Klingonen v.s. "primitive" Menschen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonen v.s. "primitive" Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aber im Kampf würde ich eher zu Jadzias Standpunkt neigen, die größere Reichweite und größere Kraftübertragung machen für mich das Bat'leth "besser".
    Aber ich denke das ist Situationsabhängig...

    Kommentar


      #47
      Eben...

      Wenn kein Platz zum Ausholen ist spielt die Reichweite keine Rolle. Da kommt es nur auf Spitze / Schneide drauf an.

      Zu den Klingonen die keine Batleths hatten...

      Sie hatten keine Stirnen
      Sie hatten keine grauen Uniformen
      Sie hatten keien Batleths

      In Broken Bow hat der Klingone die Stirn und die Uniform... warum soll er kein Batleth gehabt haben?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        Die Klingonen von Tos hatten auch diese graumetallischen Uniformen, nur hatten sie noch so eine Art goldene Überhand darüber.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Die Farbe stimmt, allerdings waren das mehr so Bauernkittel (mir fällt jetzt kein besserer Vergleich ein, meine einfach nur als Kettenhemd geschnitten, glatt fallend).

          Mit den "Harnischen" der Post-Movie-Ära ist das ja wohl kaum zu vergleichen
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Aber man kann diese Teile immer noch eher mit den neuen Outfits vergleichen als dass man das Aussehen der Klingonen selbst in TOS und den neuen Serien vergleichen könnte .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar

            Lädt...
            X