Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte das Glück die komplette Sammlung bei ebay für 10,50 Euro zu ergattern (abholen konnte ich sie nicht allzu weit weg). Yeah!

    Aber ich muss zugeben, ich tue mich ein wenig schwer damit, mich in den vielen Ordnern zurechtzufinden...
    In den einzelnen Abschnitten muss man immer alles durchblättern, wenn man etwas sucht. Oder übersehe ich was?
    Gibt es nicht ein Inhaltsverzeichnis für die Sammlung? Wenn ich das ausdrucken und beiheften könnte, würde ich sicher viel lieber in den Ordnern stöbern. Denn ich finde sie eignen sich vor allen Dingen, wenn man zu etwas bestimmten mal auf die Schnelle ein paar Infos haben möchte und nicht zum lesen am Stück.

    Wäre super, wenn jemand so ein Inhaltsverzeichnis kennen würde!

    Liebe Grüße
    die Fly

    Kommentar

    Lädt...
    X