Wieviel Star Trek schaut ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Star Trek schaut ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Im Moment sind es die zwei Voyagerfolgen vom Wochenende und die Voy-Folge am Montag. TNG habe ich komplett auf Video und DVD und das schaue ich mir irgendwann anders mal wieder an. Vor kurzem habe ich noch relativ regelmäßig DS9 auf DVD gesehen, aber dann hab ich mir die ersten beiden Staffeln von 24 geholt und schaue die im Moment noch. Wenn ich damit durch bin, werde ich wohl wieder weiter die 4. Staffel von DS9 anschauen. Dann gucke ich meistens fast jeden Abend, außer wenn ich weg bin oder doch mal was interessantes im Fernsehen kommen sollte, so zwei Folgen am Stück.

    Kommentar


      #32
      Ich finde unter der Woche sicher 2-3x Zeit für TNG. Am Wochenende schaue ich mir entweder die Voy- und DS9-Folgen an, oder ich bediene mich meiner großen Star Trek-Videothek. Gestern habe ich mir zB Broken Bow angesehen. Wenn Enterprise endlich auf Sat1 weiter gehen sollte, lasse ich mir sicher keine einzige Folge entgehen - auch wenn ich schon fast alle neuen auf Englisch gesehen habe.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #33
        Ich versuche die Komplette 7. Staffel von DS9 zu sehen, die ja gerade auf Sat1 zum xten mal läuft. VOY schaue ich anschließend auch. TNG wenns von der Zeit her passt. TOS habe ich nicht alle Folgen gesehen, versuche auch dies nachzuholen.

        Finde es schade, das ENT nicht weiter gesendet wird, meine damit natürlich die neuen Folgen, aber das gehört, denke ich, nicht hier her.
        Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten!

        Kommentar


          #34
          Momentan sehe ich ca. 3x die Woche den Rest von TNG (30 min) wenn ich nach Hause komme. Auf mehr -gucken- habe ich keine lust, aber ich arbeite grade daran meine ganzen Star Trek Bücher nochmal zu lesen und meine Sammlung mit den englischen Bücher zu ergänzen.
          Tante²+²

          Kommentar


            #35
            Im Moment ist es mir möglich, fast jeden Tag TNG auf Kabel 1 anzuschauen.
            Sa. gibt es VOY., das läuft meist so neben her und je nach Folge witme ich dem Programm mehr oder weniger Aufmerksamkeit. Heute, also So., freue ich mich auf DS9! Man kennt ja mittlerweile so ziemlich jede Folge STAR TREK die Sat 1 + K1 ausstrahlen aber es macht trotzdem immer wieder Spaß.

            Unterm Strich nehem ich also alles an STAR TREK mit, was im FreeTV zu erhaschen ist.
            McCoy:"Die uns angeborene Aggression, auf die sie hier anspielen, hatte auch positive Auswirkungen auf unsere Entwicklung."
            Spock:"Möglich aber ohne sie währe ihre Vergangenheit wahrscheinlich etwas unblutiger gewesen."

            Kommentar


              #36
              Also ich schaue Montags bis Freitags TNG um 17.45 auf Kabel 1.
              Dann schaue ich am Samstag auf SAT 1 um 17.30 Voyager, und am Sonntag um 17.00 Uhr Voyager und manchmal DS9.
              Signaturen sind irrelevant

              Kommentar


                #37
                Ich würde sagen, dass ich im Moment durchschnittlich ein bis zwei Folgen pro Tag schaue. Das hat erstens damit zu tun, dass ich momentan Ferien habe und zweitens damit, dass ich mir nach DS9 jetzt auch TNG von vorne bis hinten auf DVD anschaue. Zwischendurch schau ich hie und da auch mal ein bisschen TOS, wenn ich grad auf eine bestimmte Folge Lust habe.
                Im Fernsehn schau ichs nur noch, wenn ich zufällig draufzappe. Oder bei so speziellen Events wie dem TOS-Tag auf Kabel 1.
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #38
                  Der Tendenz hier im Thread entsprechend schau ich relativ wenig. Einmal im Monat vielleicht VOY, hin und wieder eine DS9 Epi vom Band und wenn ich dran denke meine Lieblingsfolgen von TNG auf Kabel 1.
                  DS9 zählt zwar immernoch zu meinen absoluten Lieblingsserien aber das Interesse hat trotzdem sehr stark nachgelassen.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #39
                    Bei mir ist es so, das ich die letzte Zeit wieder mehr Star Trek schaue. Es gab so eine Phase wo ichs eigentlich nur selten geschaut habe, aber momentan läufts so gut wie jeden Tag über den Bildschirm. Gibt zumindest fast immer eine Folge vor dem Schlafen gehen.
                    Ich denke man braucht hin und wieder eine Pause von Star Trek, irgendwann wird man von alleine wieder hungrig drauf.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      Eigentlich im Vergleich zu früher wenig. Hin und wieder wenn ich rechtzeitig von der Arbeit heimkomme TNG und das wars auch schon. Am Wochenende hab ich auf DS9 und VOY keine Lust mehr. Ersteres hab ich eh erst vor kurzem vollständig auf DVD gesehen und bei VOY vergesse ich meistens. Hin und wieder ne Folge alle 2 Monate vielleicht.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        #41
                        ...wann immer es meine Zeit zulässt sehe ich mir die Folgen im TV an. Von DS-9 und VOY hab ich die meisten Folgen noch auf Video.
                        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Nightcrawler
                          ...wann immer es meine Zeit zulässt sehe ich mir die Folgen im TV an.
                          Dito, aber bis jetzt habe ich nur TNG auf DVD. Den Rest konnte ich mir wegen der hohen Preise noch nicht zulegen.
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            #43
                            ich schaue alles 2-3 Tage mal ne Folge von Star Trek. Von den verschiedenen Serien. DS9 und TNG hab ich jetzt endlich auf DVD und VOY und Teile von TOS noch auf selbst aufgenommenen VHS Bändern.
                            ENT kenne ich leider nur die Anfänge in meiner Videothek hat man ENT dummerweise völlig aus dem Programm genommen und im Fernsehn läuft das ja im Moment glaube ich nicht. Wenn der Sommer nicht so veregnet wäre würde ich sicherlich weniger gucken

                            Kommentar


                              #44
                              Immo Abends \ pro Tag so zwei Folgen DS9, danach Voyager, bald dann TNG und jede Woche die neuste Enterprise Folge, wobei leztere natürlich ausm Fernsehen bei den Amis kopiert ist Aber hey, magse halt net auf deutsch
                              "Humanoids, hihihi"

                              www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

                              Kommentar


                                #45
                                Bei mir ist das ganz unterschiedlich, wenn ich in einer Star-Trek-Phase bin auch schon mal mehrere Folgen täglich. Sonst halt ab und an mal einen der Filme und vor kurzem gab es eine Zeit, da habe ich mich monatelang gar nicht mit Star Trek beschäftigt.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X