Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Sonntags Sendeplatz für ST in Sat1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer Sonntags Sendeplatz für ST in Sat1

    Ab dem 2.1.2005 wird Star Trek bei Sat1 wieder mal einen neuen Sendeplatz bekommen.
    DS9 soll dann schon um 14.00Uhr laufen
    ENT danach um 15.00Uhr
    Am Samstag ändert sich wohl nichts.
    Quelle: Sat1
    Ich glaub ja nicht das Sat1 damit Zuschauer gewinnen wird, es wird wohl eher das Gegenteil passieren besonders wenn das ganze wieder ohne eine Vorankündigung im TV geschieht.
    Ich weis ja nicht was ihr davon haltet, aber ich finds mal wieder ne sehr dumme Aktion von Sat1.

  • #2
    Danke Sat1.
    Zu clever die Sendezeit so zu verschieben, das sie mit meiner Autofahrt nach Wernigerode übereinstimmt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Nur gut, dass ich Sonntags wenn überhaupt eh nicht vor 16 Uhr vor die Tür gehe/fahre.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


      • #4
        was viel schlimmer ist: Anscheinend wird dann keine JAG mehr ausgestrahlt

        Sich jetzt darüber aufzuregen ist mumpitz. Ob ne Sendung nur Sonntag Nachmittags um 17 uhr oder 15 uhr läuft, macht keinen großen Unterschied und wird Sat.1 null Zuschauer kosten.

        Hey, allerdings kann ich dann Sonntags Ent und Bundesliga gucken. Doch wunderbar der neue Sendeplatz.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.Bock
          was viel schlimmer ist: Anscheinend wird dann keine JAG mehr ausgestrahlt

          Sich jetzt darüber aufzuregen ist mumpitz. Ob ne Sendung nur Sonntag Nachmittags um 17 uhr oder 15 uhr läuft, macht keinen großen Unterschied und wird Sat.1 null Zuschauer kosten.

          Hey, allerdings kann ich dann Sonntags Ent und Bundesliga gucken. Doch wunderbar der neue Sendeplatz.
          Soweit ich weis tauschen JAG und Star Trek einfach nur die Sendeplätze, sprich Star Trek kommt von 14 bis 16 Uhr und JAQ von 16 bis 18 Uhr.
          Zuletzt geändert von Miles; 05.12.2004, 18:47.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            hmm... joa.. zwar nicht mein Lieblingssendeplatz für JAG dann, aber da kann man mit leben Wenn JAG immer noch läuft, dann kratzt mich persönlich die Sendeplatzverlegung gar nicht
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Mir ist es auch egal. Aber es ist schon auffällig, wie oft Sat.1 seine Sendeplätze neu belegt.
              Hauptsache ist, dass ENT jetzt erstmal durchläuft.
              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

              Kommentar


              • #8
                Mir gefällt das garnicht, da ich Sonntag oft Fußballtechnisch bis 15 Uhr unterwegs bin.... und ausgerehnet die letzten DS9 Folgen müssen da noch reinfallen.... Können die nicht warten, bis DS9 zu Ende ist?!
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                • #9
                  Na ja da wird dann sicher kein JAG mehr kommen oder eben wieder alles von vorne, immerhin kommen da ja schon ne weile immer 2 Folgen, an einem Sonntag und da ist dann ja eine Staffel schnell ausgestrahlt.

                  Kabel 1 bringt im Moment ja JAG von Anfang an falls es nicht wieder abgesetzt wird…

                  Wann ST kommt ist mir im Grunde schnuppe, wenn ich nicht schauen kann weil ich da keine Zeit hab, nehme ich’s halt auf, ist eh besser da kann ich dann bei Werbung schnell vorspulen, SAT1 macht hier ja eh mehr Werbung als sonst üblich, bei einer 45min Sendung.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                  • #10
                    Och ne, so ein Dreck. Wenn dann Sonntags wirklich kein JAG mehr kommen sollte, ist auch meine Geduld mit dem Sender so langsam am Ende. Ich hatte mich gerade erst an den Sendeplatz von 14:00 bis 16:00 gewöhnt. Sollten sie die Sendungen einfach nur vertauschen wäre es immernoch problematisch wegen Fußball.

                    Aber wenn ich das richtig sehe, dürfte die neue JAG-Staffel Anfang Januar sowieso zudende sein. Naja, abwarten und Tee trinken...
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      also erstmal kommt JAG von 16-18 uhr weiter Sonntags. Halt bis die Staffel zu Ende ist. Und dann kann man Sat.1 keinen Vorwurf machen, wenn es kein JAG mehr zeigt Nach 2 neuen Staffeln am Stück wirds wohl wieder bis Herbst nächsten Jahres dauern.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X