[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ EarMaster
    sehr schöne Grafik
    es wäre aber hilfreich, wenn du eine Skala hinzufügen könntest, aus der die Anzahl der Stimmen hervorgeht. Oder du schreibst in jeden Balken die Stimmanzahl.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      Code:
      Data			xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 43
      Holodoc			xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 36
      Picard			xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 29
      Seven			xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 23
      Spock			xxxxxxxxxxxxxxxxxx 18
      Quark			xxxxxxxxxxxxxxxx 16
      Sisko			xxxxxxxxxxxxxxx 15
      Tom			xxxxxxxxxxxxxxx 15
      Jadzia			xxxxxxxxxxxxxx 14
      O'Brien			xxxxxxxxxxxxxx 14
      Scotty			xxxxxxxxxxxxxx 14
      Q			xxxxxxxxxxxx 12
      Worf			xxxxxxxxxxx 11
      Dukat			xxxxxxxxxx 10
      Garak			xxxxxxxxxx 10
      Pille			xxxxxxxxx 9
      Bashir			xxxxxxxx 8
      Geordi			xxxxxxxx 8
      Kirk			xxxxxxxx 8
      Deanna			xxxxxxx 7
      Janeway			xxxxxx 6
      Odo			xxxxxx 6
      B'Elanna			xxxxx 5
      Ezri			xxxxx 5
      Riker			xxxxx 5
      Chakotay			xxxx 4
      Kira			xxxx 4
      Guinan			xxx 3
      Morn			xxx 3
      Siskos Baseball		xxx 3
      Tuvok			xxx 3
      Weyoun			xxx 3
      Beverly Crusher		xx 2
      Spot			xx 2
      Nog			xx 2
      Barclay			x 1
      Borgqueen			x 1
      Boothby			x 1
      Garrett			x 1
      Jake			x 1
      Kes			x 1
      Khan			x 1
      Kim			x 1
      Kor			x 1
      Lal			x 1
      Martok			x 1
      Mr. Mudd			x 1
      Neelix			x 1
      Nicolas Locarno		x 1
      Samantha Wildman		x 1
      Suder			x 1
      Sulu			x 1
      Tal Celes			x 1
      Tasha			x 1
      Tribbles			x 1
      Rand			x 1
      Rom			x 1
      Wesley			keine Stimme :D
      So hier ist die "altmodische" Liste und gleich kommt noch ein Link zu einer Seite dazu, die das Ganze in eine Grafik umwandelt...

      Edit: So hier ist der Link: http://www.wiedesign2.f2s.com/stuff/top5/top5.php3

      Update: Corsair, Expendable
      Zuletzt geändert von EarMaster; 07.05.2001, 20:04.
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        @earmaster

        find ich ja geil, sogar der Baseball des Captains hat Punkte bekommen. Wer stimmt da bloß abgestimmt?
        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

        Kommentar


          @B'elanna:
          Also ich weiß das nicht mehr, aber kannst dir ja mal die Mühe machen alle Pages dieses Threads durchzugehen (viel Spaß ), oder die betreffende Person meldet sich ganz einfach noch mal

          @Earmaster:
          Geile Grafiken, macht Freude sich sowas anzuschauen, alle Achtung vor der Arbeit die dahinter steckt!
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            Originalbeitrag von B'elanna
            @earmaster

            find ich ja geil, sogar der Baseball des Captains hat Punkte bekommen. Wer stimmt da bloß abgestimmt?
            Ich würde auch gerne wissen wer für Sisko`s Baseball gestimmt hat? ROTFL

            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              DerDiplomat (Seite 1) & FunMaker (Seite 4)!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                Thread aufwecken

                Defilibratoren!!! Blitzel!
                So, jetzt ist der Thread mal wieder weiter oben und hoffentlich besser belebt...
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                  @ EarMaster
                  Du willst wohl unbedingt wieder neue Statistiken erstellen, frapos !
                  Hast du dir etwa schon ein neues revolutinäres Konzept für einegrafische Umsetzung ausgedacht, die du unbedingt bald demonstrieren willst ?
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Na kommt Leute!

                    Hier gibt's noch genug Member, die noch nicht abgestimmt haben, also macht schon
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Wo ist eigentlich die letzte Zusammenfassung? Oder gab es so eine nie? Habe das nicht mehr so im Kopf. Übrigens: ich würde heute bestimmt anders abstimmen als "damals"!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        Hitparade

                        Meine Rangliste der besten fünf Charaktere (nicht Silikon...) sieht so aus:

                        1. Platz: Data (Grund: ST 7-9)
                        2. Platz: Seven (Grund: Someone to watch over me)
                        3. Platz: Doktor (Grund: Dame, Doktor, As, Spion)
                        4. Platz: Paris (Grund: Viele, sehr gute Witze.)
                        5. Platz: Janeway (Grund: Sie ist der beste Captain meiner Meinung nach.)

                        In Klammer steht die Episode, die ausschlaggebend war, warum ich sie auf denjenigen Platz setzte oder dann eben der Grund.

                        Es grüsst euch alle,

                        Kommentar




                          @Cpt.Bluefox: Du bist nicht zufällig Voyager-Fan?
                          Zuletzt geändert von EarMaster; 20.06.2001, 19:03.
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                            @ EarMaster

                            Ja! Ich bin ein Voyager-Fan! Aber ich schaute TNG auch so angefressen, als es wirklich aktuell war. Jetzt ist halt VOY sehr aktuell. Später werde ich mir aber sicher wieder ungefähr beides gleich gerne anschauen, weil TNG und VOY sich eigentlich im Grunde nicht gross unterscheiden. (Ausser dass die VOY keine Verstärkung bekam und im Delta-Quadranten war.) Die Art der Missionen war grundlegend gleich. - Erforschen.

                            Viele Grüsse,

                            Kommentar


                              Wie wird denn das gehandhabt mit der Abstimmung? Kriegt der Erste fünf Stimmen, der Zweite vier, usw.?

                              Ich musste kichern, als ich bei Wesley 0 Stimmen entdeckte!

                              Viele Grüsse,

                              Kommentar


                                Jeder genannte Charaktere bekommt eine Stimme, egal ob er jetzt erster oder letzter ist. Der Hintergrund liegt darin, dass manche gesagt haben, dass sie keine Bewertung in ihre Wahl eingebaut haben...
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X