The Weakest Link - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Weakest Link

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, dieses strenge, angepisste Gemecker macht mich auch ganz kirre, wobei ich Anne Robinson noch viel schlimmer finde als Sonja Zietlow. Vor der hätte ich es mal Angst Der arme Wil (with one L) Wheaton

    Kommentar


      #17
      Ja, als Kandidat wäre ich da auch ganz schön eingeschüchtert von dieser Frau.
      Ich habe mich gefragt, ob diese Sendung nicht auch ohne diese strenge Atmosphäre genausoviel Spaß machen würde. Aber vielleicht macht ja auch gerade das den Reiz aus. Auf jeden Fall brauchen die Kandidaten aber echt starke Nerven...ich glaub nicht, dass ich da lange durchhalten würde.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #18
        Ich habe mal einen Bericht gesehen, nachdem viele Amis ganz wild drauf sein sollen, sich von dieser Engländerin, die die Sendung macht, rumkommandieren zu lassen. Naja, manche haben eben andere Fantasien, als man selbst
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          War echt witzig, gleich am Anfang als Shatner sagte: "I don't come from Philadelphia" und dann Armin Shimerman "I come from the near of Philadelphia"

          Aber diese Frau ist ja echt schlimm und Sonja Zietlow sah der ja verdammt ähnlich
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Zitat von captain slater
            Aber diese Frau ist ja echt schlimm
            Dieses Lehrerin-Image ist offenbar gewollt. Sowas mögen die Amis und/oder gehört zum Spiel. Durch diese Distance kommen die Persönlichkeiten und der Humor der Gäste besser zur Geltung.

            Kommentar


              #21
              Kann mir nochmal schnell jemand sagen wie ich das Weakest Link Star Trek Special bekomme?
              THX
              Lanna

              Kommentar


                #22
                Zitat von lanna
                Kann mir nochmal schnell jemand sagen wie ich das Weakest Link Star Trek Special bekomme?
                THX
                Lanna
                In dem du diesen Link folgst.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar

                Lädt...
                X