Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

selbstgemachte ST animated gifs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Therlun
    hat ein Thema erstellt selbstgemachte ST animated gifs

    selbstgemachte ST animated gifs

    hii

    ich hab etwas herumgespielt, und zwei ST animated gifs erstellt.

    besonders stolz binn ich darauf, das im zweiten das trümmerstück des zerstörten schiffes, die schilde des anderen trifft.... :-]




  • Dominion
    antwortet
    *freu**wirklioch ganz doll freu* Kann es kaum abwarten

    Es grüßt

    Dominion

    Einen Kommentar schreiben:


  • Therlun
    antwortet
    auch wenn es im internet eine der häufigtsen gemachten statements ist, hab ich gerade wenig zeit...

    aber mein nächstes gif beinhaltet auf jeden fall nen warbird.
    :-]

    vieleicht wirds am wochenende was.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ezri Chaz
    antwortet
    Ich würde gern mal sehen, wie ein schöner D'Deridex sone doofe Galaxy plättet *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scudo
    antwortet
    gibts schon was neues?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adm. Sovereign
    antwortet
    @Therlun, deine GIFs sind einfach genial!
    Es wäre cool wenn du die Schlacht der Ent-E gegen den Kubus noch vergrößern würdest. Ich fände es cool wenn ein paar Sabre´s, Steamrunner, Akiras, Galaxy´s, Ambassador´s, Excelsior´s gegen den Kubus in einer Rießenflotten kämpfen würden. Der Kubus sollte aber am besten aber viel größer sein.
    Die größe dess GIF´s sollte ambesten 600%500 sein.


    @Scudo, ich hatte von deinen GIF´s einen richtigen Lachkrampf
    Ein blabbernder Worf, Data, Riker und Data wäre lustig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    @Scudo, auch ganz nett, ist mir aber viel zu hektisch Deutlich langsamer käme der Streit gleich nochmal so gut

    @Theriun Misslungen? Sieht doch bombenstark aus! Das ist schon große Kunst in meinen Augen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scudo
    antwortet
    gebt euch mal dieses geile GIF (so wars doch jede folge):




    ist nicht von mir
    nur gepasted.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Therlun
    antwortet
    diesmal ist es leider misslungen.

    ich wollte den hintergrund nachträglich einbringen, aber ich hatte vergessen das transparente bereiche nicht in jpg's gespeichert werden....

    dadurch enstehen hässliche weiße ränder.

    un das allerbeste, die große explosion des BOP kommt gar nicht richtig rüber.

    die animation hat auch nur etwa die hälfte aller bilder.
    als ich das mit der transparenz gemerkt hatte hab ich es mir erspart zwischenbilder zu machen...
    (ich designe erst alle ungeraden, und dann die geraden wo sie noch hinpassen.)

    naja hier der gescheiterte versuch...
    auf zum nächsten!




    als nächstes mach ich vieleicht ein kurzes gif von der defiant.
    aber erstmal muss ich mich ausheulen

    ;-]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    Hm... Eine Defiant die mit 2 andern FÖD Schiffen, 2 Jemhada Schiffe zerstören ? *gg*

    Es grüßt dich

    Dominion

    Einen Kommentar schreiben:


  • Therlun
    antwortet
    Original geschrieben von Sternengucker
    naja für den Anfang würde es ein enttarnender Klingone tun... vielleicht gegen eine Galor? Oder ein "kleines" romulanisches Schiff?
    mal sehen ob ich das enttarnen hinbekomme....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Original geschrieben von Therlun
    [B]
    Cool, danke

    Ist dir wirklich gelungen, alle Achtung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    naja für den Anfang würde es ein enttarnender Klingone tun... vielleicht gegen eine Galor? Oder ein "kleines" romulanisches Schiff?

    jedenfalls für die Fleissarbeit so viel Arbeit da rein zu stecken. Und dann noch so gute Ergebnisse zu bekommen! (wobei ich Spocky aus moralischen Gründen natürlich zustimmen muss, wie konntest du nur zweimal eine Galaxy zerstören und die Sovi ganz lassen?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Therlun
    antwortet
    ein solches gif zu machen ist relativ einfach.

    du brauchst nur eine sammlung von bildern zu erstellen, die eben die "handlung" ablaufen lassen.
    programme zum zusammenfügen sind z.b.
    animation shop 3 (beim teuren paint shop pro dabei)

    aber auch freeware wie:
    www.rms.to/kostenlos.htm
    (vorteile: klein, übersichtlich
    nachteile: anfangs etwas umständlich, quali nicht optimal, bei beenden kommt man auf die hp des programmers)

    oder dieses:
    www.freewarepage.de/download/187.shtml
    (vorteile: quali besser, relativ einfach
    nachteile: nimmt nur gif bilder, und avis an, IST VON MICROSOFT...)


    ein gutes bildbearbeitungsprogramm wäre nützlich....


    multivektorenangriff??
    das wäre sehr schwer für mich.
    bisher sind die gifs ja sehr 2D, und der multivektoren angiff ist genau das gegenteil von 2D(....)

    ich wäre dankbar für einen anderen (weniger 3D'igen ;-] ) vorschlag.

    ich überlege die schlacht aus "die alte enterprise" (TNG) nachzustellen....(sie ist recht kurz, UND lässt sich in 2D darstellen :-]] )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scudo
    antwortet
    das interessiert mich jetzt

    ist sowas schwer?

    welches programm nutzt du?


    die gifs sind echt supi

    wenns nicht zu schwer ist: prometheus multivektor-angriff gegen einen D'Deridex

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X