Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö das ist jetzt ein Missverständnis. Elisabeth Cutler ist Ensign / Fähnrich.

Crewman heißt in dem Zusammenhang - lediglich Mannschaftsmitglied.
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
      Nö das ist jetzt ein Missverständnis. Elisabeth Cutler ist Ensign / Fähnrich.

Crewman heißt in dem Zusammenhang - lediglich Mannschaftsmitglied.
      Wenn dem so ist, warum trägt sie dann das Crewman-Abzeichen in "Strange New World"? Ein silberner Pin so wie bei Hoshi und Mayweather ist das nämlich nicht.

Siehe hier:

Rangabzeichen, ENT

EDIT: Hier ist noch ein Bild.

Man kann es nicht genau erkennen, aber es sit das Crewman-abzeichen.
      Zuletzt geändert von AKB; 18.08.2003, 15:07.

Kommentar

Ok ok ich bin schon wieder still...
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

das bild ist aber auch wirklich nicht gerade supergut geeignet finde ich. man hätte doch bestimmt ein besseres finden können. aber ich hab eh das gefühl das die echt ganz schön nachlassen was die quali anbelangt. oder kommt nur mir das so vor? und damit mein ich nicht nur verschwommene bilder.

tnnk
          DCP

Kommentar

Das beste Bild wo man es perfekt erkennen konnte war am Anfang der Folge mit den Höhlenhalluzinationen, wo sie in der Messe sitzt und dann zum Fenster geht um die blaue Welt unter sich zu begutachten--- oder passt "begaffen" doch besser? Da schwenkt die Kamera über die Rangabzeichen von Cutler und dem anderen (der dann mit den Blättern zusammen an Bord gebeamt wurde) und man erkannte gut, dass es solche hmmmm "Schrägstriche" sind...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hab auch mal die Zeitschrift gesammelt bis Ausgabe 260. Aus Geldgründen hab ich jetzt aufgehört.

Kommentar

@ Alexander Munro
                es sind bei Ausgabe 260 doch nur noch 44 (Ausgabe 304) Ausgaben bis zum Ende. Wenn du es schon so weit geschafft hast solltest du wirklich überlegen ob du das Geld nicht vieleicht doch überhast. Ich fände es sehr schade wenn ich jetzt aufhören müsste, und mein Geldbeutel ist im moment auch nicht der vollste
                Tante²+²

Kommentar

hier wurde wirklich schon sehr, sehr lange nicht mehr gepostet...

aber gibt's das ganze nicht auch mit star wars und dem thema "mensch"?
                  bilde mir nämlich ein, mal sowas im www gesehen zu haben, find's aber nicht mehr...

~ j. caesar ~
                  Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                  Lexx

Kommentar

hab mal ne frage: wurde bevor die ausgaben beendet wurden eigentlich n paar infos zur scimitar "gedruckt"? hab nämlich im internet n bridge-schema von der scimitar gesehen aber auf japanisch!
                    gibbet dat auch in deutsch.
                    wenn ja möge sich doch bitte jemand melden der dies besitzt.

tausend dank schonmal ;-)

Kommentar

Zitat von Lord Anubis Beitrag anzeigen
                      hab mal ne frage: wurde bevor die ausgaben beendet wurden eigentlich n paar infos zur scimitar "gedruckt"? hab nämlich im internet n bridge-schema von der scimitar gesehen aber auf japanisch!
                      gibbet dat auch in deutsch.
                      wenn ja möge sich doch bitte jemand melden der dies besitzt.

tausend dank schonmal ;-)
                      die war nicht dabei. Die Daten gingen nur bis zum 9. Kinofilm + 1. Staffel von ENT. Nemesis-Einträge sind leider nicht mehr mit dabei gewesen.
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Hallo ich will meine Fakten und Infos Sammlung loswerden geht von 2-174 wenn ich mich nicht irre. Mir fehlenden 3-4 Exemplaren.
                        also ich gebe sie auch umsonst ab aber ansonsten der meist bietende
                        vielleicht gibts noch ne Überraschung dazu

PS Komme aus Gelsenkirchen in NRW abholen wäre gut den das packet wäre recht teuer denke ich

Kommentar

Ich habe auch mal diese Serie gesammelt, aber nach 12 vollen Ordnern hatte ich kein Platz mehr dafür!
                          Das wichtigste hab ich in einem Ordner zusammengefasst!
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

also ich hab zwei halbe ordner voll und finde es echt schade, dass ich die hefte nich weitergesammelt hab, da ich noch zu jung gewesen bin und aus diesem grund auch nich so flüssig
                            also, wenn jemand mal seine sammlung auflösen möchte......ruft mich an
                            "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                            "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

also wie gesagt ich habe 8 Ordner voll und wenn die keiner will muss ich sie bei meinem Umzug wegwerfen was Verschwendung wäre, also hol sie dir ab (wohne in Gelsenkirchen in NRW) oder ich schicke sie dir zu dann müsstest du halt das Porto zahlen.

Kommentar

Ich habe alle Ausgaben bis zur deren Einstellung gesammelt.

Ich find die Grafiken insbesondere der technischen Geräte und der Raumschiff recht gut gelungen, aber den Inhalt der Texte kann man teilweise voll vergessen, da ist einiges non-canon-Zeugs beigemischt.

Viele Sachen wie z.B. die Warptabelle entstammen Büchern wie z.B. der Star Trek Encyclopedia.

In einigen anderne Ländern wie Japan, wo die Hefte-Sammlung später herauskam als in Deutschland, sind noch paar Teilinformationen über Fakten aus "Nemesis" enthalten.

Aus Geld- und Platzgründen würde ich aber wahrscheinlich bei einer in den Sternen stehenden Fortsetzung nicht weitersammeln oder höchstens die Hefte sammeln wo fehlende Raumschiffklassen enthalten sind, wie z.B. Valdor-Typ, Scimitar oder New Orleans-Klasse.
                                Mein Profil bei Memory Alpha
                                Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

Lädt...
                                X