Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Weakest Link

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Weakest Link

    Hallo,

    ich habe gestern gelesen das es ein "The Weakest Link - Star Trek Special" im November 01 in den USA gegeben hat (Diese sendung hieß in deutschland Der Schwächste Fliegt (RTL, abgesetzt) und wurde von sonja zeitlow moderiert). Nachdem ich das File nach einer anstrengenden suchaktion "importiert" und angesehen habe muss ich sagen das ich es ganz amüsamt fande.

    hat das noch jemand irgendwann mal gesehen ?

    Hier sind noch Fotos vom auftritt: http://members.tripod.de/GeneralChang/wl.JPG
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

  • #2
    Wer außer William Shattner war da eigenlich noch dabei und wer hat das ganze dann gewonnen?
    Das würde ja schon auch interessieren
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich würde auch gerne erfahren. Mir hat die Sendung eigentlich nicht besonders gefallen.
      Aber kann amn sich dieses Special irgendwo, zumindest ausschnittweise ansehen?
      Was kamen denn für Fragen vor?

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        noch waren dabei
        Roxana Dawson
        Robert Picardo (ist zweiter geworden)
        Wil Wheaton
        Armin Shimmerman
        John de lancie
        Levar Burton (hat gewonnen)
        Denise Crosby

        es gab glaube ich nur ein zwei fragen über star trek (vielleicht auch mehr und ich habe sie nur nicht verstanden ), eine davon (welche das war weis ich nicht mehr) hat armin shimmerman jedenfalls falsch beantwortet.
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


        • #5
          Das muss was gegeben haben als der die Frage falsch beantwortet hat

          Ich kenne die Sendung nur aus England.

          Kommentar


          • #6
            wäre ja schön zu wissen woher du es "importiert" hast, notfalls auch per PN

            Kommentar


            • #7
              PN ist raus... ich habe es hier nicht bekannt gegeben weil ich mir nicht so richtig sicher bin ob es legal ist.
              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
              DS9 - "Elim Garak"

              Kommentar


              • #8
                Das mit der PN war schon richtig
                Man kann sich streiten obs legal oder nicht ist. Ist ja so ähnlich wie mit ner VHS Kasette *g*

                Kommentar


                • #9
                  Du weist nicht zufällig, wie die Frage lautete, die shimmerman falsch beantwortete?
                  Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                  Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Frage habe ich mal als mp3 hochgeladen: Klick mich!

                    Es gab noch eine 3. Star Trek Frage. Da ging es um die Blutfarbe der Vulkanier. Die hatte Wheaton hat sie zwar richtig beantwortet, aber die Zeit war um.

                    P.S. Shimerman mit einem 'm' (soll nur nen Zusatz sein)

                    Kommentar


                    • #11
                      Soeben auch gesehen. Das hat sich ja gelohnt. Shatner war gut drauf. Robert hatte zwar bessere Nerven, aber Levar hat sich dann doch noch durchsetzen können. Eigentlich ein schönes Konzept einer Sendung.

                      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?p=982042

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja war ganz lustig! Danke an Shana für den Link!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja da hab ich doch glatt den eigentlichen Thread übersehen. Aber mich wundert, dass der Link bisher noch nicht gepostet war. Dabei hab ich das Video bestimmt schon ein Jahr auf meinem Rechner und dachte immer schon, ich müsste euch dran teilhaben lassen Aber das Ding hat ca. 30 MB also nix mit hochladen. Und jetzt hab ich den Link wiedergefunden Gern geschehen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Habs mir auch runtergeladen, und die 2 Stunden, die das gedauert hat, haben sich gelohnt. Sehr unterhaltsam anzuschauen...von mir aus hätte die Sendung noch ne Stunde länger dauern können
                            Das Konzept war mir noch ganz vage von der deutschen Version, die ja schon lange abgesetzt worden ist, in Erinnerung. Ich habe mir das nie angesehen, weil ich diese überstrenge Sonja Zietlow (ich glaube Kalkofe bezeichnete sie als "Pumuckl-Domina" ->nichtmal so unpassend) einfach nervig fand.
                            Aber nachdem ich das heute gesehen habe, weiß ich ja, wo sie es her hat. Diese amerikanische Moderatorin bemühte sich schon auch sehr um Strenge und Autorität, so wie eine alternde, hochmütige Professorin (der englische Akzent passte ja auch dazu). Der Teil, in dem Shatner versucht hat, sie etwas "aufzuweichen" (hehe...) war schon klasse..
                            Am meisten beeindruckt hat mich Robert Picardo...der Mann weiß wirklich viel! Roxann Dawson hat ziemlich nervös gewirkt...außerdem war mir nicht so ganz klar, was sie gegen Wil Wheaton hatte...
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                            Meine Musik: Juleah

                            Kommentar


                            • #15
                              Ohje, wenn das bei dir schon zwei Stunden gedauert hat, dann fang ich bei meiner 56k Verbindung besser gar nicht erst an

                              Muss ich halt doch darauf vertrauen, dass das mal jemand aus dem Forum mit auf ein Treffen nimmt
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X