Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek-Studie"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Star Trek-Studie"

    http://www.uni-bonn.de/cgi-bin/cgiwrap/mwetter/st_umfrage_deu.pl

    Studie der Uni Bonn:
    "Wir sind eine Gruppe von Forschern, die sich mit dem Star Trek-Fandom beschäftigt. Uns interessiert, was Sie an Star Trek fasziniert und in welcher Form dies Auswirkungen auf Ihre Persönlichkeit und Ihr alltägliches Leben hat. Zu diesem Zweck haben wir diesen Fragebogen konzipiert, der selbstverständlich vollkommen anonym ist. Sie brauchen natürlich nur die Angaben zu machen, die Sie möchten, doch je mehr ausgefüllt ist, um so wertvoller ist Ihr Beitrag."

    @ Miles

    Der bringt Dir gar nix!
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

  • #2
    Toller Link und was bringt uns der ?

    Vielleicht mal nen paar Infos ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      gute, sehr gute umfrage! Wir warten die ergebnise
      Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

      Kommentar


      • #4
        Habe mal Teilgenommen, hoffe das es kein "Link" war!
        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
        " Die Götter sind Außerirdische!"
        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

        Kommentar


        • #5
          Ich nutze Firefox und bei mir kommt dann diese Meldung hier:

          Zugriff verweigert!

          Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Sie haben entweder versucht auf ein Verzeichnis zuzugreifen, welches keine Index-Datei enthält oder das angeforderte Objekt kann vom Server nicht gelesen werden.

          Sofern sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren sie bitte den Webmaster hierüber.

          Error 403

          RHRZ-Universitaet Bonn,
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            Ich benutze auch Firefox, aber bei mir gings ohne Fehlermeldung.
            Hab noch nicht teilgenommen, möchte erstmal lesen was Lope de Aguirre noch dazu schreibt.
            Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Guyver

              Zugriff verweigert!

              Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Sie haben entweder versucht auf ein Verzeichnis zuzugreifen, welches keine Index-Datei enthält oder das angeforderte Objekt kann vom Server nicht gelesen werden.

              Sofern sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren sie bitte den Webmaster hierüber.

              Error 403

              RHRZ-Universitaet Bonn,
              Na na, bei mir ist leuft alles bestens, ich hab jetzt gechekt.
              Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

              Kommentar


              • #8
                Bei mir hat's auch funktioniert und ich hab' einfach mal teilgenommen, ist ja nichts dabei. Bin mal gespannt, was für ein Ergebnis herauskommt. Oder ist da irgendwo ein Haken?
                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tevren
                  Ich benutze auch Firefox, aber bei mir gings ohne Fehlermeldung.
                  Hab noch nicht teilgenommen, möchte erstmal lesen was Lope de Aguirre noch dazu schreibt.
                  Was möchtest Du denn wissen?

                  Ich habe selbst dran teilgenommen und habe auch nichts mit der Studie zu tun.
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Achso dann hab ich da was missverstanden. Ich dachte du währest einer der Jenigen die die Studie ins Leben gerufen haben.
                    Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !

                    Kommentar


                    • #11
                      Das muss ich Tevren zustimmen. Ein paar weitere, persönliche Worte im Eröffnungspost wären möglicherweise nicht verkehrt gewesen. Aber davon mal abgsehen sind die Ergebnisse sicherlich nicht uninteressant.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun, unseren netten Studis von der Uni-Bonn hilft man doch gerne :
                        ich habe mal an dieser Studie Teil genommen, auch wenn die Infos im Eingangspost in der Tat ausführlicher hätten ausfüllen können.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Ohje, bei dieser Studie merke ich irgendwie, dass ich doch kein "richtiger Trekkie" bin! Investiere eher weniger Zeit (ausser hier im Forum) und gucke fast schon lieber ST-Satiren als die Original-Serien .
                          Ich bin auf das Ergebnis gespannt! Wenns denn mal eins geben wird...
                          "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ohje, bei dieser Studie merke ich irgendwie, dass ich doch kein "richtiger Trekkie" bin!
                            Naja, ein "richtiger" Trekkie muss man ja auch net unbedingt sein, wenn man sich teils die Leute anguckt, die sich selbst so nennen .
                            Der war ich auch nie, wobei ich auch für meinen Teil sagen muss, dass ich kaum noch Zeit für ST investiere.

                            Ist eigentlich ähnlich wie bei dir: außer gelegentlichem Lesen in den ST-Unterforen hier ist da nicht viel mehr ...

                            Allerdings schaue ich auch keine ST-Satiren.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist MIST ich komme einfach nicht über diesen Link auf die Seite. Nicht einmal mit dem IE (IIIHHH), Lope de Aguirre kannst du mal posten wie man dort hin gelangt wenn man einfach nur auf www.uni-bonn.de eingibt.

                              Danke im Voraus
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X