Wieviel Geld gebt ihr für ST aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Geld gebt ihr für ST aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich hab ihm Lauf der Jahre, die ich mich nun schon Star Trek Fan nenne, ein paar Fanartikel und so gekauft. Zeitschriften und Comics, ein paar Computerspiele, ich habe auch Action Figuren im Regal stehen und zwei Communicator Pins, sowie ein Selbstbau Modell der Voyager... da kommen dann schon ein paar Euros zusammen (bzw. früher Schilling ^^)
    Sehr gerne hätte ich die DS9 und Voy DVD Boxen, kann ich mir aber nicht leisten *arme Studentin sei*
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #77
      Also so schlimm finde ich die Figuren nicht! In der Anfangszeit gabs vorallem bei den 9 und 12 inch Figuren teile wo man nur am namen auf der Verpackung wusste wer es soll. Aber die gängigen 5 inch Figuren sind durchaus in guter Qualität! Klar kosten die nicht alle nur nen euro, aber durch ebay ist vieles schon billiger gewurden und zum Kostenpunkt...eine Sammlung kostet immer geld. Ist nun mal leider so.
      my props

      Kommentar


        #78
        also ich gebe so im monat 10-15? pro monat für star trek aus...
        manchmal aber auch weniger...
        ich gebe aber eigentlich nur geld für bücher aus, also romane...
        die kaufe ich entweder im buchhandel (logisch ) oder bei ebay

        Kommentar


          #79
          Ich gebe mal mehr mal weniger für Star Trek aus, ich glaube 2003 war das teuerste Jahr wegen den ganzen DVD Boxen, TNG und DS9 hab ich jetzt komplett.
          Sonst kaufe ich am meißten die Bücher vom Heyne Verlag.
          Habe aber auch Modelbausätze von der 1701, Enterprise-E, und der Station DS9 ach ja noch einen DS9 Kaffeebecher, ein Mousepad und 2 PC-Spiele.
          Ich hätte gerne noch die DVD-Boxen von VOY aber nicht sofort.

          Kommentar


            #80
            Nun, bei mir hat sich das auch in letzter Zeit (sprich den letzten 1-2 JAhren) geändert.
            Habe ich zuvor noch regelmäßig Videos, DVDs, Bücher etc. gekauft, so ist es mittlerweile so , dass ich für ST kein Geld mehr ausgebe, es sei denn man legt die Kosten meiner Flatrate anteilig auf die Zeit um, die ich in den ST-Unterforen des SFF verbringe .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #81
              Also ich sammle Ds9 Autogramme und Star Trek Micro Machines! Und das geht gewaltig ins Geld! Zumal mir bei den Micros nur noch die "Luxusmodelle" fehlen! (Enterprise-E, Kazon Torpedo Schiff, Führsorgerstation, Schiff des obsidianischer Ordens und Klaestron-Schiff) Und auch bei den Ds9 Autogrammen haben ich alle Hauptdarstellerund die meisten Nebendarsteller! Da hängen wohl hunderte Euro an der Wand bzw. stehen in der Vitrine!

              Ja und die DVD-Serien-Boxen nicht zu vergessen!

              Die meisten anderen Merchandise Artikel interessieren mich eher nicht!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #82
                Ich gebe nichts sehr viel Geld aus außer die Internetzeiten während der Forumzeit.
                Ansonsten habe ich mir einige Star Trek - Magazine, ein Uniform T'Shirt TOS und einen Tricorder und Star Trek Filme insgesamt geleistet.
                Auf der Enterprise allein,
                Sehe ich Data und sonst kein'.
                Er hat stets alles im Griff,
                Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                Kommentar


                  #83
                  Naja, nicht sonderlich viel, also nicht erwähnenswert
                  Ein paar Buecher, ein paar Postkarten, ein paar Kaffeetassen, ein T-Shirt und eine Krawatte. Und ein Hologramm-Bild von DS9 - das ist jedenfalls erwaehnenswert, das sieht noch immer verdammt gut aus.
                  Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                  Johann Nestroy

                  Kommentar


                    #84
                    Mich interessieren auch nur die DVD's und einige PC-Spiele, die ich bei ebay ersteigere. DAnn wird eine "Sicherungskopie" angelegt und wieder verkauft.

                    Merchandise reizt mich da überhaupt nicht. Das überlasse ich den wahren "Freaks".
                    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                    Kommentar


                      #85
                      Also im ganzen betrachtet gebe ich nicht sehr viel Geld für Star Trek aus, weil das was ich will ist mir zu teuer oder bekomme es nirgends wenn das sich anders verhalten würde gäbe ich wohl mehr Geld aus.... Ich habe die Spaceview Abonniert um mich halbwegs auf dem laufenden zu halten. Habe alle Kinofilme auf DVD. Habe drei Modelle von der Enterprise NX 01 - NCC 1701 A - NCC 1701 E und ein paar Poster...

                      Kommentar


                        #86
                        in den letzten jahren hielt sich das ganze bis auf ein paar poster in grenzen..aber im moment bin ich gerade dabei mir die tng staffeln auf dvd zu kaufen und das geht natürlich ganz schön ins geld
                        Heaven can wait
                        -
                        1. FC Kaiserslautern

                        Kommentar


                          #87
                          Ich hab´ meine Lieblingsepisoden aus TNG auf DVD, aber das waren kaum mehr als 10-20Euro. Die anderen kommen eh´ laufend im Fernsehen.
                          Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
                          Meine Homepage
                          "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

                          Kommentar


                            #88
                            Ich kaufe mir eben die DVD-Boxen. Ansosnten gebe ich für Star Trek kein Geld aus. Früher habe ich mir mal diverse Zeitschriften gekauft, aber heute bekommt man ja alle Infos im Internet.
                            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                            Kommentar


                              #89
                              Ich hab mir vor Weihnachten endlich die wichtigsten/schönsten Master Replicas-Star Trek-Sachen geleistet. TOS-Phaser, TOS-Communicator, TNG-Phaser (m.E. am besten gelungen). Es bringt mir ja nichts, jahrelang diesen Dingern hinterherzujammern und wenn ich endlich die Kaufentscheidung getroffen habe sind sie ausverkauft. Das habe ich schon öfter erlebt, nicht nur in bezug auf Star Trek. Bei diesen Props kommt ja hinzu, dass sie absolut limitiert (und z.T. schon ausverkauft) sind. Weltweit auf 1500 Stück plus 2x500 Stück mit Autogramm.
                              Deswegen hoffe ich, dass es keinen großen Wertverfall geben wird. Besser kann man eine Replik wohl nicht machen und die Lizenz bekommt man ja auch nicht einfach so von Paramount.
                              Ansonsten habe ich außer Uniformen, DVDs, Büchern und "Fakten und Infos" die Playmates-Replicas, wobei vor allem das seltene Mc Coy-Mediset und der Pike-Phaser zu erwähnen sind sowie das furchteinflößende Klingonen "Dk' Tahg" von United Cutlery, mit dem damals Kirks Sohn getötet wurde.
                              Phasergewehre suche ich noch. Mein Phaser Rifle Typ 3 war zwar mit Suchscheinwerfer, aber nicht ganz sauber verarbeitet. Da habe ich es lieber vor Weihnachten bei ebay verkauft.
                              Zuletzt geändert von ichmussweg; 06.01.2005, 22:49.

                              Kommentar


                                #90
                                Momentan nicht mehr so viel, aber es wird schon wieder mehr werden.
                                Zum Beispiel hab ich mir vorgenommen, gewisse Micro Machines noch mal zu hohlen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X