Wieviel Star Trek schaut ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Star Trek schaut ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    TNG, DS9 und VOY schaue ich wenn ich gerade zu Hause bin. Meist ist dies bei TNG immer der Fall (außer jetzt in den Ferien des öfteren), da die Sendezeit mit 17:45 Uhr exakt auf das Schülerleben zugeschnitten ist *ggggg*. DS9 und VOY geht sich auch meist aus. ENT hat mit freitags 20:15 Uhr und samsags 19:15 Uhr ne echt blöde Sendezeit. Meist hab ich da was besseres zu tun. Zum Glück aber haben wir nen Video mit Timeprogrammierung zu hause so dass ich dennoch meist Archers Abenteuer auch (zumindeste einmal) auf deutsch sehen kann.

    Kommentar


      #17
      Ich schau mir meistens TNG an, weil ich da gerade von der Schule komme und Mittag esse.
      Sonntags guck ich manchmal Voyager und Freitags sowieso Ent.

      Kommentar


        #18
        Im Moment guck ich jede ST Folge, die ich erhaschen kann.
        Zum einen kenn ich die DSN-Staffeln noch nicht, weil ich erst relativ spät meine Liebe dafür entdeckt hab und auch bei TNG laufen grad viele gute Folgen.

        Außerdem versuch ich mein Hintergrundwissen um ST zu erweitern, damit ich hier mitreden kann (ich kann mir nicht zu jeder beliebigen Zeit die Folgen anschauen).
        Ach ja, egal ob ich die Folgen schon mal gesehen hab, ich kann es nicht lassen sie nochmal zu sehen *gggggg*.
        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

        Kommentar


          #19
          Naja meistens guck ich Fr. - SO, ST. Ich hatte mal ne zeit da hab ich jeden tag 4 oder mehr TNG Folgen geschaut alle 7 Staffeln hintereinander durch. Das kommt Geil. Das werde ich mit DS9 genau so machen, und das beste OHNE werbung!!! Wenn dan in den USA wieder ENT Läuft wirds dann damit auch endlich weiter gehn Also +1 episode Pro Woche.
          Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

          Kommentar


            #20
            ich hab da so meine phasen..mal so mal so..wenn ich bock hab mach ich am wochenende den fernseher an und schau mir ST an wenn ich kein bock hab lass ichs.....denk mal das ich in der woche von allen gezeigten vieleicht 50-75% sehe wenn ich viel zeit hab..dh in den ferien . auserhalb dessen kann und will ich meist nur die am Week end sehen.....
            Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

            Kommentar


              #21
              Ich bin da auch so eher der Mensch, der mal mehr und mla weniger Star Trek schaut.
              Wobei ich ENT überhaupt nicht leiden kann. Nach meiner Meinung hätten sie das nicht unbedingt drehen müssen, lieber nen Star Trek 11. :-D
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                Im Moment nicht so viel.

                Ich sehe seit kurzem wieder DS9 (fast) regelmäßig und natürlich habe ich ENT (zum Schluß) regelmäßig gesehen.
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                  #23
                  Im TV schau ich sogut wie gar nichts mehr an (wegen zuviel Werbung). Ansonsten eigentlich alle Serien, hauptsächlich am Wochenende.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich schau so viel ST wie ich kriegen kann auser TOS ... und TNG da ich nicht zeitig genug heim komm. aber SA und SO ist für mich ST tag
                    Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn es die Zeit zulassen würde, könnte ich mir jeden Tag Star Trek anschauen. Aber mindestens zwei Abende in der Woche fülle ich dann dafür auch aus. An so einem Abend sind dann schon mal 5 Folgen drin. Zur Zeit viel TNG, aber natürlcih auch TOS.

                      Meistens ist es so, wenn ich einmal mit einer Folge angefangen habe, kann ich nicht wieder aufhören. *schlimm*
                      Und dann kommt immer das böse Erwachen, dass es schon spät....ja der nächste Tag ist.
                      Auf der Enterprise allein,
                      Sehe ich Data und sonst kein'.
                      Er hat stets alles im Griff,
                      Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                      Kommentar


                        #26
                        Ich gucke jede Folge die ins Fernseh kommt, am liebsten TNG, weshalb ich auch wirklich begeistert bin das Kabel 1 nochmal alle Folgen wiederholt

                        Kommentar


                          #27
                          Meistens ist es jetzt bei mir eine Folge ENT pro Woche und dann kommt meist noch 1 x Andromeda dazu. Sonst hab ich im Moment auch gar nicht viel vorige Zeit (Geht alles fürs STF drauf ). Es wird aber erfahrungsgemäss mit dem kommenden Frühling wieder zunehmen, freu mich jetzt scho drauf
                          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                          Kommentar


                            #28
                            Eigentlich nur noch die Voyager-Folgen am Samstag und Sonntag und
                            die DS9 Folgen am Sonntag. Sonst schaue ich kaum noch TNG, wenn ich jedoch
                            mal wieder zufällig TNG erwische, dann schau ich es auch meistens noch zu Ende...
                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich gucke im Moment auch nur ziemlich wenig Star Trek, genau gesagt, fast nur die wöchentliche DS9-Folge.

                              Denn TNG muss ich jetzt noch wenigtens 1 - 2 Jahre absetzen, bevor ich wieder Spaß dran haben kann. Es ist wie damals, als wir auf Klassenfahrt 2 Wochen lang jeden Tag Nudeln zum Abendessen bekommen haben. Danach brauchte ich einen Monat bevor ich wieder Freude an Pasta haben konnte.

                              Mit den älteren Voyager-Folgen die im Moment auf Kabel1 laufen, ist es ähnlich. Und unter den Jüngeren gibt es eh nicht viel brauchbares.

                              Ein großer TOS-Anhänger war ich noch nie, und über ENT muss man gar nicht reden
                              ... da bleibt eben nur noch DS9

                              Kommentar


                                #30
                                Im Moment schau ich unter der Woche (meist) 1x täglich TNG und sonntags DS9. Sonst schau ich im Moment kein Star Trek.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X