Welches Paar gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Paar gefällt euch am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das mit dem Geschmack ist ja so eine Sache, der wird ja bestimmt auch repliziert->WIR WEICHEN VOM THEMA AB<- und wenn man will kann sich bestimmt auch Öl und Fett oder so replizieren, und was ist mit dem Kasino...etc.? da wird doch alles etwas frischer gemacht..und da essen irgendwie alle mehr als aus ihrem Repl.
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    Kommentar


      #47
      Originalbeitrag von Colmi Dax
      @Peter R. Hast du dir außerdem mal Leute wie Enabram Tain angeschaut. Also wenn der nicht dick ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich denke mal es ist auch wichtig, ob man replizierte oder echte Nahrung zu sich nimmt. Und wenn sie repliziert ist, kommt es darauf an ob sie auch autentisch ist, und wenn ja dann auch in Bezug auf Kalorien.
      Toll ein dicker Cardassianer sagt gleich alles über jene Gesellschaft aus. Kennst du sonst noch einen wirklich dicken Cardassianer??? Ich nicht!!

      Kalorien haben nur leider absolut nichts mit dem Geschmack zu tun!!! Eddington sagte einmal zu Sisko. "Es sieht zwar wie Hühnchen aus, aber in Wirklichkeit baut der Replikator dass ganze aus Proteinen und Eiweiße auf und gaukelt demjenigen vor es wäre Hühnchen!!!"

      Klar kann man z.B.: die Schokolade ganz normal machen nur man muß nicht!!! Es gibt heute schon Stoffe die wie die reichhaltigen schmecken aber viel weniger Kalorien haben!! Und dann wird soetwas im 24. Jhdt. keine Probleme mehr machen.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Ja wenn du willst kannst du einen Autoreifen essen, und der schmeckt dann nach Apfel...
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

        Kommentar


          #49
          Originalbeitrag von FunMaker
          Ja wenn du willst kannst du einen Autoreifen essen, und der schmeckt dann nach Apfel...
          Mhhh Autoreifen!!! Wollte ich immer schon mal probieren. Aber das stimmt aus denjenigen Proteinen, Eiweißen, Mineralien, Balaststoffen und Spurenelementen kann der Replikator alles herstellen was essbar ist und wenn es die Form eines Phasers hätte.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Mein Lieblingspaare sind:

            1. B'Elanna & Tom
            2. Will & Troi und
            3. Jadzia & Worf

            Janeways Holo-Lover heisst übrigens Michael Sullivan

            Die DS9 Episode in der Jadzia Dax Lenara Khan traf wurde in einigen US-Staaten nicht ausgestrahlt, da sich die beiden einen Kuss gaben.
            Genauso war es seinerzeit mit der TOS Episode, in der Kirk Uhura küsste.

            Kommentar


              #51
              Kirk küsste Uhura????

              Warum weiß ich das als TOS-Fan nicht?
              Weißt du zufällig auch wie die Folge heißt?

              Kommentar


                #52
                Originalbeitrag von Khan
                Kirk küsste Uhura????

                Warum weiß ich das als TOS-Fan nicht?
                Weißt du zufällig auch wie die Folge heißt?
                "Platons Stiefkinder" heißt die Folge.

                Kirk und Uhura MÜSSEN sich küssen. Was als erster Filmkuß im Fernsehen zwischen einem weißen und einem farbigen Menschen in die Geschichte eingeht. Ich hätt sogar ein stimmungsvolles Bildchen dazu posten können, weiß aber nicht wie man das macht. *schäm*

                Übrigends wurd in der Folge auch Chapels Traum wahr und sie und Spock durften sich küssen.

                Kommentar


                  #53
                  So, ich glaub, ich hab jetzt den Bogen raus, wie man auf ein Bild linkt.

                  Wenn ja, hier ist es:

                  Kommentar


                    #54
                    Und in der Spiegeluniversum Folge ("Ein Parallel-Universum") will Sulu Uhura an die Wäsche!! Ich bin mir sicher dass das für George Takei nicht unangenehm war!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      @PeterR:
                      An die Folge kann ich mich noch gut erinnern. Also ich fand es total witzig. Das waren die TOS-Folgen wo noch die ganze Familie sich amüsiert hat und man nicht über Paradoxien gegrübbelt hat. - Vielleicht hatten sie da ja auch welche, aber die schrecklichen Kullissen, haben immer so abgelenkt.

                      Kommentar


                        #56
                        Das tollste Paar? Ist doch ganz klar! (Reimt sich ja )

                        Seven of nine und ich
                        www.doli.ch.vu

                        Kommentar


                          #57
                          Originalbeitrag von Belgarion
                          Das tollste Paar? Ist doch ganz klar! (Reimt sich ja )

                          Seven of nine und ich
                          Typisch Schweizer... Die denken alles ist so süß und heiß begehrt wie ihre Schoko.

                          Nix da im 24. Jahrhundert ist die Schweiz längst assimiliert...

                          Kommentar


                            #58
                            Originalbeitrag von Belgarion
                            Das tollste Paar? Ist doch ganz klar! (Reimt sich ja )

                            Seven of nine und ich
                            *ROFL*
                            Ja, ja ! So ein Tagtraum ist doch was Angenehmes !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Originalbeitrag von femewolf


                              Nix da im 24. Jahrhundert ist die Schweiz längst assimiliert...
                              Irrtum! Wir Schweizer SIND die Borgs! Nach dem Ausbruch von BSE und MKS im europäischenm Raum suchten wir Zuflucht im All und entwickelten uns weiter zu Borgs.

                              P.S.: Die Österreicher/innen konnten wir leider nicht assimilieren: Hermann Maier war zu alt dafür
                              www.doli.ch.vu

                              Kommentar


                                #60
                                Originalbeitrag von Belgarion


                                Irrtum! Wir Schweizer SIND die Borgs! Nach dem Ausbruch von BSE und MKS im europäischenm Raum suchten wir Zuflucht im All und entwickelten uns weiter zu Borgs.

                                P.S.: Die Österreicher/innen konnten wir leider nicht assimilieren: Hermann Maier war zu alt dafür
                                Die BORGS könnte ihr ja sein, aber nicht DIE BORG.
                                Falls du den Unterschied nicht kennst, ich hab da so ein Buch... wart ich _borgs_ dir. *lol*

                                P.S. Das ihr die Österreicher aber assimilieren wolltest, daß bedeutet, daß ihr von uns noch hättet lernen können. Gut, daß du wenigstens das gestanden hast.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X