Wieviel Personen gibt es? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Personen gibt es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originally posted by Supernic
    Ich würd mal sagen unseren good old Mod schreibt man Scotty
    Dann gibt es eben noch die Mehrzahl, nämlich Scotties
    Was denn? Jetzt schon zwei Sprachwächter?- HILFE... wo bleibt hier die Autokorecktur ich bin doch soooo WORD- vrwöhnt- siehste- scho wieder

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #32
      @Scotty: Bist du sicher dass das alle Namen sind?? Wir könnten ja alle nochmal nachzählen!!!

      Jetzt könnte man noch auflisten wieviele Schauspieler mehrere Rollen in den verschiedenen Star Trek-Serien spielten!!

      Und man könnte sie noch nach Haarfarbe oder Schuhgröße aufreihen! Wäre sicher auch sehr interressant!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Originally posted by Peter R.

        Und man könnte sie noch nach Haarfarbe oder Schuhgröße aufreihen!
        Oder nach Geburtsort, vielleicht auch nach dem Alter geordnet !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Originally posted by NicolasHazen
          Originally posted by Peter R.

          Und man könnte sie noch nach Haarfarbe oder Schuhgröße aufreihen!
          Oder nach Geburtsort, vielleicht auch nach dem Alter geordnet !
          oder nach Anzahl der Kinder

          Kommentar


            #35
            Darüber verlier ich nur einen Satz. Penetrant pingelig.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #36
              Originally posted by The Bastard
              Darüber verlier ich nur einen Satz. Penetrant pingelig.
              Dazu fällt mir nur noch eins ein: Man könnte ja die Schauspieler nach ihren Texteinsätzen aufreihen!! Wer die meisten Sätze gesprochen hat kommt zuerst usw..
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Originally posted by Peter R.
                Dazu fällt mir nur noch eins ein: Man könnte ja die Schauspieler nach ihren Texteinsätzen aufreihen!! Wer die meisten Sätze gesprochen hat kommt zuerst usw..
                Mmh, armer Morn.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #38
                  Originally posted by Colmi Dax
                  Originally posted by Peter R.
                  ... Wer die meisten Sätze gesprochen hat kommt zuerst usw..
                  Mmh, armer Morn.

                  um meinen Gerechtigkeitssinn Rechnung zu tragen, bitte ich dann aber auch um Bedauern (wenn dies schon als relevant erachtet wird)für
                  Commander Chakotay

                  Kommentar


                    #39
                    mmh da muss er durch

                    das wird aber eine Arbeit das zumachen

                    Kommentar


                      #40
                      Originally posted by Colmi Dax
                      Originally posted by Peter R.
                      Dazu fällt mir nur noch eins ein: Man könnte ja die Schauspieler nach ihren Texteinsätzen aufreihen!! Wer die meisten Sätze gesprochen hat kommt zuerst usw..
                      Mmh, armer Morn.
                      Kennst du bei Ds9 den Sicherheitswächter (Starfleet) den man öfters sieht und dem Odo manchmal Befehle erteilt!! Der darf immer nur dämlich dreinschauen und nicken!! Ist der Mann taubstumm???

                      Das ist überhaupt komisch!! Die Hauptdarsteller sind alle Profis nur wenn ein simpler Dialog mit einem Statisten gewechselt (unter dem Motto: Haben sie schon die ODN-Leitungen überprüft??) wird, den man nie wieder sieht, dann wirkt dass immer ziemlich peinlich und gekünstelt!! Da merkt man fast dass jene den einen simplen Satz von irgendwo ablesen!!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Jetzt weißt du auch warum man die danach nie wieder sieht!

                        Wenn man die Frage nach der Anzahl der Personen in ST stellt so muß man eingrenzen: Hauptcharactere, Serie, Filme, Nebendarsteller, Gastrollen, Statisten, erwähnte Personen (Bevölkerung auf Planeten,....), alle in der Föderation lebenden Personen, im gesamten Universum lebende Personen, im gesamten Universum lebende wesen die man nicht zwangsläufig als "Personen" bezeichnen kann, intelligente Maschinen (V´ger), körperlose Wesen (TOS-Tödliche Wolken), nicht eindeutig deklarierbare Wesen,.......

                        Ist also nichtmal so einfach, gell?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X