Star Trek aufnehmen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek aufnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das mit den Widerholungen regt mich auch total auf!!!

    Die letzten 2 VOY-Folgen("Fair Haven" und "Es geschah in einem Augenblick") hab ich verpasst, dann wollte ich die Widerholung aufzeichenen und dann kommt keine!!!! Ich könnte SAT1....
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Jup das ist ätzend, dass keine Wdh's von Voyager gezeigt werden. Dabei haben die doch genug Platz im Sendeplan. Dreimal pro Nacht Monty Pythons Flying Circus ist ja etwas übertrieben!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        schaut mal in den Thread
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          Ich will euch ja net den Wind aus den Segel nehmen: aber SAT! ist doch jede Protestaktion so egal, wie einem Elefanten eine Fligen auf Arsch!

          Da brauch man sich erst gar net krumm legen, da man sowieso null Chancen auf Erfolg hat - SAT1 ist einfach ein absolutes System!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Oooaaaaahhhhh! Jungs mit dem Thread habt ihr bei mir Salz in die offenen Wunden gestreut! Ich könnte Sat 1......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
            - Will man die Folgen aufnehmen und ist nicht dar hast du 3 Werbeblocks a mindestens 5 Minuten. grrrrrr!
            - Hats Du die Folge verpasst, und wartest Du auf ne Wiederholung kannst du lange warten. Meist bis zur Wiederholung der ganzen Serie! grrrrrrrr!
            - Ich, meines Zeichens ein Perfektionist, hätte auch manchmal ganz gerne den Abspann mit der Aufzählung der Gaststars darin. Vor 3 Jahren war der mal zusehen aber mitlerweile, wird ja sogar die Musik ausgeblendet um für eine hirnverbrandte Gameshow zu werben. Hesarrrrrrrr!
            - Seit verdammt vorsichtig wenn ihr euren Timer mit VPS Signal programmiert. Meistens kommt es zu spät (zumindest vor 2 Jahren) und manchmal wird es gar nicht ausgestrahlt - Folge: Die Episode fehlte in der Sammlung. grrrrrr!
            - Dachte man sich, haha, jetzt müßte laut Season DRehplan die nächste Folge soundso kommen - ohoh! Is nich! Wir senden die Folgen, besonders Voyager querbeet durch die verschiedenen Seasons grrrrrrrr!

            Und hatte man es dann, wie ich, geschafft vor 3 Jahren alle wirklich guten TNG Folgen, und das waren einige, aufzunehmen,und kauft sich dann einen neuen Videorekorder (Top Gerät, 900 DM teuer) könnte es sein da dieser Videorekorder plötzlich eine kleine Schizophrenie bekommt und sich anstatt für einen Videorekorder für einen Shredder hält - Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!
            Das Leben ist grausam und ungerecht
            Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

            Kommentar


              #21
              Man hast du einen Leidensweg hinter dir.

              Ich hatte meistens etwas mehr Glück, z.B. da ich nie mit VPS aufgenommen habe und da mein Vid nicht den Schredder spielt (noch nicht).
              Aber das mit der Werbung kenn ich. Das Schlimmste war allerdings bei der letzten DSN-Wiederholung, als Ricky noch lief. Der hat meistens 2-5 min überzogen und dann kamen noch Nachrichten. So hatte man immer etwas Ricky und News auf den Cassetten + die Werbung (nach 2 Jahren noch mal Nachrichten gucken bringts echt ). Leider wurden die Ricky-Überziehungen immer bei Star Trek wieder reingeholt. Und auch einige Voy-Episoden sind bei der letzten Austrahlung um einige Szenen geschnitten worden. Das ist echt schade, aber ich kanns beweisen.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #22
                An die News und Ricky konnte man sich ja noch anpassen (Timer auf 15.05 stellen) aber das mit den fehlenden Szenen ist echt ärgerlich. Deswegen habe ich bei DS9 auch immer nur nachts die Wdh's aufgenommen. Die waren ungeschnitten. Ich frage mich eh, warum Sat.1 für 45 minuten bezahlt, aber nur 43 Minuten ausstrahlt. So viel kann eine Folge ja dann nicht kosten, wenn man das mit einem Werbeblock wiederreinholt.
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  Originally posted by Narbo
                  An die News und Ricky konnte man sich ja noch anpassen (Timer auf 15.05 stellen
                  Gerade nicht, denn das war immer etwas unterschiedlich. So fehlten dann mal 1 min am Anfang.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich habe STAR TREK Episoden immer Programmiert... Den sonst wird ma ja irre
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #25
                      ich hab das problem damals durch showview gelöst...nachdem ich schon zahlreiche schwierigkeiten hatte. das ging und geht bei sat 1 recht gut...allerdings hab ich ein problem bei kabel 1. dort werden fast immer die ersten 2 min. weggeschnitten...ob's an kabel oder an meinem rekorder liegt, weiß ich natürlich nicht genau. aber da es bei sat 1 klappt...schätze ich eher an kabel.
                      na ja...momentan probier ich sowieso stück f stück auf dvd umzurüsten...

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin fassungslos, es gibt noch leute die was aufnehmen? Also früher hab ich das auch, bei TNG aber auch aufgegeben weil immer mal eine Folge verpasst etc. Akte X hatte ich mal fast komplett alle 4 staffeln.

                        Aber wenn ich heute den Aufwand berechne, dazu die VHS, Strom etc...ehrlich, da kann ich mir die auch in der Videothek leihen (und *******) oder ich kauf sie mir. Zu mal man da auch viel besser gucken kann wegen Menü und dem aussuchen der Episode. Dann eventuelle extras usw. Ne danke, dann kauf ich lieber. Nimmt auch weniger platz weg

                        Und kommt mir nicht mir Geld, auch aufnehmen kostet und wenn man nicht genug Geld hat (ich muss auch vieles nach hinter verschieben) dann wartet man eben... denn ehrlich, man muss es nicht jeden Tag gucken (btw wer macht denn schon wenn er die eps alle hat)
                        my props

                        Kommentar


                          #27
                          also ich nehm z.b. alle folgen von st voyager vom fernseher auf und schneide am computer die werbung raus und brenn mir dann nach reihenfolge die folgen auf dvd so spar ich mir die kosten für season 7 ca. 70€

                          somit hab ich von voyager fast alle zusammen season 1,2,3,4,6,7 komplett von 5 fehlen mir ein paar folgen
                          hab mir damit eine menge geld gespart
                          Zuletzt geändert von SPHERE 709; 12.02.2006, 21:32.

                          Kommentar


                            #28
                            Hi, also ich hab sie auch alle auf dem Rechner, also zumindest Voyager. Ist immer voll schön, morgens nochmal kurz vor der Schule eine Schlacht Voyager sehen. Und wenn man eine verpasst hat kann man sich diese Folge im Internet ********

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dr.McKay
                              Ich bin fassungslos, es gibt noch leute die was aufnehmen? Also früher hab ich das auch, bei TNG aber auch aufgegeben weil immer mal eine Folge verpasst etc. Akte X hatte ich mal fast komplett alle 4 staffeln.

                              Aber wenn ich heute den Aufwand berechne, dazu die VHS, Strom etc...ehrlich, da kann ich mir die auch in der Videothek leihen (und *******) oder ich kauf sie mir. Zu mal man da auch viel besser gucken kann wegen Menü und dem aussuchen der Episode. Dann eventuelle extras usw. Ne danke, dann kauf ich lieber. Nimmt auch weniger platz weg

                              Und kommt mir nicht mir Geld, auch aufnehmen kostet und wenn man nicht genug Geld hat (ich muss auch vieles nach hinter verschieben) dann wartet man eben... denn ehrlich, man muss es nicht jeden Tag gucken (btw wer macht denn schon wenn er die eps alle hat)
                              Damals gabs die ST-DVDs noch nicht...man bedenke dass der Thread von 2000 ist

                              Kommentar


                                #30
                                nun wer sich immernoch nicht mit seinen/ einen Brenner anfreunden kann dem sei gesagt das man mitlerweile Top VideoRecorder für kl.Geld (fast) an Kopf geworfenen kriegt... und die haben Maker usw. fast jede Marke hat ne eigene bezeichnung, diese Maker setzt man dann und wie durch Magie wird die Werbung dann von selbst überspult und startet wo es weitergeht.... ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X