[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dafür bräuchte es aber schon gewaltige Veränderungen. Ich weiß zum Beispiel nicht, wie man T'Pol in einen brauchbaren, ernstzunehmenden Charakter umwandeln will.

Andererseits hat sich TNG zwischen der ersten und der dritten Staffel auch ziemlich verändert...

Kommentar

Ich bin auch für einen DS9 Film.
      Aber vielleicht könnte ein in Rente gegangener Picard, ala James T. Kirk die Galaxis retten und mit Sisko ein ähnliches Team wie mit Kirk bilden. Das könnte insofern interessant werden, wenn ma eine Story bauen würde, in der man entscheiden muss Diplomatie oder Kampf. Die unterschiedlichen Charaktere Picard (Diplomat) und Sisko (Soldat), würden aufeinander prallen, das könnte spannend werden.
      Was auch nicht schlecht wäre, würde Admiral Picard kurz auftreten und Riker mit der Titan auch eine Nebenrolle bekommen.

Von VOY rate ich ab, da die Story abgeschlossen ist und man sich eine Handlung aus den Fingern ziehen müsste, die nicht überzeugen kann.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

Kommentar

Ein weiterer TNG-Film wäre nicht verkehrt, aber nach "Nemesis" wird das wohl Wunschdenken bleiben...

Von der Reihenfolge her wäre dann eigentlich die DS9-Crew dran, und da DS9 eh meine Lieblings-ST-Serie ist, wäre ich für einen DS9-Film. Allein schon deswegen, weil die Serie völlig offen geendet hat.

Da Odo seit Ende der Serie in der Großen Verbindung ist, könnte man sogar das Dominion wieder einbringen. Vielleicht hat sich durch ihn da mittlerweile schon ein kleiner Wandel vollzogen.

Es könnte z. B. ein Gegner auftauchen, gegen den sich Föderation und Dominion verbünden müßten, da er es auf beide Völkerverbände abgesehen hat. Das wäre eine gute Gelegenheit, das sonst ach so böse Dominion mal von einer anderen Seite zu zeigen!
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Wobei die Story um einen neuen Gegner gegen den dann Fed und Dominion Seite an Seite kämpfen sicherlich nicht wirklich was innovatives wäre.

Dennoch könnte es schon für einen netten , unterhaltsamen Film taugen.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Na ja, nett und unterhaltsam waren die beiden letzten Star Trek Kinofilme auch, der nächste Star Trek Kinofilm sollte wieder mal ein richtiger Knüller sein. Ein DS9 Kinofilm wäre ja schön und gut, und das wäre auch die Wariante mit der ich mich noch neben der Idee mit dem Titan Kinofilm am meisten anfreunden könnte, aber wenn man DS9 ins Kino bringt muss man allerdings berücksichtigen dass man sämtliche Charaktere quer über die Galaxis verstreut sind: O'Brien auf der Erde, Odo in der Verbindung, Worf ist wohl noch auf der Enterprise, man muss halt alle wieder zusammenbringen ohne das es zu konstruiert wirkt.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

Kommentar

Na ich finde, einen derart komplizierten Handlungsstrang in einem Kinofilm unterzubringen, wo sich FED und Dominion verbünden, um gegen einen gemeinsamen neuen Gegner zu kämpfen, ist kaum möglich.

Das hätte sich, wenn überhaupt, nur in einer Serie realisieren lassen, oder?

Kommentar

Also, ich würde schon gern Riker auf der Titan sehn und so, er steht leider nicht zur Wahl, deswegen TNG!

BRING DATA BACK !
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Ich denke auch das TNG im nächstem Kinofilm die Crew der Wahl sein sollte. Die TITAN und die ENT-E könnten ja gemeinsam gegen irgendeinen neuen Supergegner kämpfen (keine Borg) vieleicht ein paar durchgenkallte Q?
                  DS9 hat leider durch ihre lokal arg begrenzten Handlungen nur wenig Potential.
                  Und Voy? Die sind doch auch nicht mehr alle auf dem Schiff (ab, zurück in den Delta Quadranten und der Weg nach Hause dauert 5 Kinofilme lang )
                  ENT kommt nicht in frage (kein ST)
                  Tante²+²

Kommentar

Oh, gleich "ein paar"? Obwohl, die Idee an sich wäre gar nicht schlecht, ein Q, dem der Kompromiss mit Janeway nicht gefallen hat rächt sich jetzt an allen niederen Wesen und muss aufgehalten werden... Q sucht sich Hilfe und denkt natürlich nicht an den brutalen Benjamin oder die langweilige Käthe sondern an seinen alten Liebling Jean-Luc

Und schon geht der Spaß los

Ne, mal ehrlich, Q zieht in einem Film nicht, der als Gegner, was soll man da machen können?
                    Und ob Paramount ein reines Quest als Handlung akzeptieren könnte, eine Suche nach irgendwas wichtigem, ohne dass Welten in Gefahr sind und Kriege geschlagen werden? Ehhhh wie wahrscheinlich ist das?
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Wie kann Picard und seine Crew auch schon Q groß helfen gegen einen anderen Q? Der andere Q braucht ja auch bloß mit dem Finger zu schnippen und schon sind alle weg.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

Kommentar

Naja Q könnte ihnen Q Kräfte geben aus 1 Q macht 7

Kommentar

Naja, das würde ja nichx nützen. Q selbst könnte sich auch in 1 Milliadre Qs aufteilen. Q ist allmächtig. Also wäre ein Kampf zwischen denen sinnlos.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Wenn er sinnlos ist, warum wurde er dann gefochten? Die Q's haben da recht irrational gehandelt

Kommentar

also ein Film mit Q? Naja, wenn man eine geschickte Handlung einbaut und Picard mal wieder eine geniale Idee oder geistigen Schachzug finden muss, mit der man Q überlisten kann, dann könnte auch dieserr Film seinen Reiz haben. Vielleicht findet man mal wieder einen Film, der nicht in einer Weltraumschlacht endet.
                              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

Kommentar

Ich wäre auch nicht für einen Film mit Q. Freuen würde ich mit über einen letzten TNG Film.

Kommentar

Lädt...
                                X