Welches Paar gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Paar gefällt euch am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quark und Jadzia? Waaahhhhh!!!!
    Worf dagegen....

    Kommentar


      Wiesoooo?

      Hey, Jadzia, hast Du wohl was gegen kleinwüchsige, geldgeile, ohrerotische, knittrige, spitzzahnige Barkeeper? Ich find ihn einfach klasse, und sie hätten ein schönes Paar abgegeben... :-)

      Kommentar


        Re: Wiesooo?

        Barkeeper wäre ja ok.. mit Geld kann er auch umgehen.. hmmm...
        nö, ich steh doch mehr auf klingonen, die mich anknurren

        Kommentar


          Grrrrrrr

          Tjaja, die klingonischen (Paarungs-)rituale... Wobei ich ja die klingonischen Opern am coolsten finde *kreisch*, nicht zu vergessen die Schmerzstock-Geschichten und Bat'let (sp?) Kämpfe. Wobei ich mich ja nach wie vor wundere, wie überhaupt irgendein Klingone seine Pubertät überlebt (bei Menschen frag ich mich ja schon immer...)

          Kommentar


            Originalbeitrag von Peter R.
            Also ich finde Worf->Jadzia das beste Paar. Es kommt einfach am glaubwürdigsten rüber und es tut einem auch am meisten wehh als Jadzia stirbt und Worf wie ein Hund leidet. Die Geschichte die um B`elanna und Tom gesponnen werden sind meistens zu platt und wiederholen sich ständig! Sie ist streitsüchtig-> er will sie beruhigen, sie ist eifersüchtig->er muß ihr immer wieder einbläuen dass es nichts mit jener oder dieser ist, usw. *gähn*
            hm, jetzt muss ich dich doch mal fragen: wann wollte tom was von ner anderen?
            ausser in alice, obwohl das ja im grunde hypnose war.
            da faellt mir eigentlich keine episode ein.
            ausserdem wird der kreis mit diesen eifersuechteleien etc geschlossen!
            ausserdem muss b'elanna auch tom des oefteren mal beruhigen.
            ich denke, dass ihr aufbrausendes temperament teil ihres charakters ist und er nunmal in stressigen situationen den ueberblick behaelt.
            deshalb ergaenzen sie sich ja auch.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              Genau !
              Worf ist auch Klingone und Jadzia und er haben sich nie richtig gestritten.
              Das finde ich im Gegensatz zu Tom und B`Elanna wesentlich unglaubwürdiger.

              Kommentar


                Klar haben sie gestritten. Jadzia musste sich als Gefährtin von Worf auch erst als "würdig" erweisen. Sie hatte es aber leichter, weil Curson Dax unter Klingonen gelebt hat.
                Die Beziehung von Jadzia und Worf konnte sich nicht so weiterentwickeln wie bei B´Elanna und Tom, weil Jadzia getötet wurde.

                Kommentar


                  Originalbeitrag von McKenzie
                  Genau !
                  Worf ist auch Klingone und Jadzia und er haben sich nie richtig gestritten.
                  Das finde ich im Gegensatz zu Tom und B`Elanna wesentlich unglaubwürdiger.
                  Also die haben eigentlich auch des öfteren gestritten nur wenn Worf gemerkt hat dass es kein durchkommen gibt hat er es lieber bleiben lassen.

                  B`Elanna dagegen fährt bei jeder Bemerkung aus dem Häuschen. Aggressivität ist ja schön und gut aber so wie es Torres praktiziert ist es ziemlich nervig!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    so aggressiv finde ich sie aber gar nicht mehr, das war schonmal schlimmer.
                    ich finde, dass sie sich jetzt recht zurueckhaelt.
                    denke ich an die erste staffel zurueck... eieiei, sie war ein pulverfass!
                    und diese ausbrueche in blood fever haben andere gruende.
                    wann ist sie denn immer so wuetend? mir faellt das gar nicht auf, weil ich wohl selber so bin... *ggg*
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                      mir faellt das gar nicht auf, weil ich wohl selber so bin... *ggg*
                      Da muß ich dir zustimmen. Wie wäre eine Extration der menschlichen und klingonischen Impulse so wie es die Vidiianer mit dir machten?
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Das seh ich auch so.
                        @B`Elanna Paris:
                        Wenn du auch so bist ,sind wir schon zu zweit.

                        Kommentar


                          hm, es ist schrecklich, wenn man als einzige so impulsiv ist...
                          aber mal im ernst: wann ist b'elanna in naher zukunft denn mal ausgerastet?
                          oder haeufig aisgerastet? da faellt mir wirklich nichts ein...
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                            hm, es ist schrecklich, wenn man als einzige so impulsiv ist...
                            aber mal im ernst: wann ist b'elanna in naher zukunft denn mal ausgerastet?
                            oder haeufig aisgerastet? da faellt mir wirklich nichts ein...
                            Ist B`Elanna nicht ein 26 stündiger Ausraster pro Tag?
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              @ Peter R
                              Hast du sie schonmal einen ganzen Tag beobachtet ;-) ?

                              Kommentar


                                Originalbeitrag von McKenzie
                                @ Peter R
                                Hast du sie schonmal einen ganzen Tag beobachtet ;-) ?
                                Klar ich habe sie mit einer Nanokamera bestückt und jetzt dokumentiere ich jede Minute von B`Elanna Torres Leben!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X