Wieviel Geld gebt ihr für ST aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Geld gebt ihr für ST aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nun ja, es ist kein Geheimnis, dass den meisten Jugendlichen recht viel Geld zur Verfügung steht. Laut den neusten Statistiken (vom 30. Juni 2003), hat die deutsche Jugend im Alter von 6 bis 19 Jahren derzeit auf insgesamt 20 Milliarden EUR "Zugriff".
    Der eine mehr, der andere weniger.

    Kommentar


      #47
      Ich bin immer auf Schnäppchensuche, zum Beispiel in E-Bay oder so.
      Dort kauf ich dann alle Trek-Spiele die ich noch nicht habe Orginal für ca. 7 Euro.
      Bis jetzt ging alles klat.
      Mein größtes Schnäppchen was ich finde ist 200 Ausgaben von Star Trek Infos und Fakten für 35 Euro.

      Kommentar


        #48
        Also mittlerweile gebe ich eigentlich so gut wie kein Geld mehr für ST aus. Früher hab ich mir allerhand Zeitungen oder Spiele gekauft. Heute ist es höchstens mal noch eine DVD.
        Ich investiere mein Geld dann doch lieber in andere Dinge.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #49
          *g* 'Ich gebe fast mein ganzes Geld dafür aus.' Wäre bei mir schon arg viel *g*
          Ich kaufe mir schon einige ST-Sachen, es hällt sich aber in Grenzen. triff schon ehr zu.
          Frühr habe ich mir viel öfter was gekauft (Bücher) was ich jetzt wohl auch noch machen würde, wenn es denn möglich wäre. (Toll, DREI TNG Bücher im Jahr, kaum zu schaffen, diese MENGE! /Sarkastisch-mode aus)

          Im moment gebe ich Geld für STFuI, TNG - DVD (6
          Staffeln hab ich schon) und die aktuellen TNG Bücher aus. PLUS das Geld was mich die Internetstunden kosten die ich hier und auf FF und DC verbringe. So ca. 40-150€ pro Monat gesammt.

          Aber wenn man sich in meinem Zimmer umschaut... ich hab schon viel Star Trek kram. Ich hatte das hier auch schon mal irgendwo aufgezählt. ca 100Bücher/40Videos/6-DVD Boxen diverse Modellbauten und anderer kram. Man kan sagen ich hab mal eine zeitlang fast mein ganzes geld für Star Trek ausgegeben, aber so extrem ist es nicht mehr (mit dem Geld ausgeben )
          Tante²+²

          Kommentar


            #50
            Ich bin zwar eingefleischter ST-Fan. Aber ich hasse Merchandising wie die Pest.
            Ist mir auch ehrlich gesagt zu albern, mir einen Tricorder oder eine Uniform zu kaufen. Sorry an die, die es tun.
            Kohle geht aber alleine schon reichlich für die ganzen DVDs und Boxen raus. Also so 800-900 Euro im Jahr.

            Kommentar


              #51
              Ich habe mir bis jetzt blos Star Trak - Armada II für Computer gekauft. ich bin außerdem noch kostenlos an ein paar Bücher gekommen (z.B. Imzadi oder Star Trek - TNG Logbuch).
              Ansonsten beschäftige ich mich mit allem was ich von Star Trek in die Finger bekomme.
              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

              Kommentar


                #52
                Was ich gerne haben würde, aber wrscheinlich nicht sobal kriegen werde, ist ein Bath'leth. Ich weiß nciht ich steh voll auch solche Waffen. Von HDR, würde ich auch gerne die Düsterwald Pfeile+Köcher+Bogen von Legolas haben. cih werde soetwas warscheinlich eh nie mein Eigen nennen können WIe auch immer. einen Trikorder würde ich mir nicht kaufen, aber die Weste/Jacke von Picard mag ich und hätt ich gerne. Weiß jemand ob und wo man die kaufen kann?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #53
                  Mittlerweile ists bei mir sogar so dass ich ein wenig Geld mit ST verdiene !

                  Bin nämlich gerade dabei weite Teile meiner ST-Sammlung, die eh nie sehr groß war, bei ebay zu verramschen !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #54
                    Und ich dachte schon, dass ST-Forum würde kostenpflichtig werden...

                    Kommentar


                      #55
                      @3of5
                      soweit kommt's noch. Davon hätte aber Hazen nichts, es sei denn er sichert sich eine Beteiligung bzw. wird als Mod bezahlt
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #56
                        Also das ST-Forum kostenpflichtig? Dann würde ich hier ganz schnell den Dienst quitieren. *g*
                        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                        Kommentar


                          #57
                          Ha! Endlich hat sich jemand getraut für die erste Option zu stimmen.

                          Würde sich dieser jemand auch zu erkennen geben? *ganzliebguck*
                          Signatur ist auf Urlaub

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich kann mir kaum denken das das wirklich ernst gemeint gewesen ist .

                            Oder gibt es wirklich so einen Extrem-Trekkie ?
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von NicolasHazen
                              Also ich kann mir kaum denken das das wirklich ernst gemeint gewesen ist .

                              Oder gibt es wirklich so einen Extrem-Trekkie ?
                              Wenn man nur ein paar €s Taschengeld bekommt ist es doch gar nicht so schwer alles Geld für ST auszugeben. Einfach STFuI sammeln
                              Aber ich denke auch das man doch nicht alles Geld für ST ausgeben kann, was soll man mit dem ganzem Zeugs? Ein Privat Museum eröffnen?
                              Tante²+²

                              Kommentar


                                #60
                                Vielleicht gibt es ja irgendwelche Leute, die alles von ihren Ellies bezahlt bekommen und deshalb ihr ganzes Taschengeld für ST ausgeben können, da es sonst eh blos auf dem Konto oder in der Spardose verfault, außerdem regt das die Wirtschaft an .
                                Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                                Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X