Star Trek aufnehmen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek aufnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,
    also ich habe TNG und Voyager komplett mit einem digitalen Festplattenreceiver (Topfield) aufgenommen - am PC geschnitten und jeweil 4-5 Episoden auf eine DVD gebrannt. Bei ENT bin ich gerade noch dabei. Die anderen Serien habe noch als VHS - aber ich hoffe das kommt dann demnächst auch noch als Wiederholung - dann ist alles digital. Runterladen kann man natürlich auch alles - ist ja kein Geheimnis. Leider habe ich hier kein DSL
    Der Preis für die DVD-Boxen ist einfach zu hoch finde ich - bei 15-20 EUR für eine Staffel könnt man sich das noch überlegen - aber 70 EUR - das ist heftig - zumal das Geld längst eingespielt ist.
    Tschö,
    Shran

    Kommentar


      #32
      hier muß ich Shran recht geben der Boxen Preis ist nicht mehr von dieser Welt!
      Die VHS´s gab es wenigstens als einzell mit je 2 Folgen bei uns so zwischen 3-6 € (hab ich immer mal wieder gegönnt)
      da konnte man sich hin und wieder beim einkauf seine lieblings Folgen mitnehmen... hoch gerechnet würden "SIE" so sicher mehr als mit den Boxen einfahren die sich sicher nicht jeder leisten kann oder will (die Boxen)!
      in 5€ bereich denkt man nicht allzulange nach wenn man was "Nettes" entdeckt!

      Kommentar

      Lädt...
      X