Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalbeitrag von Zefram

Also ich wollte ja auch gar nicht die Effekte von STarWars Episode 1 schlecht reden, im Gegenteil, sie sind wunderschön anzusehen, aber sie wirken nicht gerade labansnah! Klar, die Animationen sind besserr als je zuvor, aber immernoch weit von der Natürlichkeit der Natur entfernt! Außerdem sieht alles so "Haribo-mäßig" bunt aus!
    Was die finale Schlacht zwischen Gungans und den Föderations Droiden angeht hast du Recht. Das war wirklich zu "haribo-mäßig" bunt, was primär an den Gungans lag.
    Die Droiden selbst sind IMHO herausragend dargestellt, und wirken auch sehr realistisch.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
    X