Wer bin ich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bin ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cool ich bin::::
    data
    Zuletzt geändert von cyborg75169; 28.06.2009, 09:07.

    Kommentar


      bei mir kommt Worf dabei heraus
      www.eiskaltmacher.de

      Kommentar


        Na Super... ich bin Spock. Meine Frau war mit dabei als ich den Test gemacht habe und jetzt darf ich mir die ganze Zeit nur anhören: "Ich habs gewusst!" Jetzt nennt sie mich nur noch Spock... :/
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


          Also ich bin McCoy.... hätte ich jetzt nicht gedacht

          Kommentar


            Hätte nicht gedacht, dass ich ein (großes) Mädchen bin :
            Captain Kathryn Janeway
            All I need to know about life I learned from Star Trek:

            Even in our own world, sometimes we are aliens.
            Infinite diversity in infinite combinations (IDIC).

            Kommentar


              Hmtz

              Also ich bin auch Mc Coy *lol*
              DER wäre echt der LETZTE an den ich bei diesem Test gedacht hätte - ist wirklich sehr witzig. Das muss ich die Tage mal mit ein paar anderen Leuten bereden
              "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

              Kommentar


                Hmmmm, bei mir kam auch Spock raus und das macht mir Angst

                Kommentar


                  Das hätte ich nicht gedacht, das ich Jim bin:

                  Kommentar


                    Seid froh. Meine Frau hat den Test gemacht und sie ist Janeway. In jedem 2. Satz komm jetzt: "Ich bin hier der Captain, Spock!"
                    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                    Kommentar


                      Wer hätte das gedacht ich bin Scotty !

                      Nunja ehrlich gesagt habe ich das irgendwie geahnt

                      zugegeben passt das ja auch irgendwie.

                      Kommentar


                        Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                        Seid froh. Meine Frau hat den Test gemacht und sie ist Janeway. In jedem 2. Satz komm jetzt: "Ich bin hier der Captain, Spock!"
                        Ich sehe es vor mir: Janeway mit streng zurückgekämmten Haar, strenger Uniform und daneben Spock, der stoisch die janeway´schen Anfälle erträgt.

                        Kommentar


                          Oh nein bei mir kam Picard raus.

                          Ich mag Picard nicht verdammt. Naja solange mir nicht die Haare ausfallen soll es mich nicht stören.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                          Kommentar


                            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                            Oh nein bei mir kam Picard raus.

                            Ich mag Picard nicht verdammt. Naja solange mir nicht die Haare ausfallen soll es mich nicht stören.
                            Du Armer. Ich hatte nie die Befürchtung, wie Picard zu sein, da mir seine Persönlichkeitsstruktur eh fern liegt. Der Typ nervt total.

                            Kommentar


                              Ich bin Spock. War ja klar. ;-)

                              Kommentar


                                Wie? Toll ich bin Captain Kirk am nähesten !? Ist zwar ein sehr interesannter Charakter aber so draufgängerisch bin ich auch wieder nicht. Naja, es exestieren ja bekanntlich keine ausweglosen Situationen. Mit dem Spruch konnte ich mich frühzeitig anfreunden. hihi
                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X