Wie wäre es den 11. Kinofilm im Spiegeluniversum spielen zu lassen? Ich glaube dieses Thema hat noch viel ungenutztes Potenzial.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?
Einklappen
X
-
Ich wär mal für ein richtiges Mamut Projekt in dem ALLE Serien vorkommen (also TNG, DS9 und VOY! ) und dass daraus mindestens ein 3 Stunden Film mit richtig komplexer Handlung wird (wo unter anderem erläutert wird was mit der Voyager Crew passiert ist und wie die DS9 Crew wieder zusanmen kommt)!
Das Zusammenspiel der drei Serien ist dann entscheident für die Haupthandlung und zu dem packen wir noch einen Auftritt von Riker und Troi auf der Titan dazu (so wie im 6er Sulu auf der Excelsior...) und wir hätten einen wirklich guten Abschluss für TNG und einen guten übergang zu DS9
eine USS Voyager (also das raumschiff) will ich nicht mehr sehen (Janeway ist schliesslich Admiral und die Voyager wurde entweder in ein Museum gesteckt oder die ganze neue Technik wird in Spacestation "Area 51" auseinandergenommen...)
...und am Ende kommt dann noch ne Extra Special Super X-Treme Doppel-DVD Edition raus wo dann noch ca ne Stunde geschnittenes Material hinzugefügt wurde
*träum*-derzeit keine Signatur-
Kommentar
-
Das ist (leider) unwahrscheinlich. Die Filme hatten schin immer die Längr von so 106min. Deswegen wurde bei Nemesis ja auch so viel gekürzt.
Ich halte auch nichts davon, alle drei Seriencharaktere auftreten zu lassen (die wollen ja z.T. sowieso nicht mehr), weil dann viele einzelne Rollen nicht genug berücksichtigt werden würden.
Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
-
Ich kann mich Will Riker nur anschliesen. So was fände ich auch mal genial, aber dabei würden wohl nur zu viele Hauptcharaktere in Nebenrollen gedrängt, außerdem würde noch das Risiko bestehen das der Film all zu schnell überladen wirkt. Man stelle sich nur vor es gilt eine wichtige Entscheidung zu treffen und jeder hat was zu melden. Da wäre dann schon ne halbe Stunde herum bis sich jeder mal zu Wort gemeldet hat.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
sollte nemisis nicht der letzte film für die tng crew sein(sorry bin zu faul mir den ganzen thread durch zu lesen, ob da was dazu steht, und will einfach nur mal meine meinung dazu abgeben was mir am besten gefallen würde). naja ist ja auch erst mal egal ob die sich das mal so gedacht haben oder nicht. kann ja eh immer alles ganz anders werden. aber ich geh hier einfach mal davon aus das man keinen film mehr mit der tng crew in der hauptrolle sehen wird. und der logik und reihenfolge nach wäre ja nun erst mal ein film rund um die ds9 crew dran. im grunde lassen sich da sicher auch einige gute dringe draus machen. aber ich beführchte dabei eh das ein film sowohl mit der ds9 als auch mit der voy crew nicht so besonders erfolgreich wird. aus dem einfach grund weil wohl für viele star trek gleich enterprise ist und damit ein star trek film um irgend etwas anderes als kirk&co oder picard&co verwirrend währe.
naja und über archer&co brauch man eigentlich nicht groß diskutieren da ein kino film doch erst immer dann an der reihe ist wenn die serie zuende ist.
--->ist mir egal ob nun tng, ds9 oder voy.dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)
Kommentar
-
ich finde in der umfrage fehlt etwas:
ich wäre nämlich für eine komplett neue crew, die es bis jetzt in keiner serie zu sehen gab.Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
B'elanna for Miss-StarTrek!!!
Kommentar
-
ja das finde ich auch, man sollte mal was ganz neues machen. aber wenn b&b was von dem nemen wollen dannn biiiiiiiiiiiitttttttteeeeeee nicht etp, biiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Wir hatten in den letzten Tagen auf unserer Website eine ähnliche Umfrage... eigentlich die selbe laufen. Heute hab ich sie raus genommen und das war das Ergebnis unserer Besucher, die abgestimmt haben:
Ich persönlich habe nicht daran abgestimmt, aber würde eigentlich auch gerne eher ein Crossover in ST11 sehen.
Kommentar
-
also mir würde eine mischung aus ds9 und tng sehr gut gefallen...
allerdings stellt sich dann die frage (-ob das eventuell einen neuen thread wert is...?-) wovon es handelt...!?
die meißten sachen haben sie ja schon gut umgesetzt/ausgeschlachtet...- Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
- Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
- Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein
Kommentar
-
Zumindest hatte ja ST:X die Tagline "A generation's final journey begins", daher denke ich mal schon, dass in XI eine "neue" Crew auftauchen wird. Stellt sich nur die Frage, wer das sein wird.
Mir persönlich würde ein Kinofilm mit der VOY-Crew recht gut gefallen..allerdings fürde das den Rahmen dessen sprengen, was in der Serie gesagt wird (z.b., dass sich einige Crewmitglieder auf der Erde niederlassen wollen etc.).
Aber zurück zum Thema: Von der Voyager auf der Kinoleinwand wäre ich schon begeistert. Man hat sie und vor allem ihre Crew bisher (fast) immer "nur" bei dem Versuch gesehen, nach Hause zu kommen. Eine "normale" Mission wäre auch mal was.
grüße"If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
"He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."
Kommentar
-
Du meinst ungefähr dann mit ähnlichen Themen wie in William Shatners Buchreihe. Warum eigentlich nicht, Spiegeluniversumfolgen waren bisher immer gut und ich bin sicher das man zu diesem Thema noch so einiges machen könnte.
Wenn man allerdings mehrere Crews zusammenimmt besteht allerdings das Risiko, das einige Darsteller in den Hintergrund rücken, es ist schon so immer schwer genung im Kinofilm mit einer Crew alle Darsteller ungefähr gleichoft zu zeigen. Bei einem Crossover ist es daher schon vorprogrammiert das einige Charaktere in den Hintergrund rücken.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Eine schöne epische DS9 Geschichte wäre ganz nett. Die Voyager als Unterstützung für die Defiant mit einem neuen Captain. Und Tante Kathy ab und zu mal auf ´nem Bildschirm als Admiral wäre akzeptabel.
Ein ETP Kinofilm? Eher nicht. Die sollen erst mal die Serie weitermachen.
Überhaupt ein Kinofilm? Muß nicht sein! Mehrere TV-Filme pro Jahr (1 pro Quartal) mit gemischten Crews (also auch NCC 1701-E) wäre mir viiiel lieber. Könnte sogar eine übergreifende epische Erzählweise haben.HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
In der Umfrage fehlt definitiv eine gemischte Crew!
Ich wäre für eine gemischte Crew, und mehreren Schiffen. Da wäre zum einen die Enterprise und dann das neue Schiff von Riker. AUf beiden SChiffen könnten die VOY-Crew und DS9-Crew verteilt werden. Es müssen ja nicht alle mitspielen, was IMHO auch sehr unübersichtlich würde... aber ich denke z.B
ENT-E Crew
Captain: Picard
1.Offizier: Data
Chefing: LaForge
Counselor: Ezri Dax
Sicherheit: Worf
Doktor: Crusher
10 Vorne Bar: Guinan
Optional: Lt. Paris als Steuermann
Optional: Holodecktechnical Reginald Barclay
USS Titan
Captain: Riker
1.Offizier: Chakotay oder Tuvok
Counselor: Troi
Chefing: B'ellana Torres
Doctor: Bagir und/oder Holodoc
Sicherheit: 7of9 oder Tuvok
10 Vorne Bar: Quark (Als Gag!)
Optional: Junior Lt. Kim als Wissenschaftsoffizier
Optional: Chief O'Brien
Ich könnte mir eine Story vorstellen, die auch DS9 mit einschließt.Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.
"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour
Kommentar
Kommentar