Welches Paar gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Paar gefällt euch am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @Peter R.
    *neugier* Ich bin auch ein Niederösterreicher. Für meinen Teil aus dem Bezirk Mistelbach (Weinviertel *hicks*).
    Und woher kommst du eigentlich ein bisschen genauer gesagt. (ne PM tuts auch)

    :sp:
    Und jetzt ein Beweisfoto von Peter R. samt Verwandtschaft, für alle dies schon immer wissen wollten:
    *trommelwirbel*
    *tadaaa*


    (@Peter R.: sollt nicht als Beleidigung gemeint sein)
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #77
      Und ich hab immer gedacht die Borg wären Schweden!?

      Jadzia and Worf Rulez.


      Ciao
      Na, das gefällt mir!
      Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

      Kommentar


        #78
        Originalbeitrag von Supernic
        @Peter R.
        *neugier* Ich bin auch ein Niederösterreicher. Für meinen Teil aus dem Bezirk Mistelbach (Weinviertel *hicks*).
        Schade, daß du nicht aus dem Waldviertel kommst. Eine Waldviertler Wurst gibt es nämlich auch. Aber beim Weinviertel fällt mir jetzt wirklich nix ein. So ein Mist!

        Kommentar


          #79
          Originalbeitrag von Angeldust
          Und ich hab immer gedacht die Borg wären Schweden!?

          Jadzia and Worf Rulez.

          Ciao
          ROTFL

          Jetzt hab ich mir gerade gedacht, wie eine Folge käme, wenn jemand der Voyager auf einige Borg trifft und sie mit den Worten begrüßt: "Na, ihr alten Schweden."


          Kommentar


            #80
            @femewolf

            Die Borg kling aber wirklich schwedisch. So mit "Mika-Akzent": Alter Swede!

            Es gibt bei uns einen vorzüglichen 96er Veltliner!
            Langsam werdens ja immer mehr Niederösterreicher/Wiener.

            PS: Mein Papi kommt aus Gars am Kamp
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #81
              Könnte man über diese Frage nicht auch ne Umfrage starten??

              Das würd mich echt interressieren!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #82
                Wuahahaha... "Na, Ihr alten Schweden". *schmeissweg* Genial!
                Und das auch noch mit Mika-Akzent.
                Ich versuch mir gerade vorzustellen wie ein Borg bedröppelt aus der Wäsche guckt.

                Apropo Woscht. Mich als kleines Wurstfettgesicht ääh... kleiner Wurstfetischist würde mal interessieren wie so ne Waldviertler schmeckt.
                Na, das gefällt mir!
                Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                Kommentar


                  #83
                  Originalbeitrag von Supernic
                  @Peter R.
                  *neugier* Ich bin auch ein Niederösterreicher. Für meinen Teil aus dem Bezirk Mistelbach (Weinviertel *hicks*).
                  Und woher kommst du eigentlich ein bisschen genauer gesagt. (ne PM tuts auch)
                  Hee was fällt dir ein meine gesamte Verwandtschaft in diesem Thread zu posten!!*lol* Ich komme aus dem Bezirk Tulln!! Aus Zwentendorf um genau zu sein. Über die Mistelbacher gibt es ja eine ganz schöne Anzahl an witzen. Komischerweise kommen die meisten Lehrer an meiner Schule aus dem Bezirk Mistelbach!

                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #84
                    Leute, wie wärs mal mit einem Thread im Off-Topic Forum mit einem Thema wie " Unser schönes Österreich." ?
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #85
                      Österreich-Thread

                      Originalbeitrag von NicolasHazen
                      Leute, wie wärs mal mit einem Thread im Off-Topic Forum mit einem Thema wie " Unser schönes Österreich." ?
                      Unter http://www.scifi-forum.de/showthread...2464#post42464 gibt es jetzt einen Thread für meine Heimat! Also schaut doch mal rein.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #86
                        Gut dass du meine Anregung umgesetzt hast.
                        Hier im ST Algemein Forum haben Gespräche über Österreich oder welches Land auch immer nichts zu suchen .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #87
                          also da fällt mir doch noch ein Paar ein.....
                          Paris und Janeway.....könnt ihr euch noch an die Folge "Die Schwelle" erinnern....fand ich ganz amüsant, wie sich Tom in der Folge mehr und mehr verwandelte, Janeway entführte und Nachkommen zeugte....würde mich mal interessieren was aus ihnen geworden ist.
                          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                          Kommentar


                            #88
                            Ja diese Folge hatte was für sich.
                            Würde mich auch interessieren was aus den Nachkommen geworden ist.
                            Vielleicht existiert ja schon eine völlig neue Zivilisation auf diesem Planeten.


                            Ciao
                            Na, das gefällt mir!
                            Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                            Kommentar


                              #89
                              Das war doch abartig und irgendwie verstößt es auch gegen die Este Direktive oder zählt die nicht mehr, wenn man einen Evolutionssprung macht?

                              Was ist eigentlich mit Riker und Ro ("Conundrum"/"Mission ohne Gedächtnis"), die haben mir gut gefallen
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #90
                                Originalbeitrag von notsch

                                Was ist eigentlich mit Riker und Ro ("Conundrum"/"Mission ohne Gedächtnis"), die haben mir gut gefallen
                                Die passten aber auch nur mit gelöschtem Gedächtnis zusammen!
                                Unter normalen Umständen sind die beiden für mich als Paar absolut undenkbar.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X