Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UFP - Partei !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UFP - Partei !!!

    Ich frage mich seit paar Tagen wieso es keine United Federation of Planets Partei gibt.
    Star Trek ist doch Demokratisch, wieso versuchen einige Menschen,die Regeln die es in Star Trek gibt, in der Realität umzusätzen!
    Vielleicht hilf die neue Serie ihnnen auf die sprünge.
    Sag mir mal eure Meinung, wie waäre es wenn wir UFP als Partei Hätten ?
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

  • #2
    Das müsste dann aber heißen UFE (United Federation of Earth) den das mit den Planten dauert noch nen weilchen. Das dazu und nun hierzu.
    Wieso gründen wir die nicht? Mit über 400 Mitgliedern geben wir doch ne schöne Partei ab und es sind nicht grade wenige hier die über 18 sind also sollte das kein Problem sein.

    PS: Den wink Smilie find ich süß. Das kleine Häschen da unten auch, nur wieso will das Smilie den kloppen?
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Ist ne interessante Idee, doch nur auf ein Land beschränkt wäre sie ziemlich nutzlos, man müsste schon Weltweit bei Wahlen antreten, um die Welt schließlich zu vereinigen.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt auf der ganzen Welt Trekkies !
        Wäre Gore Prisidänt geworden, hätten wir einen Trekkie als den mächtigsten Mann dieser Welt !
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


        • #5
          Wie wollt ihr das anstellen, Leute?

          Wir wissen doch nichtmal wie das Wirtschafts- und Politsystem in ST genau aussieht - wie wollen wir dann nach dessen Regeln eine Partei aufbauen???

          Die Idee ist an und für sich nicht schlecht und eine Partei ist schnell gegründet, aber sie wäre nicht mehr als die zigtausenden unbekannten Parteien die zum Spaß gegründet wurden und nie in Einsatz gekommen sind....

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich mir einige Politiker und manche Partei in der Welt angucke, dann haben die aber auch nicht mehr Ahnung von Wirtschafts- und Politsystemen als wir.

            So abwegig wäre die Idee also gar nicht. Wenn ihr ein Gründungsmitglied sucht, bin ich dabei.
            Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

            Kommentar


            • #7
              Leute .. Nimmand hatt doch vor eine Partei zu gründen. Es war doch nur eine überlegung von mir !
              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


              • #8
                Dax verrat mir mal wieso das komische Smilie das arme Häschen kloppen will.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaub auch nicht, daß das hier jemand wirklich ernst genommen hat!
                  Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                  Kommentar


                  • #10
                    Bingo!

                    Genau! Gründen wir die UPFT! Die unabhängige Partei fanatischer Trekker!
                    Ein weltweites Komplott zur Ergreifung der Weltherrschaft! Wenn wir das erreicht haben, gründen wir eine Weltregierung und bauen einen Warpantrieb. Vielleicht schaffen wirs sogar vor 2063!

                    Das ganze ist nicht wirklich ernst zu nehmen, aber ein Versuch lohnt sich!
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich schon!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden den Kapitalismus, die Ausbeutung der Armen und Unterdrückten(ca. 99% der Weltbevölkerung) beenden und etwas neues schaffen! Wir werden die Erde von der Geisel des Krieges befreien, die Armut und den Hunger abschaffen, den Egoismus, den das Geld in uns entstehen hat lassen vertreiben.
                      Wir werden nach den Sternen greifen, und dafür sorgen, dass der name der Menscheit im ganzen All mit Erfurcht vor unseren Erungenschafften und unserer Weisheit geachten sein wird!

                      PS: Das meine ich ernst!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Proton
                        ich stimme dir 100%ig zu, halte es denoch aber für höchst unrealistisch. da müsste man schon eine überweltigende mehrheit mobilisieren, da die wirtschaft und bestimmte diktatoren ihre macht nicht freiwillig abgeben werden.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                        • #13
                          @Proton
                          Das wäre nicht schlecht wenn wir das hingekommen, aber ich denke nicht das das klapp.
                          Denn U'Tor schon gesagt hat das die Wirtwirtschaft und die Diktatoren der Welt da nicht mitspielen würden.
                          aber wie gesagt es wäre nicht schlecht
                          und besser für die Erde wäre es auch

                          Kommentar


                          • #14
                            Man muss Träume und Ziele haben!!!!!!!!! Eines Tages wird alles anders! Nur wann?
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Proton
                              Da stimme ich dir zu. Ohne Träume lebt der Menschen nicht mehr, sondern exetiertet nur noch

                              zu der frage wann:
                              hoffe ich das wir dann noch leben und das erleben können

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X