Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

    Tja einfach um das mal zu sehen

    bei mir siehts so aus:

    1. Voyager
    2. TOS
    3. ENT
    4. DS9
    5. TNG

    @ Mod: bitte Umfrage erstellen!
    1
    (TAS) The Animated Series
    24.02%
    189
    (TOS) The Original Series
    7.50%
    59
    (TNG) The Next Generation
    2.16%
    17
    (DS9) Deep Space Nine
    7.88%
    62
    (VOY) Voyager
    18.42%
    145
    (ENT) Enterprise
    18.42%
    145
    Ach, das kann man so doch gar nicht sagen!!
    21.60%
    170
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

  • #2
    Umfrage

    hinzugefügt
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      ETP und TAS hab ich noch nicht gesehen, aber insgesamt ist TOS die Serie mit dem geringsten Unterhaltungswert.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Ratet mal... *lol*
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mal für TAS gestimmt. Ich kenne allerdings nur die ZDF-Version und die ist einfach grauenvoll.

          Kommentar


          • #6
            Also...kurz und knapp:

            1. Voyager
            2. TAS
            3. TOS
            4. TNG
            5. DS9 / ENT (ENT bisher, kann noch schlechter werden )

            mfg Gorkon
            "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

            Kommentar


            • #7
              Puh... die Entscheidung ist schwer.Ich schließe auf jeden Fall schon mal DS9 und VOY aus,da diese zu meinen Favoriten zählen.TNG ist auch noch verdammt gut,hat aber auch schwache Momente.ETP kann ich nichts zu sagen,da man aus Trailern nicht all zu viel erfährt.TOS und TAS sind dann also die letzten.Wobei TOS noch ein bisschen besser abschneidet,weil auch lustige und gute Folgen dabei waren.

              Kommentar


              • #8
                Also für mich ist Voyager die schlechteste aller Star Trek Seien.
                Sorry, aber ich finde, das ist keine Star Trek mehr, sondern nur noch dümmliche Herumballerei.
                Zek

                Kommentar


                • #9
                  Diese belustigende Zeichentrickserie zählt für mich nicht zu Star Trek, deswegen habe ich die Option bei der Umfrage ignoriert.

                  Allerdings habe ich TOS gewählt. Mag sein, dass es das Urgestein ist, und dass ich schon vor 15 Jahren jede Folge mit meinem Vater angesehen habe; aber wenn ich die Storylines mit TNG, DS9 oder v.a. Enterprise vergleiche, dann muss ich gähnen vor Langeweile. Läuft immer darauf raus, ob Kirk den Gegner mit zwei oder drei Schägen K.O. haut, ob Spock drei oder vier Sätze braucht um Pille mundtot zu machen oder ob Scotty drei Stunden ider drei Wochen braucht um die Maschinen zu reparieren...

                  Für mich hat sogar Voyager einen höheren Unterhaltungswert - was aber auch dran liegt, dass ich zu den Pro-Voyager-Leuten hier im Forumm gehöre

                  Ich kann TOS einfach nicht mehr anschauen...
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Zek
                    Also für mich ist Voyager die schlechteste aller Star Trek Seien.
                    Sorry, aber ich finde, das ist keine Star Trek mehr, sondern nur noch dümmliche Herumballerei.
                    Zek
                    der meinung bin ich auch, ungefähr
                    voy ist irgendwie langweilungm einfach net lustig... ich geb der serie den letzten platz.
                    an erster stelle steht tng, dann ds9 und dann tos.

                    mfg akira
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                    • #11
                      EINDEUTIG TAS !!!

                      Kann man die überhaupt zu ST zählen ??

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, ich weiß zwar nicht, ob man TAS mitrechnen kann, aber da es dabei steht, hab ichs mal gewählt.

                        Ansonsten würde ich wohl TOS nehmen. Die Serie war früher wohl gut, ist aber mittlerweile vor dem breiten Spektrum der vielen Serien ganz einfach schwach.
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn man dann die ganzen guten Folgen (ich nehme jetzt für mich Folgen, die logisch nicht unbedingt immer durchdacht sind, bin halt keiner, der immer nur auf die log. Fehler achtet, und die einen Unterhaltungswert haben. Somit ergibt sich bei mir folgende Auflistung:

                          (beginnend mit der schlechtesten)

                          1. TOS
                          2. TNG
                          3. DS9
                          4. VOY

                          TNG und DS9 setzte ich hierbei auf eine Stufe, also:

                          1.TOS
                          2. TNG + DS9
                          3. VOY

                          Die Zeichentrickserie berücksichtige ich nicht, da ich nur Bruchstücke von einer Folge mal vor langer Zeit gesehen habe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich find TOS am miesesten. Nix gegen Spock und Co, aber die Serie ist einfach nur stinklangweilig.
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine schlechtesten Serien:
                              1. TOS
                              2. TAS (obwohl ich's noch nie gesehen habe)
                              3. ENT (hab ich auch noch nicht gesehen)
                              4. VOY
                              5. DS9/ TNG
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X