[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update: Auch 1/2 ist jetzt in der Liste...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      So die beiden sind auch drin...die Liste hat jetzt wieder einmal eine neue URL (die wird aber länger halten, da endlich richtiger Server )
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        Cpt. Sovok is auch inner Liste...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          So...die neue Liste ist da (Dieser Smiley ist wie für mich gemacht...)

          Junge, junge, Picard liefert sich ein mords Rennen mit dem Holodoc...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            Ich hab ein kleines Präsent zu überreichen: http://www.offen-siv.de/Trash/top5/top5.php3
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              Hustend und prustend kommt EarMaster in diesen alten Thread zurück macht schnell die Spinnweben von den Buchstaben, setzt einmal alles unter Wasser und bringt den Thread hiermit wieder kurzzeitig ans Tageslicht...

              Edit: Ist ja genau einen Monat her, dass ich hier das letzte mal war...
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Calimax

                Platz 3: Veoun (schreibt man das so??)
                Nein - so: Weyoun
                Gern geschehen
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  @ EarMaster
                  KLeine Frage zu deiner Auflistung:
                  Sind die zwei Punkte bei Wesley Negativpunkte?
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    @U'Tor: Nein, das sind echte Punkte...aber ich habe ihn aus Tradition am Ende der Liste gelassen...

                    Hier gibt's die aktualisierte Liste: http://www.offen-siv.de/Trash/top5/top5.php3
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      EarMaster stolpert an dem Thread vorbei und erkennt ihn als alten Bekannten wieder. Er hilft ihm auf die Beine und trägt ihn zur Forumsmission. Dort bekommt der Thread hoffentlich ein paar neue Posts...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        Auch 7 of 9s Wertung ist jetzt in der Liste:
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          in welcher liste???
                          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                          Kommentar


                            @7of9
                            Och Seven, ich hab echt das Gefühl, ich müßte hinter dir herputzen...
                            also folg einfach mal dem Link den earmaster da gesetzt hat!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              Haaaatschiiieeee *schnief*

                              Mein Gott ist es staubig hier drin. Wird Zeit, dass mal neue Posts kommen...
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                              Kommentar


                                Doppelpost, Sorry
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X