Zitat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Super. Irgendwie hat jetzt jeder 'ne andere Theorie. Jetzt muss sich nur noch jemand freiwillig melden, der das Ganze mal nachprüft. Aber vom Titel her könnte es auch in VOY passen. (Dumm das man sich solche Details nicht immer merken kann... ).

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Adm. K.Breit
      Super. Irgendwie hat jetzt jeder 'ne andere Theorie. Jetzt muss sich nur noch jemand freiwillig melden, der das Ganze mal nachprüft. Aber vom Titel her könnte es auch in VOY passen. (Dumm das man sich solche Details nicht immer merken kann... ).
      Also es würde zumindest zu dieser Aussage passen:

      Original geschrieben von Aurinia
      Das war eine Folge auf dem Holodeck wenn ich mich nicht irre...
      So genau kenn ich mich da net aus.
      Also das würde ja für Fair Haven sprechen aber wenn ich das Video finde, schau ich nochmal nach, ob das passt.
      Denn da war doch, das sie Tom und Harry nicht mehr fürchteten, da sie ihre Namen gekannt haben.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Ich hab mal versucht dem Zitat mit Google auf den Grund zu gehen, aber leider findet er das nicht.

        Wird wohl nichts übrig bleiben, als alle Folgen systematisch abzuarbeiten
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Spocky

          Wird wohl nichts übrig bleiben, als alle Folgen systematisch abzuarbeiten
          Okay, jeder von uns übernimmt eine Staffel, es finden sich sicherlich noch weitere, die da mitmachen können
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von QueenArachnia
            Okay, jeder von uns übernimmt eine Staffel, es finden sich sicherlich noch weitere, die da mitmachen können
            Also alle Staffeln müssen wohl nicht durchsucht werden. Ich denke, die genannten Episoden reichen erstmal aus.
            Hätte es ja glatt gemacht, aber leider komme ich erst abends um 9 nach Hause....

            Kommentar


              #21
              Naja, d ich momentan auch so aufm Star Trek Trip bin, hätte ich es auch machen können, aber ich besitze leider nicht so viele TOS Folgen... sehr viele von VOY, aber mehr auch nicht
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #22
                Habt ihr schon etwas rausgefunden?

                Kommentar


                  #23
                  Miles hat Recht! http://3sygma.com/deltablues/spiritfolk.html

                  If you know a spirits true name.... usw...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Viel Dank!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X