich auch.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Der Fehler kam bei mir auch.

                  Wollte ausserdem hinzufügen, dass die Intrepid keine 1200 Mann Crew hat, sondern nur 150. - Das lässt die interne Torpedofabrik noch unwahrscheinlicher aussehn

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Dunkelwolf
                    Trotzdem ist die Sache mit den Ressourcen ungeklärt

                    denn die Voyager hat Weder eine Interne Torpedofabrik, noch eine Scuttlewerft

                    PS: ausserdem hat B'Elanna sowieso so gut wie garnichts gemacht
                    die hat nur rumgekeift und rumgeschubst

                    Kim und Seven haben die meisste Arbeit getan...
                    und vor Seven da war das Kim alleine
                    Sag mal, warst Du dabei? Da schuftet man sich Tag und Nacht für die Crew ab und dann sowas! Sach ma, seit wann hast Du das Geschehen eigentlich nicht mehr beobachtet? Seven ist mir etwas zu Hand gegangen, das stimmt, mehr aber auch nicht. Und dann ist sie ihre eigene Station im Astrolabor bezogen. Von da an haben wir sie nur noch selten gesehen. Und Harry hat 95 % seines Dienstes auf der Brücke zu tun gehabt. So, hab ich jetzt genug gekeift?
                    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                    Kommentar


                      ne keif noch mehr!
                      das macht mich an

                      B'Elanna hatte auch nie Wirklich viele Probleme zu bewältigen

                      bei Geordi kam ja einmal Pro Staffel ein Kühlungsleck und sowas
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Bist Du vielleicht pervers? Fordere mich heraus und ich verprügele Dich, wie Du es brauchst *g*

                        Ansonsten solltest Du doch bei der Sache bleiben. Von den Problemen auf der Voyager weißt Du offenbar nicht viel. Weshalb sollten wir dann darüber reden?
                        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                        Kommentar


                          B'Elanna ist jedenfalls der schönste Chefingenieur den man in Star-Trek siehtund gehört auch ansonsten IMHO zu den schönsten Frauen von ST, aber ich denke vom reinen Ingenieurwissen ist wohlMiles am besten (denn das ganze auf ner Cardi-Station machen soll delernt sein...)

                          Kommentar


                            [Diskussion] Top 5 Charaktere

                            Hallo zusammen!
                            Ich mach hier mal einen Thread auf in den die Diskussionen zu den Top 5-Outings können. In den Top 5 Charaktere-Thread sollen jetzt nur noch die Outings, dann ist es auch leichter ein bestimmtes wiederzufinden...

                            Gruß, EarMaster
                            Zuletzt geändert von EarMaster; 09.04.2002, 15:48.
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar


                              [Diskussion] Top 5 Charaktere

                              Hallo zusammen!
                              Ich bitte euch, eure zukünftigen Diskussionen in folgendem Thread fortzuführen: [Diskussion] Top 5 Charaktere
                              Ich werde außerdem noch einen Moderator bitten, die Kommentar-Post der letzten Wochen herauszusplitten...

                              EarMaster
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Garak
                                B'Elanna ist jedenfalls der schönste Chefingenieur den man in Star-Trek siehtund gehört auch ansonsten IMHO zu den schönsten Frauen von ST, aber ich denke vom reinen Ingenieurwissen ist wohlMiles am besten (denn das ganze auf ner Cardi-Station machen soll delernt sein...)
                                Hallooo, wir befinden uns in einer fernen Zukunft, wo Frauen mehr sind, als nur schmückendes Beiwerk egozentrischer Männer.
                                Bei einigen wird es wohl noch einige Jahrhunderte dauern, bis sie soweit sind. Das nenn ich Sience-Fiction *g*

                                Hassu mal in die verschiedenen Maschinenräume geguckt? Da sind ziemlich viele Frauen, oder?! Wenn die nix könnten, wären die bestümmt nicht da. Und immer dieses: wer ist der Beste!. Warum müssen Männer immer vergleichen? Meiner ist viel länger als deiner ect. Schon im Kindergarten geht das los.
                                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X