[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun ,.. die Crews zusammen zu bringen vorallem bei der heutigen welt von Resecören (bestimmt nicht richtig geschrieben ) die selbst sibleste Startrek Fakten umpfuschen
    Du meintest "Regisseure"?
    Und auf was beziehst du dich?

    Voyager glaube ich eher wehniger .. auserdem hatten die doch schon ihre 4 Stunden folgen.
    Und was meinst du damit?

    *Brett vorm Kopf*

    grüße
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

    Kommentar


      @Peter R.:
      Stewart geht es ja nicht nur um Geld sondern auch um sein Ansehen, wenn er einen Star Trek Film nach dem anderen drehen würde der Floppt, ist das seiner weiteren Karriere sicher nicht förderlich. Deswegen wird er es sich sicher ganz genau überlegen ob er noch mal eine Hauptrolle in Star Trek übernehmen würd. IMO stehen da die Chancen eher schlecht.

      Orginal geschrieben von Skarabeus
      [...] Aber ob das bei den Fans ankommen würde is fraglich.
      Das ist in der Tat fraglich, wenn man eine Crew im Sinne von Roddenberry's Star Trek machen würde mit Charakteren aus allen Teilen der Föderation und mit viel Tiefgang und Potenzial, dann sähe ich da gute Chancen. Aber mit Berman an der Spitze?
      Und vor allem seit geraumer Zeit ist der Fan als Zuschauer von Star Trek sowiso zweitrangig könnte man meinen wenn man Enterprise schaut.

      @WhiteEarp: Wie TheHunter ist mir auch nicht so ganz klar worauf du mit deiner Aussage hinauswillst.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        Eine kleine Pause und dann ST XI als Pilotfilm für die 6. Serie wäre doch mal eine Idee... Ich halte jedenfalls weder DS9 (da is alles passiert) noch Voyager (da auch) und am wenigsten Enterprise für wirklich geeignet...
        Also entweder mit der alten TNG Crew oder mit einer neuen...
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


          Die TNG war doch wirklich das Beste, was Star Trek je zu bieten hatte.
          Ich würde es begrüßen, wenn Star Trek 11 überhaupt mit gedreht werden würde und dann noch mit der besagten Crew.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Orginal geschrieben von 5 of 12
            Eine kleine Pause und dann ST XI als Pilotfilm für die 6. Serie wäre doch mal eine Idee... Ich halte jedenfalls weder DS9 (da is alles passiert) noch Voyager (da auch) und am wenigsten Enterprise für wirklich geeignet... Also entweder mit der alten TNG Crew oder mit einer neuen...
            Keine schlechte Idee aber eine weitere Serie mit der TNG Crew ist wohl nicht zu realisieren. Höchstens das man der TNG Crew einen Gastauftritt in ST 11 gibt. Die vorangegangen Serien hatten ja auch immer einen Gastauftritt im Pilotifilm der neuen Serie, wenn man mal von Enterprise absieht (was dort aber auch schwer zu realisieren gewesen wäre).
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              Original geschrieben von Starwatcher
              Keine schlechte Idee aber eine weitere Serie mit der TNG Crew ist wohl nicht zu realisieren. Höchstens das man der TNG Crew einen Gastauftritt in ST 11 gibt. Die vorangegangen Serien hatten ja auch immer einen Gastauftritt im Pilotifilm der neuen Serie, wenn man mal von Enterprise absieht (was dort aber auch schwer zu realisieren gewesen wäre).
              DOCH, diese Tradition wurde auch bei ENT beibahlten. Kurz vor dem Start in "Aufbruch uns Unbekannte" sieht man ne Rede von Zafram Cocraine, welcher ja bereits in TOS sowie ST8 auftrat und in jeder ST-Serie mindestens einmal erwähnt wurde.

              Kommentar


                Original geschrieben von 5 of 12
                Eine kleine Pause und dann ST XI als Pilotfilm für die 6. Serie wäre doch mal eine Idee...
                Ist aber denke ich auszuschließen.
                Dem Wesen eines Pilotfilms ist es immanent, dass noch niemand die Serie kennt, und somit wohl nur absolute ST-Fans ins Kino gehen würden.

                Für viele andere wäre ein solcher Pilotfilm wohl zu unsicher.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  @HanSolo: Wenn man es so sieht hast du natürlich recht, aber Cochrane kann man ja eigentlich keiner bestimmten Szene zählen da er ja irgendwie in jeder Serie Erwähnung fand. Ich meinte ja das in jedem Pilotfilm mindestens ein Charakter oder Raumschiff zu sehen war. (Im TNG Pilotfilm war es McCoy, bei DS9 die Enterprise und Picard und bei Voyager kamen DS9 und Quark vor.)
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    Bin für mehrere:
                    Zum Beispiel Enterprise an DS9 angedockt.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Marvek
                      Bin für mehrere:
                      Zum Beispiel Enterprise an DS9 angedockt.
                      Wie soll das funktionieren? Enterprise spielt mehr als 200 Jahre vor Ds9??? Und sich auf eine weitere Zeitreise-Geschichte einzulassen halte ich nicht für sehr sinnvoll!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Peter R.
                        Wie soll das funktionieren? Enterprise spielt mehr als 200 Jahre vor Ds9??? Und sich auf eine weitere Zeitreise-Geschichte einzulassen halte ich nicht für sehr sinnvoll!
                        Wie kommst Du darauf, dass ich NX01 meinte ?

                        Ich meinte:
                        NCC 1701 E - USS Enterprise.

                        Crossing Over zwischen TNG und DS9 als ähnlichen Übergang wie in Star Trek 7, wo TOS und TNG aufeinandertrafen.

                        Kommentar


                          Ich glaube in ST11 wäre nochmal Platz für ein großen Abschied der TNG-Crew. Am besten in ihrer jetzigen aufgesplitteten Kombination als großes Charakterdrama mit Q.

                          DS9 und VOY halte ich beide für ungeeignet auf der Leinwand. Aber aus unterschiedlichen Gründen. Mit Voyager würde man sich nicht weiterenwticklen und es droht ein ähnlicher Flop wie Nemesis. DS9 ist einfach für das Kinoformat ungeeignet. Außerdem sind beide sowieso unrealistisch.

                          Am besten würde mir noch eine komplett neue Kino-Crew (mit vielleicht einigen alten Gesichtern) gefallen.
                          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                          - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                          Kommentar


                            Ich glaube das es ohne hin bald ein neues Raumschiff Enterprise geben muss, denn Picard und die anderen werden nicht ewig weiter machen , jedenfalls nicht solang bis Startrek aufhört zu exestieren *schauriger gedanke*

                            Wie dem auch sei, denke ich und es ist wahrscheinlich das der nächste Film wieder eine TNG crew wird , und immer neuere Karaktäre auf der Leinwand erscheinen
                            einpaar kennen wir ja schon, die alte besatzung wie Worf und Troi, Ryker werdn an sich nur noch größere Gastrollen spielen. Denn ich denke das die Versetzung auf die Titan eigentlich ihr Abschiedsdebüt wahr, und sie an sich fertig sind sich aber die Option offen lassen wenns ihnen passt wieder in die Rollen von Offizieren zu schlüpfen und weitere Filme zu drehen.


                            Was ich aber nicht verstehe, Da machen die von Paramouth eine Serie die nichtmahl annähert so gut läuft wie voyager (ausvielen gründen) , wir kennen Sie ja, Enterprise (wobei ich sagen muss mir gefällt es eigentlich, wenn man die ganzen Trektechnischen konsequenzen weg läst ). Warum könnten Die nicht auf der Veränderung mit der Enterprise Crew weiteraufbauen. Und eine Neue Serie rausbringen mit der Enterprise der Sovereign Classe und somit eine neue Crew herranzüchten die dann auch ebenbürdig und für die Fans leichter zu akzeptieren währe da man einige ja schon aus First Conatakt , und Aufstand kennt. Um diese dann die Kinoleinwände wieder mit Startrek zu füllen.

                            der eine oder andere TNGler könnte wieter hin als Gaststar weiter machen z.B Picard oder so
                            Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                            Kommentar


                              Hm, jetzt einfach so Enterprise abbrechen und was neues machen würde auch nicht weiterhelfen. Ich bezweifle irgendwie das das etwas bringen würde. Vor allem weil B&B dann in der neuen Serie dann genau die selben Fehler wie in Enterprise machen würden. Ein Quotenmäuschen, viel Action und schlechte Stories damit auch genug Leute die Glotze einschalten.

                              Ich finde die Idee von Enterprise an sich ja eigentlich auch nicht schlecht, doch das was die Produzenten daraus machen ist teilweise wirklich grauenhaft. Wenn man stattdessen mehr auf Frieden und ausgefeilte Stories setzen würde, hätte Enterprise wenigstens eine Chance bessere Quoten zu bekommen.
                              Aber ich denke auch Star Trek ist solangsam schon zu überstrapaziert, man sollte mal solangsam mal eine Pause einlegen.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                Ich hätts gut gefunden, wenn die mal ein bisschen mehr über das Sovereign Projekt, oder die Prometheus gebracht hätten. Eine Serie mit der USS Sovereign oder der USS Prometheus hätt ich gut gefunden, da zu den beiden Schiffen eigentlich ziemlich viele Dinge offen geblieben sind. Die Prometheus wurde als das stärkste Schiff der Sternenflotte dargestellt, und man hat nie mehr erfahren als man in Flaschenpost darüber gesehen hat. Die Crews wurden ja ständig gewechselt, und Gastrollen wurden auch immer wieder mal eingesetzt. Ich denke, diese Option hat man sich mit dem Konzept zu Ent irgendwie genommen.
                                Auch der Prototyp der Sovereign Klasse wäre intressant für eine nete Serie gewesen. Auch hier hätte man die Erfahrungen und Geschichten aus den vorangegangenen Serien weiter verarbeiten können. Die Story aus Bridge Commander hätt ich da für eine gute Grundlage gehalten, da man dort der Ent-E konventionelle Waffen und vor allem Schilde eingebaut hatte, und die Sovereign quasi mit den ganzen neuen technischen Spielereien ausgestattet, die die Sternenflotte zu bieten hatte. Als Crew würden in beiden Fällen neue Charaktere passen, mit vielleicht einigen alten Bekanten.
                                Das wären meine Ideen zu einer neuen Serie.

                                In einem neuen Film würd ich einen altbekannten Cast für besser halten, man musste schon bei Worf immer erklären was er auf der Ent-E macht, bei mehreren Charakteren würd das nur für Verwirrung sorgen.
                                Schönen Abend noch,
                                cu, MrData
                                Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X