[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich finde, die sollten nen mix machen aus Picard mit der Ente-E, Janeway auf der Voy und Riker mit der Titan (Weiss man überhaupt deren Klsse? Wenn nicht, wärs super wenn's ne Prometheus wäre) und irgendwas mit Q.
    Z.B. so:
    Ins Q-Kontinuum ist irgendein Feind eingedrungen, gegen den die Q's keine Chance haben und deshlb die FED zu hilfe rufen, die den Feind schlussendlich besiegen kann und vorher natürlich noch 'n paar ordentliche Geheimnisse der Q's aufdeckt.

    Kommentar


      Da die Q's quasi omnipotent sind, wirds mit den Feinden wahrscheinlich nicht so einfach...
      Streichle niemals einen brennenden Hund !

      Kommentar


        Picard könnte sich zur ruhe setzen und endlich mal Familie gründen...

        oder er könnte Riker auf der Titan in nem Gefecht zuHilfe kommen, wobei er die ENT-E schrottet und stirbt. Und dann wird die nächste Ente von ner neuen Crew übernommen.

        einfach so kann er nach sT10 nicht gehen. da muss schon noch was passieren. Ich hoffe, dass Stewart da noch was mit sich machen lässt...denn er will ja eigtl nimmer.
        Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
        Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
        B'elanna for Miss-StarTrek!!!

        Kommentar


          Das Picard in ST 11 das Zepter weiter gibt halte ich für eine sehr gute Idee, denn das war bis jetzt immer so. Das am Anfang einer neuen Serie etwas aus der vorangegangenen Serie zu sehen war, sofern das möglich war. In "Gestern, Heute, Morgen" war Dr McCoy zu sehen und in "Der Abgesandte" war Picard mit der Enterprise D zu sehen usw.

          Aber Picard zu töten halte ich für falsch. Vor allem wo man doch schon Data "getötet" hat. Und nachdem schon Kirk sterben hat lassen und Sisko ins Wurmloch verband hat muss man ja nicht auch noch Picard killen.

          Aber mir würde es gefallen wenn Picard am Ende dann doch vieleicht in den Ruhestand gehen würde, vieleicht auf Ba'ku?
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            Jup , die idee ist golt werd.
            Als als das mit Krik geschah wahr für mich der schwarzeste Tag aller zeiten ! .. Krik , Krik mit dem ich (zumdinest also kinoflime mäßig) aufgewachsen bin stribt mir im Kino weg

            Sisko wahr nicht wehniger tragödisch da mir die Serie an sich auch ans "herz" gewachsen ist.
            Bei Data, naja man kannte ihn schon so lange


            Also .. Picard sterben zu lassen fände ich auch nicht gut, das beispiel von dir ist grund genug. Picard sollte sich auf Ba´Ku zuruhe setzen wobei ich denke das er dort eine art Botschaftsstaus übernehmen wird denn picard ohne eine Arbeit in richtung Sternenflotte kann ich mir nicht denken.
            .. Man sollte das Ende der TNG Crew wie seiner zeit auch bei Kirk inszinieren. Z.B sieht man picard wie er seine letzten koffer an Bord packt (ums etwas tramatischer zu gestallten) einen denckwürdigen text zetiert .. fieleigt über die Raubkatze die ihn eingeholt hatt um auf Treffen der Generationen ein zu spielen , an Krik denke und so mit der Crew abdankt.

            Fehlen , darf jedoch auf keinen Fall !! die persönliche Signierung der Schauspieler am Schluss. (Siehe Unentdecktes Land)
            Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

            Kommentar


              Ja, sollte ST 10 wirklich der letzte Kinofilm der TNG Crew gewesen sein, dann hat wirklich einiges gefehlt was eigentlich in einen wirklichen Abschluss von TNG hineingehört. Die persöhnliche Signierung die du angesprochen hast, ist so ein Beispiel.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


                Ich würde definitiv die TNG Crew bevorzugen. Aber das Wird ja warscheinlich nicht mehr möglich sein ( Data Tod, Riker und Troi versetzt ). Aber ich fände die Idee die TNG mit der DS9 Crew zu mischen gar nicht mal so schlecht.
                Und Voyager könnte ich mir auf keinen Fall im Kino vorstellen. Und worüber sollte man dort schon schreiben. Zuhause ist das Schiff ja schon.
                Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

                Kommentar


                  Ich würde einen Film mit der TNG-Crew bevorzugen. Ein Crossover mit DS9 wäre aber auch nicht schlecht.

                  Vieleicht so: Die Titan befindet sich in verhandlungen mit den romulanern als Föd und Romis von der Cardies angegriffen werden. um das dann zu untersuchen fliegt Riker nach DS9. Von wo es dann weitergeht.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Skarabeus
                    Ich würde definitiv die TNG Crew bevorzugen. Aber das Wird ja warscheinlich nicht mehr möglich sein ( Data Tod, Riker und Troi versetzt ). Aber ich fände die Idee die TNG mit der DS9 Crew zu mischen gar nicht mal so schlecht.
                    Und Voyager könnte ich mir auf keinen Fall im Kino vorstellen. Und worüber sollte man dort schon schreiben. Zuhause ist das Schiff ja schon.
                    Wobei Data ja nicht notwendigerweise tot ist - seine Erinnerungen und alles sind in dem anderen Ding da drin. Es ist halt mal wieder ein völlig offenes Ende gewesen.

                    Und zu dem Mix: Die Idee ist da prinzipiell nicht schlecht, aber ich denke mal nicht, dass sie so realisiert wird. Der durchschnittliche Gelegenheits-ST-Gcker und ins-Kino-Gher wäre mit solch einem Konzept vermutlich erst mal überfordert.

                    grüße aus Dortelweil
                    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                    Kommentar


                      Du wirst recht haben Hunter. Ich glaub sowieso nicht das Paramount so etwas macht. Vielleicht könnte man ja die Tng Crew nemhen. Aber auf verschiedenen Schiffen. Picard, Crusher, Geordi auf der Enterprise und Riker und Troi auf der Titan.

                      Ps: Ganz nebenbei. Zu welcher Schiffsklasse gehört die Titan eigentlich?
                      Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

                      Kommentar


                        Man beachte unseren wunderschönen Titan-Thread

                        grüße
                        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                        Kommentar


                          @Skarabeus: Währe theoretisch denkbar. Aber Stewart hat ja glaube ich schon bekräftigt das er keinen Star Trek Film mehr machen wird und TNG ohne Picard?
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Starwatcher
                            @Skarabeus: Währe theoretisch denkbar. Aber Stewart hat ja glaube ich schon bekräftigt das er keinen Star Trek Film mehr machen wird und TNG ohne Picard?
                            Also Stewart würde wohl sehr schnell seine Meinung ändern wenn das Geld stimmen würde! Nur glaube ich eher das Paramount nach ST:X keinen TNG-Kinofilm mehr machen will! Stewart sagte ja schon nach ST IX das er keinen Star Trek Film mehr drehen wolle aber durch das nötige Kleingeld konnte er dann doch umgestimmt werden!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              @Starwatcher: Du wirst recht haben. Ich glaube kaum das Stewart nach angeblich so schlechten Ergebnis von Star Trek X noch einen weiteren Film drehen wird. Und TNG ohne Stewart na ja. Vieleicht nimmt Paramount ja auch eine ganz neue und unbekannte Crew. Aber ob das bei den Fans ankommen würde is fraglich.
                              Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

                              Kommentar


                                Nun ,.. die Crews zusammen zu bringen vorallem bei der heutigen welt von Resecören (bestimmt nicht richtig geschrieben ) die selbst sibleste Startrek Fakten umpfuschen um des Filmes wegen mache ich mir hier keine gedanken. Jedoch hoffe und denke ich das es eine kreuzung aus Ds9 und TNG wird

                                wenn TNG wieder vorhanden sein sollte, dann sicherlich nicht ganz ohne neu besetzung.
                                Voyager glaube ich eher wehniger .. auserdem hatten die doch schon ihre 4 Stunden folgen.
                                Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X