Wer bin ich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bin ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also, laut dem Test bin ich wie Mr. Spock... das wüßte ich aber . Gerade, wo ich bei "logical" disagree angegeben habe... also, ein herzliches Hallo an alle "Mit-Spocks" hier !
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Shiner1701
      ich bin

      Commander William Riker

      "Mr Data, warp speed please."

      so da ich nun meinen alten nick wieder hab.....

      das da bin ich..... also die antwort von Shiner1701

      Kommentar


        #63
        Darf ich mich vorstellen: Spock
        werde mich einmal in die lange Reihe von Doppelgängern/ Klonen/ Hochstaplern einreihen
        tempus fugit

        Kommentar


          #64
          hmm, da bin ich doch im Nachhinein froh, doch nicht Spock zu sein...
          Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

          Kommentar


            #65
            Hallo ihr`s,

            hier grüsst euch Captain James T. Kirk.
            Mann, bin ich froh, denn wenn ich auch Spock geworden wär, würde dieser Thread in Vulkaniern ertrinken .
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

            Kommentar


              #66
              Ist das bei Bewohnern einer Wüstenwelt nicht reichlich paradox?

              Außerdem finde ich es seltsam daß es gerade hier so viele Logiker geben soll Das klingt sonst aber schon gaaaaaanz anders

              btw. Obwohl ich normalerweise diese Generatoren doof findee hab ichs mal ausprobiert und....

              du hast Glück gehabt....

              du kannst jetzt höchstens in Ärzten ertrinken (me=Pille)
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #67
                Ich habe den Test auch mal gemacht, unser Spitzohriger Freund ist rausgekommen.
                Welche Charaktere sind dann alle im Test mit einbezogen?

                Kommentar


                  #68
                  Steht auf der ersten Seite:

                  Bones (Pille)
                  Data
                  Doctor
                  Janeway
                  Khan
                  Kirk
                  Locutus
                  Lore
                  Neelix
                  Odo
                  Picard
                  Q
                  Quark
                  Riker
                  Scotty
                  Seven
                  Spock
                  Troi
                  Uhura
                  Worf

                  Ich bin auch Spock. Mal schauen, vielleicht mach ich den Test nochmal. Interessiert mich ob da dann das gleiche noch rauskommt.
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #69
                    Schade, dass es nur ein paar Hauptcharaktere sind. Aber es gab sowieso noch nicht den (fast) perfekten Test

                    Kommentar


                      #70
                      Hab den Test nochmal gemacht und bin zu Lieutenant Commander Data geworden.

                      Auch recht, bleib TNG treu
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                      Kommentar


                        #71
                        Will irgendjemand raten?
                        SPOILERGenau, ich bin auch Spock...
                        So ein Blödsinn!
                        (Nach einigen Änderungen bin ich zu Kirk geworden...)
                        Warum ist Morn nicht in der Liste?

                        Kommentar


                          #72
                          Also, ich habe den Test ebenfalls noch einmal gemacht... ich war damals James T. Kirk und bin es wieder... man! Ich kann ihn echt nicht ab!!
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            #73
                            Naja Kirk hat doch auch was -

                            SPOILERden Scharm einer Waschmaschine

                            Kommentar


                              #74
                              Hm... Dr. Mc Coy. Irgendwie hatte ich das nicht ganz erwartet... faszinierend.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #75
                                Ich bin Seven auf Nine!!! Das ist interssant.Ich hätte es recht nützlich gefudnen wenn ein Frage gewesen wäre
                                "Your sex is male/female".Naja. Was solls. Curde but effective

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X