Wer bin ich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bin ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und noch nen Spock!

    Na ja, gibt Schlimmeres
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      AAArghhhh!!!!
      JA NOTSCH ES GIBT SCHLIMMERES!!!
      ICH HATTE MIT ALLEM, WIRKLICH ALLEM GERECHNET, ABER DAS NICHT…

      Meine Persöhnlichkeit ist wie…














      Captain Janeway <großer Seufzer - schüttel Kopf>

      Und dabei bin ich ein Mann…



      Lt. Cmdr Lin
      Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Lt. Cmdr Lin

        Meine Persöhnlichkeit ist wie…

        Captain Janeway <großer Seufzer - schüttel Kopf>

        Und dabei bin ich ein Mann…
        Hm...

        Ja, das erkennt man auch an dem "männlichen" Avatar.

        (SCNR)
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          @Lt. Cmdr Lin
          Ich spreche dir mein zu tieft empfundenes Beileid aus.


          So und nun nehmt Haltung an. Ich bin:
          Captain Jean-Luc Picard *mit Stolz geblähter Brust durch die Gegend stolzier und an meinem Pulli zupf*
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #35
            Darf ich präsentieren! Nun mehr weiß ich, in mir schlummert ein echter: Captain Jean-Luc Picard !!! Tja wär ich nicht drauf gekommen, aber is doch annehmbar. Ich als Captain der Enterprise E, das würd mir gefallen.

            Make it so!
            Das glaub ich nicht Tim!

            Kommentar


              #36
              Ich bin (ich musste vielleicht lachen) Mister Spock.
              Ich finds faszinierend.
              Auf der Enterprise allein,
              Sehe ich Data und sonst kein'.
              Er hat stets alles im Griff,
              Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

              Kommentar


                #37
                ich bin auch mr. spock

                live long and prosper

                hätt ich nicht gedacht! faszinierend!
                --armed and dangerous--

                Kommentar


                  #38
                  Darf ich vorstellen Captain James T. Kirk.....

                  naja dachte erst auch ich ware ein Spock Typ!! Naja man kann nicht alles haben!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich krieg immer nur Spock raus, dabei hab ich bei Logik auf complete disagree markiert.
                    Also ich hab jetzt auch mal Sisko veruscht und erhalten hab Kahn!
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #40
                      Hey, ich bin Worf. Könnte sein, aber irgendwie mag ich dies nicht so ganz glauben .
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich bin angeblich wie Data.

                        Ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob das hinkommt oder nicht. Hängt stark davon ab, ob die Data mit oder ohne Emotions-Chip meinen

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Hugh
                          Ich bin Arzt, kein Maurer.
                          Ich bin weder noch und trotzdem Pille. Aber ich werde den Testhersteller verklagen. Ich wollte doch klingonisch sein...

                          mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Ce'Rega
                            Ich bin weder noch und trotzdem Pille. Aber ich werde den Testhersteller verklagen. Ich wollte doch klingonisch sein...
                            Gut, dass ich das bin, was du sein willst
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #44
                              Erwarte jetzt bloss nicht, dass ich darauf hinarbeite so zu werden wie du bist.

                              Der Test ist eh Humbuck. Normalerweise wärst du NEELIX. Zumindest deinen Essgewohnheiten zufolge *duck und lauf*
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Ce'Rega
                                Normalerweise wärst du NEELIX. Zumindest deinen Essgewohnheiten zufolge *duck und lauf*
                                Wieso? Isst der auch nur Fertiggerichte?
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X