Wieviel Personen gibt es? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Personen gibt es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow soviele! Ich glaub der Thread wäre lang geworden.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      ich wust garnicht das es soviele gibt

      Kommentar


        #18



        Noch mal @Scotty


        *scrollscroll*

        Und da fehlt auch ganz sicher keiner?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          Originally posted by Scotty

          Seven of Nine ( Annika Hanson )
          Ich meine sie würde "Hansen" geschrieben.
          Ach, mir ist gearde aufgefallen das Annika ein Anagramm von Anakin ist! Hat das vielleicht irgend eine Bedeutung.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            oh ja, sie wird bald zur dunklen seite der macht überwechseln und ein schönes schwarzes gewandt tragen! dabei wird sie klingen, als wäre sie ganz schrecklich heiser. zudem kämpft sie dann noch mit einem laserschwert
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #21
              Annika Hanson gab es aber schon eine Zeit länger als Anakin, in sofern müsste es eigentlich anderst herum lauten.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #22
                stimmt...
                vielleicht wollten sie damit andeuten, dass darth vader bald nicht mehr von der dunklen macht besessen ist...
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #23
                  Originally posted by DocBashir
                  Annika Hanson gab es aber schon eine Zeit länger als Anakin, in sofern müsste es eigentlich anderst herum lauten.
                  ?????????????
                  Der Name Anakin Skywalker ist schon deit der originalen Star Wars Trilogie bekannt. Also ist der doch älter.
                  Und sie heisst "Hansen"
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    wird die net mit zwei ss geschrieben?
                    ich glaub, nic sollte sprachwächter werden!
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #25
                      Originally posted by B'Elanna Paris
                      wird die net mit zwei ss geschrieben?
                      ich glaub, nic sollte sprachwächter werden!
                      Neg, sie wird mit einem s geschrieben! Ich muss es schließlich wissen!
                      Sprachwächter?! Warum nicht .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Hast schon recht.... sie es wird Hansen geschrieben.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          Mist bedauerlicher Fehler stimmt Hansen nich Hanson kann ja mal passieren !
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #28
                            Man Man Man

                            Das nenn ich ein echten Trekkie!°

                            Kommentar


                              #29
                              Aber Scottie!
                              Ein Verschreibsler (äh, Vertippsler) - und das dir !?!

                              Wie hast du das bloß gemacht, - wenn man bedenkt, daß du alles bloß kopiert hattest...

                              bzw: zwischen deinen Posts liegt jeweils nur eine Minute
                              -- Donnerwetter, wie schnell du tippen kannst...Alle Achtung!

                              P.S.: Liest zufällig jemand vom Guiness-Buch hier auch mit?
                              There is no emotion - There is peace
                              There is no ignorance - There is knowledge
                              There is no passion - There is serenety
                              There is no death - There is the force

                              Kommentar


                                #30
                                Ich würd mal sagen unseren good old Mod schreibt man Scotty
                                Dann gibt es eben noch die Mehrzahl, nämlich Scotties
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X