Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Stationen gesucht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder von Stationen gesucht.

    Hi,
    ich scuhe Bilder aus Star Trek, die irgend eine Raumstation/Sternenbasis oder Raumbasis(auf nem Planeten) zeigen.
    Ich suche dies für ein Rollenspiel.
    Die Bilder müssen ncht unbedingt aus Star Trek sein, sollten aber.


    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Starbase 375:

    K-7

    Space Dock (Starbase 001? )

    Kommentar


    • #3
      Hi auf ST-Pictures findest du auch welche unter (ganz rechts unten) Raumschiffe/
      Raumstationen.

      http://www.newstrekker.com/pictures/...01_werften.jpg
      http://www.newstrekker.com/pictures/...02_werften.jpg

      Die Jupiter-Station (Voyager -> Sonstiges)
      http://www.newstrekker.com/pictures/...er_station.jpg
      http://www.newstrekker.com/pictures/...er_station.jpg

      und noch eins unter "Planeten"
      http://www.newstrekker.com/pictures/...jemcamp_01.jpg
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        DS9


        McKinley Station
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Danke.
          Was würdet ihr sagen, welche von diesen Stationen am besten als eine "Starfleet Medical base" geeignet ist?
          Also die Sternenbasen sind zu groß.


          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            UFP Wissenschaftsraumstation früheren Standards (bis 2250)


            Ist die gut?
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              Ich stimm mal fur K-7. Die is net so groß, net zu klein... und viel Spaß mit den Tribbles

              MfG Pille
              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von HarryKim87
                UFP Wissenschaftsraumstation früheren Standards (bis 2250)


                Ist die gut?
                das ist doch K-7, obwohl das wohl kaum ne Wissenschaftsstation war

                Kommentar


                • #9
                  Also ich weiß ja nicht, in welcher Zeit dein RPG spielt, aber die K-7 fände ich zu alt.

                  Ich würde die Jupiterstation vorschlagen. Sie ist eine Wissenschaftsstation und wäre eigendlich das, was du suchst.



                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Dax
                    das ist doch K-7, obwohl das wohl kaum ne Wissenschaftsstation war
                    Hab ich mir auch gedacht, nachdem ich mir dein Bild nochmal angeguckt habe...
                    Na ja, dass stand so drüber...
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                    • #11
                      Muss es eine orbitale Station sein? Was spricht denn gegen das "echte" Center?



                      Oder meinst du nur eine einfache medizinische Station? Dann wäre wirklich die Jupiter-Station am besten.

                      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                      • #12
                        K7 ist eine Handelsstation gewesen. Und Regula 1 eine Forschungsstation. Später (Eigentlich auch schon in ST I) kamen dann Regulas vor, die keine Forschungsstationen sondern normale Starbases waren, weshalb sollte also ein K(eppler) Typ keine Forschungsaufgaben haben können?

                        Am besten gefallen mir eigentlich diese "kleinen Pilze" aus den Utopia Planitia Szenen, mal gucken ob ich nen Link finde, die waren jedenfalls geil.

                        Sollten zwar eigentlich Verwaltungsstationen sein, aber wo Büros reinpassen lassen sich auch Krankenzimmer einbauen


                        btw.: Wie steht es denn mit Research Station Darwin? Aus der Folge "Unnatural Selection/Die jungen Greise" ? Die war eindeutig 100% medizinische Forschungseinrichtung
                        Zuletzt geändert von Sternengucker; 06.11.2002, 20:01.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi.
                          Also die K-7 ist schon eine Forschungsstation aber zu alt.
                          Die Jupiter Station sieht schon viel besser aus.
                          Nur müsste die dann anders heißen, und an einem anderen Planeten sein. Wie könnte man das machen, damit man ned den Jupiter im HiGru sieht??

                          Übrigens das RPG ist nciht meins, ich mache das für jemanden...


                          Das Medical Center ist doch auf der Erde?!


                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Sternengucker
                            Am besten gefallen mir eigentlich diese "kleinen Pilze" aus den Utopia Planitia Szenen, mal gucken ob ich nen Link finde, die waren jedenfalls geil.
                            Meinst du die hier?



                            @cybertrek Weißt du, aus welcher Folge dieses Bild von dem Medical Center kommt?

                            EDIT: Frage hat sich erledigt. Weiß es jetzt.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15

                              da sieht man nichts im hintergrund...btw ich hab irgendwo mal gelesen das die station aus überzähligen (oder außer Dienst gestellten) diskussegmenten von Ambassadors zusammengebaut wurde...sind das Ambassador-Diskusse? Sieht IMO eher wie Excelsior aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X